Mein Wecker klingelte. Ich sprang sofort auf den heute würden wir in Urlaub fliegen. Ich rannte die treppe runter und sah gustav und georg noch die letzten sachen packen. Sie hatten diese nacht bei uns Wohnzimmer geschlafen. ,, morgen!" sagte ich fröhlich. Die jungs schauten hoch: ,, guten Morgen". Dann ging ich wieder hoch um mich umzuziehen auf dem weg kam mir Tom entgegen. Er nuschelte ein unverständliches morgen und schlurfte verschlafen weiter. Ich ertappte mich selber dabei wie ich ihn anstarrte, er hatte kein Oberteil an. Shit hoffentlich hat er nichts bemerkt.
Ich wusste es bereits aber es durfte natürlich niemand anderes erfahren aber ich hatte mich in meinen besten Freund verliebt. Als ich fertig war ging ich ins zimmer von bill weil ich Stimmen gehört hatte. Als ich das zimmer betrat musste ich schmunzeln tom und georg versuchten mit aller kraft bill wach zu kitzeln. Als er entlich aus dem bett war ging er sofort ins bad.
Wir wurden von einer Security abgeholt und zum Flughafen gebracht. Zum Glück durften wir in VIP bereich bevor uns jemand entdeckte. Als wir entlich im flugzeug saßen waren bei allen die laune ein bisschen im keller. Den es waren Turbulenzen angekündigt und da wir alle ein bisschen Flugangst hatten waren wir sehr aufgeregt. Ich saß zwischen georg und tom. Irgendwann schlief ich ein da ich sehr wenig geschlafen hatte. Als ich aufwachte sah ich georg irgendeine zeitung lesen und tom hatte die augen zu und hörte musik. Ich drehte mich um und blickte zu gustav und bill die beide schliefen. Ich stand auf und drückte mich an tom vorbei um aufs klo zu können. Als ich fertig war kam eine durchsage das wir in kürze landen würden und sich jetzt alle bitte anschnallen sollten.
Nachdem wir gelandet waren mussten wir noch mit einem kleinen bod zu unsrer insel fahren. Diese hielt aber genau vor unsren kleinen Hütten am wasser. Jeder hatte eine eigene kleine aber sie standen keine 2 Meter auseinander. Gustav nahm die erste dann bill, tom ich und neben mir war noch Georg. Den restlichen Tag verbrachte wir mit schlafen oder schwimmen. Tom hat sich über den tag ein Mädchen gesucht und mit der auch nach dem Abendessen in seiner hütte verschwand. Ich war traurige und verzog mich kurz darauf auch in mein Häuschen. Ich ging noch duschen und legte mich dann in mein bett. Aber schlafen konnte ich nicht.———————————————————————————
Hi das war der erste teil von den urlaub aber es kommen heute abend noch ein paar versprochen. ❤️❤️❤️❤️
LG <3
DU LIEST GERADE
Neuanfang (Tom Kaulitz und y/n) Tokio Hotel
FanfictionY/n muss in ein kleines Dorf ziehen da ihre Mutter dort eine neue arbeit gefunden hat. Y/n war immer ein fröhliches Kind gewesen bis ihr vater vor eineinhalb Jahren gestorben ist. Sie freunden sich schnell mit den Kaulitzzwillingen an und verbringt...