Sommerferien

62 3 0
                                    

Die Zeit verging, in der Schule wurden wir weiterhin beschimpft, an den Wochenenden betranken wir uns. Mein Vorrat war fast aufgebraucht. Mich wunderte es warum Tom und Bill nicht merkten das ich Drogen nahm.
Heute war der letzte Schultag, ich stand auf und ging ins Bad. Danach aß ich eine winzige Sache. Leider hatte ich Toms versprechen schon lange nicht mehr eingehalten, bin damit aber auch nicht zu ihm gekommen. Da es jetzt Sommer war, befanden sich jetzt tiefe Schnittwunden an meinen Beinen. Die am Arm schminkte ich immer so gut wie es geht weg. Da ich eh fast nur Baggy  T-shirts trage verdeckten diese auch meine halben Armen. Ich kämmte mir noch durch die Haare, dann nahm ich meinen Schulranzen und kletterte aus dem Fenster.

Das Outfit:

 Zur Begrüßung umarmte ich Tom und Bill, die zwei waren meine besten Freunde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zur Begrüßung umarmte ich Tom und Bill, die zwei waren meine besten Freunde.
Obwohl der Schultag nur 4 stunden hatte war er trotzdem total lang. Nachdem wir unsre Zeugnisse hatten entschieden wir uns, heute zu laufen. Der Weg dauerte ziemlich lange was uns aber egal war. Als wir zuhause ankamen gingen wir alle zu Tom ins Zimmer. All unsre Eltern arbeiteten und würden nicht vor 21 Uhr kommen. Wir mussten uns langsam überlegen was wir im Sommer machen wollten. Wir gehörten zu den Kindern wo die Eltern in den Ferien arbeiten mussten und sowieso kein Geld für einen Urlaub gehabt hätten. ,, also was sollen wir machen?" fragte Bill. ,, überlegen wie wir die freie Zeit jetzt nutzen!"antwortete ich. ,, ich hätte eine Idee." sagte Tom grinsend. ,,und?" fragten Bill und ich mit großen Augen. ,, wir nehmen dich y/n in unsre Band auf." Bill stand sofort auf und jubelte, Tom guckte mich mit diesem bestimmten Blick an den ich liebte. ,, ist das euer Ernst?" fragte ich lachend. ,, ja klar!" antworteten die Zwillinge. Ich lächelte und dann stimmte ich zu. Ich hatte Georg und Gustav schon kennengelernt, die zwei waren echt nett. ,, boar ich hab so hunger!" sagte Tom als wir uns wieder beruhigt hatten. Also gingen wir in die Küche. Bill kochte Nudeln ab während Tom und ich an der Küchenzeile lehnten und ihm zuschauten. Ich dachte darüber nach das es mir eigentlich immer schlechter ging, ich nahm zwar immer weiter ab, fand mich aber trotzdem zu dick. Ich nahm immer mehr drogen. Ich rauchte zu zeit jeden Tag einen halbe Schachtel Zigaretten. Meine Beine sahen schlimm aus, Schnittwunden und Verbrennungen. Mit meiner Mutter stritt ich auch nur noch. Meine Noten wurden auch nicht besser aber die zwei wussten ja nicht wie meine Noten früher waren. Während ich so überlegte kamen mir die Tränen. Schnell ging ich ohne etwas zu sagen ins Bad und schloss die Tür. Ich setzte mich einfach auf den Boden gegen die Tür und weinte leise. Plötzlich klopfte es an die Tür. Es war Bill. ,,y/n, ist alles okay? Du bist so schnell gegangen?",,ja ja warte kurz." ich stand schnell auf und wischte mir übers Gesicht. Zum Glück war meine Mascara wasserfest. Ich guckte nochmal in Spiegel. Naja man sah schon das ich geweint hatte. Nachdem ich aufgeschlossen hatte stand Bill genau vor mir. Er guckte mich kurz an dann zog er mich am Arm wieder in die Küche. Mein Arm tat weh, denn nicht jede Wunde war schon gut verheilt. Als Tom mich sah guckte er mich mit seinem wir reden später Blick an. Also setzten wir uns alle an Tisch. Ich aß natürlich etwas damit sie nicht misstrauisch wurden. Aber ich wusste das ich das unmöglich drinn behalten werde. Nach dem Essen ging Bill in sein Zimmer und Tom ging mit zu mir.

Neuanfang  (Tom Kaulitz und y/n) Tokio HotelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt