Der neue Lehrer

567 5 0
                                    

Kapitel 1
Sommerferien ende :(

Wieso müssen Ferien immer so schnell vergehen? Ich bin Sam Collin 16 Jahre alt, habe lange braune haare und leuchtende hellbraune Augen. Wie immer ging mein Wecker um punkt 6:00 Uhr los. Ich stand auf und ging duschen. Nach dem aufstehen gleich unter die Dusche und das warme Wasser über die Haut rinnen zu lassen , ist für mich das schönste am Morgen. Nach dem ich fertig war schminkte ich mich dezent. Als das erledigt war folgte gleich das anziehen.

Ich zog mir eine schwarze Leggins und einen hellrosa farbenden leichten Pullover an. Danach ging ich runter zu meiner Mutter, meinen Vater und meiner kleinen Schwester frühstücken.

Meine kleine Schwester geht heute das erste mal in die Schule und sie ist schon so aufgeregt. Sie heißt übrigens Melissa. Nachdem ich fertig war nahm ich meine Tasche, verabschiedete mich von meinen Eltern und meiner Schwester, zog meine Schuhe an und machte mich auf den Weg zur Haltestelle. Als der Bus endlich kam und ich einstieg, sah ich hinten in der letzten reihe 4 breit grinsende Jungs. Nämlich meine besten Freunde : Niall, Louis, Zayn und Liam. Wir kennen uns seit der Grundschule und haben immer sehr viel Spaß. ,,Und wie waren eure Ferien so?" fragte ich. ,,Einfach nice aber zu kurz" antworteten alle gleichzeitig. ,,Hey wir bekommen einen neuen Englisch Lehrer" sagte Zayn. ,,Woher willst du das wissen?" Fragte ich. ,,Facebook" sagte Zayn und grinste. ,,Ja ne ist klar Zayn" antwortete Niall.

Nach ca.20 min Fahrt kamen wir bei unserer "sehr geliebten Schule an". Und da kam auch schon die Schulbitch. Ihr Name ist Mandy Maya. Alter wie kann man nur so heißen. ,,Hi Zaynibaby wie geht es dir?" Und sie schmiss sich an Zayn ran, der sie aber wegschubste. Zum Glück. ,,Alter bitte kannst du mich mal in Ruhe lassen? Ich habe keinen bock auf dich". Nun setze ich einen drauf. Ich weiß, dass sie schreckliche Angst vor Spinnen hat.

,,Hey Mandy was ist das da in deinen Haaren? Ist das etwa eine..... SPINNE?!". Sofort fing sie an zu kreischen und fiel in ihren High-Heels voll auf die Fresse. Och die Arme. ,,Wo ist sie?! Zaynibaby nimm sie aus meine teuren Extension raus!". ,,Nö Thx". Und so gingen wir jetzt in die Schule hinein. Erste Stunde: Englisch. Alter ich kann mich ja gleich in meinen Garten eingraben. Wer braucht heute bitte noch Englisch wenn es dafür einen Google-Übersetzer gibt?? Wir betraten die Klasse und setzten uns nach ganz hinten zu Perrie, Eleanor und Sophia meine besten Freundinnen.

Nun klingelte die Schulglocke und zu meinen Staunen kam nicht Mr. Kofler sondern ein junger Typ in die Klasse. Ich glaube Zayn hatte recht. ,,Guten Morgen liebe Schüler". Ich bin Mr. Styles euer neuer Englisch Lehrer. Mr. Kofler hat die Klasse gewechselt." Ich sah zu meinen Freundinnen. Genau wie bei mir standen auch Ihre Münder weit offen. So ein junger, attraktiver und top gestylter Typ sollte unser neuer Lehrer sein?! Sowas gibt es doch nur in Filmen. Irgendwie finde ich Mr. Styles ja süß mit seinen langen lockigen Haaren. Die Sonne leuchtet durch die Fenster in seine schönen Augen. Mal sehen wie die erste Stunde wird.

My new Teacher loves meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt