Harry's Familie

91 3 0
                                    

Kapitel 14

Sam's POV:

-Bei Harry zu Hause-

Ich würde gerne mal Harry's Familie kennenlernen. Aber was wenn sie wissen wollen wo wir uns kennenlernten? Oder der Altersunterschied? Vielleicht sollte ich mit ihm einmal reden.

,,Harry kann ich dich mal was fragen?"

,,Ja klar Bae."

,,Also ich würde gerne mal deine Familie kennenlernen. Wie findest du das?"

,,Schatz das ist eine gute Idee. Wie wär es mit Samstag?"

,,Ja das klingt gut. Also machen wir das so , dass deine Familie kommt und meine auch, weil dann können sie sich alle kennenlernen."

,,Super Idee Hase."

Harry strahlte übers ganze Gesicht.

Harry's POV:

Ich freue mich total Sam's Familie kennenzulernen. Aber ich muss ihr noch was wichtiges sagen. Ich bin gespannt wie sie darauf reagiert.

,,Baby, ich muss dir was sagen."

,,Sprich dich aus mein Kind."

,,Haha Schatz. Nun ja die Lehrer und ich haben für nächste Woche Freitag einen Elternabend geplant. Und da am nächsten Tag unsere Familien sich kennenlernen sollten, weiß ich nicht wie wir das machen sollen, weil das ist ja komisch wenn der Lehrer da ist."

Sam riss ihre Augen auf.

,,Ach du dickes ei. Ok ähm ja also.... ,,Spiel krank Harry!"

,,Meinst du?"

,,Ja dann wissen sie nicht , dass du mein Lehrer bist."

,,Da hast du recht Schatz. Du bist unglaublich."

Ich drückte ihr einen Kuss auf ihren Lippen.

-Montag-

Sam's POV:

Es wäre so schön wenn Montag noch ein Wochenendtag wäre. Aber davon kann ich nur träumen. Wenn ich heute nach Hause komme, muss ich meinen Eltern sagen, dass ich einen Freund habe. Wobei ich denke, dass Donnerstag besser wäre. Weil dann lernen sie ihn gleich 2 Tage später kennen und wie ich meine Mama kenne, könnte sie es nicht abwarten wenn ich es ihr heute sage.

Harry's POV:

Ich muss einfach nur krank spielen, damit Sam's Eltern nicht erfahren das ihr Freund eigentlich ihr Lehrer ist.
Ich freue mich schon so sehr sie endlich meiner Mutter und meiner Schwester vorstellen zu können. Gemma wird sie sicher mögen und meine Mutter Anne ebenso. Ich meine wie könnte man so eine wunderbare Person wie Sam nicht leiden? Sie macht mein Leben perfekt und dafür liebe ich sie.

Ich geh gerade etwas durch die Fluren der Schule als mir plötzlich ein breitgrinsender Niall entgegen kommt.

,,Guten Morgen Niall, wer hat dir den dieses Grinsen raufgesetzt?" fragte ich lachend.

,,Ihnen auch einen Guten Mr. Styles. Ich hab da jemanden kennen gelernt." sagte Niall ganz schüchtern.

,,Dieses Mädchen hat dir ganz schön den Kopf verdreht oder?"

,,Oh ja und wie. Mr. Styles ich würde noch gerne länger mit ihnen sprechen aber es warten jemand auf mich." Und mit einem Satz war er schon weg. Ich freue mich sehr für Niall, weil er auch der beste Freund meiner Freundin ist. Hoffentlich macht dieses Mädchen das er kennenlernte, ihn auch glücklich.

My new Teacher loves meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt