Niall's Mädchen

71 3 0
                                    

Kapitel 13

Sam's POV:

Heute gehts wieder ab zur Schule. Erste Stunde Sport. Endlich mal wieder Bewegung. Ich hoffe das ich mit meiner Clique in einem Team spiele , wenn wir überhaupt was spielen. Weil meistens machen wir nur Dehnübungen und sowas.
Liam's POV:

SPORT!!!!! YESSSSSSS!!!! Ich bin ja wie ein kleines Kind das sich auf Weihnachten freut. Aber Sport ist so geil , wenn Sophia dabei ist und die anderen natürlich auch.

,,Hey Liam na wie geht es dir?", kam mir ein grinsender Niall entgegen.
,,Total gut und dir?", fragte ich.
,,Auch. Ich hab so ein tolles Mädchen gesehen.", sagte er total aufgeregt.

Unser Niall ist also verliebt. Freut mich für ihn und vielleicht wird ja was aus ihnen.

,,Wie sieht sie den überhaupt aus?", fragte ich.
,,Sie hat wunderschöne blonde Haare und blaue Augen.", schwärmte er.
,,Zeig sie mir!"

Niall ging voraus und ich ihm nach. Bhoah der rennt aber jetzt. Anscheinend hat er es eilig , sie mir zu zeigen. Und dann fanden wir sie: Ihre Haare hatten einen wunderschönen blond-ton. Und ihre Augen strahlten.

,,Wow Niall..." sagte ich mit offenem Mund.
,,Soll ich sie ansprechen?"
,,Ja klar."

Niall ging rüber zu ihr.

Niall's POV:

Jetzt oder Nie. Ich muss mir jetzt meinen ganzen Mut zusammen nehmen. Zum Glück habe ich so einen Freund wie Liam.
Sie sah nicht das ich auf sie zu kam, weil sie anscheinend tief in ihr buch vernarrt war.

Ich tippte ihr auf die Schulter.

,,Ja kann ich dir helfen?", sagte sie. Ihre Stimme ist ja noch schöner als ich es glaubte.

,,H-H-Hi ich bin Niall.", sagte ich mit zittriger stimme.
,,Hi ich bin Samira," sagte sie und hielt mir ihre Hand hin.

Ich nahm ihre Hand und schüttelte diese , jedoch behutsam.

,,Ich gebe dir am besten meine Nummer, dann können wir uns mal nach der Schule treffen.", sagte sie. Ich nickte und sie schrieb mir auf einem kleinen Zettel ihre Nummer auf.

,,Danke bis dann." ich war grade dabei mich umzudrehen , als sie mich umarmte.

Das ist so ein schönes Gefühl, also umarmte ich sie auch.

,,Tut mir leid das ich dich jetzt einfach so umarmt habe.", sagte sie schüchtern und blickte auf den Boden.

Ich finde des so süß bei Mädchen , wenn sie schüchtern sind. Meine linke und meine rechte Hand wanderten zu ihren Wangen und richteten ihr Gesicht wieder auf.

,,Macht nichts , ich fand es schön und ich würde mich freuen wenn du dich heute noch bei mir meldest."
,,Klar mache ich."

Mit einen breiten Lächeln ging ich zu Liam. ,,Das ging aber schnell.'' Sagte er.

Ich kann es nicht fassen ich hab ihre Nummer. Ich speichere sie am besten gleich ein.

My new Teacher loves meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt