Der nervige Devine

121 3 0
                                    

Kapitel 10

Devine's POV:

Sam schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf herum. Hätte ich bloß früher in diese Schule gewechselt wäre ich jetzt sicher ihr Freund. Wenn sie mich überhaupt mag. Eine Freundschaft mit ihr ist sicher auch toll. Ich würde nur zu gern wissen wer ihr Freund ist. Der Typ hat echt ein Glück. Jetzt wird es Zeit in die Schule zu fahren.

Niall's POV:

Mir ist aufgefallen seitdem Sam mit Mr. Styles was hat , ist sie so glücklich. Fast schon grusselig. ,,Hey Niall na an was denkst du gerade?" Kahm eine breit grinsende Sam auf mich zu. ,,Woher willst du wissen , dass ich denke?" Fragte ich lachend. ,,In deinem Gesicht war dieses "Ich denke-Face." Gab sie mir als Antwort.

Sie kennt mich einfach und weiß wie ich so drauf bin. Friendship never ends.

Harry's POV:

Mir ist aufgefallen das Devine Sam immer hinterher sieht. Das passt mir überhaupt nicht. Ich meine das ist meine Freundin und mein Arsch und alles an ihren Körper gehört mir. Wenn er sie einmal anfassen sollte , werde ich ihn zum Mond schießen. Besser wäre noch weiter am besten zum Neptun da würde er wenigstens erfrieren.

Liam's POV:

Heute treffe ich mich endlich mit Sophia. Endlich habe ich es geschafft. Zayn und Perrie sehen auch total süß aus. A really cute couple. Jetzt muss es Louis nur noch bei Eleanor schaffen und dann brauchen wir noch ein Mädchen für Niall.

Louis's POV:

Eleanor sieht die ganze Zeit zu mir rüber. Hoffentlich werde oder besser gesagt bin ich nicht rot. ,,Hey Louis. Darf ich dich nach der Schule ins Kino einladen?" Fragte sie mit ihrer wunderschönen Stimme. ,,J-Ja gerne." Meine Stimme wird in ihrer Gegenwart immer zittrig. ,,Gut. Was wollen wir uns ansehen?" ,,Wir wärs mit einem Horror-Film?" ,,Klar und danach bei mir übernachten." Meinte sie. ,,Cool dann sehen w-wir uns." OMG!! Ich könnte kreischen. Sie ja sie lud mich ein bei ihr zu übernachten. Da es Freitag ist dürfte das kein Problem sein.

Sam's POV:

Heute vertritt Harry unseren Geschichte Lehrer. Geschichte mit Harry ist voll cool.
Devine sieht mich die ganze Zeit an. Der Typ nervt langsam. Wenn der mich einmal anfasst dann passiert was. Der geht mir schon ziemlich auf die nerven. Jetzt kommt der auch noch her.

,,Hey Sam kann ich dich nach der Schule zu mir einladen?" Das ist nicht sein ernst oder? Ich meine ich kenne ihn ja nicht so gut. Ich glaube der braucht nur eine für's Bett aber sorry ich und Harry forever. ,,Das klingt wirklich nett aber ich habe heute schon was vor. ,,Und was?" Fragte er. ,,Ich geh mit meinem Freund nach der Schule essen." Sagte ich laut damit Harry es hört und er fing an zu grinsen. Er ist so toll. ,,Aso ok ja kann man nicht machen. Bye ich muss gehen." Der ist jetzt aber schnell abgedampft.

Harry's POV:

Haha meine Sam. So ist sie. Nachdem ich überprüft hatte das alle Schüler weg sind ging ich auf Sam zu. ,,Soso du gehst also mit deinem Freund nach der Schule essen." Sagte ich lachend. ,,Haha ja wenn er jetzt endlich kommen würde." Ich machte mit Sam einen Treffpunkt aus damit uns nicht jeder sieht.

,,Italiener oder Chinese?" Fragte ich. ,,Hmm jetzt muss ich überlegen... Italiener perfavore." ,,Alter seit wann sprichst du Italienisch?" Sie lachte und meinte : ,,Seit dem ich einen Google-Übersetzer habe." Jetzt musste auch ich lachen. Ohne Sam wäre mein Leben nur halb so lustig.

My new Teacher loves meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt