Kapitel 9
Harry's POV:
Oh mein Gott! Wer zur Hölle hat den Wecker erfunden? Den gehört echt eine geklatscht. Es wird Zeit aufzustehen , aber ich will meinen wunderschönen Engel nicht wecken. ,,Harry schallt diesen blöden Wecker ab." ,,Kein guten morgen babe?" Sie sah mich mit sehr müden Augen an und gab mir einen Kuss. Nachdem sie es geschafft hat aufzustehen , gingen wir frühstücken und danach duschen. Damit uns niemand zusammen sah musste sie mit dem Bus fahren und ich mit meinen Auto.
-Bei der Schule angekommen-
Sam's POV:
Ich liebe die Schule so sehr! Alter wer das sagt der hat echt einen Schaden. Aber einen Gewaltigen. Wenigstens habe ich Harry heute zwei Stunden in Englisch. Als ich die Klasse betraht sah ich einen neuen Schüler hinten sitzen. Er hat schwarze Haare , strahlende blaue Augen und er ist ziemlich trainiert. Er sieht mich an. Vielleicht soll ich ihn einfach mal anlächeln. Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück.
Devine's POV: (New Boy)
Diese Schule sieht echt ok aus , nicht so wie meine alte wo alles Drogen-Dealer unterwegs waren. Ich blickte vor zur Tafel und dann zur Türe des Klassenzimmers. Wer ist denn diese Schönheit? Schöne lange braune Haare und braune leuchtende Augen. Sie sieht aus wie ein Geschenk des Himmels. Was ist das? Sie lächelt mich an?!
Devine ganz ruhig lächle einfach zurück. Ich lächelte zurück. Ich möchte zu gern wissen ob sie einen Freund hat. Vielleicht sollte ich sie in der Pause mal ansprechen.
Endlich sind die zwei Stunden Englisch vorbei. Aber momentmal warum sahen sich die Schönheit und der Lehrer so verliebt an? Hoffentlich läuft zwischen den beiden nichts , ich meine dass wäre ganz schön pervers. Kann ja sein , dass sie sich einfach nur gut kennen. Als ich die Klasse verließ , lief ein blonder typ in mich hinein. ,,Oh alter sorry ich hab nicht aufgepasst." Sagte er. ,,Macht nichts dude. Kann jeden mal passieren." ,,Ich bin übrigens Niall und du?" ,,Ich bin Devine ich bin neu hier." Niall scheint echt in Ordnung zu sein. Vielleicht sollte ich ihn über die Schönheit ausquetschen.
,,Hey kann ich dich was fragen?" Er nickte. ,,Wie heißt das Mädchen mit den schönen Haaren und hat sie einen Freund?"
Niall's POV:
Er deutete auf Sam. Ich kann ihn ja nicht sagen das sie mit Harry ich meine Mr.Styles was hat. ,,Ja sie hat einen Freund." Sagte ich ohne nach zu denken. ,,Schade sie sieht so wundervoll aus." Am besten ich sage Sam bescheid das der Typ auf sie steht.
Sam's POV:
Irgendwie fühle ich mich von den neuen beobachtet. Jetzt kommt Niall zu mir. ,,Sam ich muss dir was sagen." ,,Was denn?" ,,Der neue steht auf dich." Alter echt jetzt?! Dieser Kerl der nicht mein Fall ist? ,,Ok Niall aber was hast du ihn gesagt?" ,,Das du einen Freund hast." ,,Aber nicht wen oder?" ,,Nein spinnst du? Das würde ich niemanden verraten." ,,Danke Niall." ,,Gern geschehen." Niall ist echt der beste. Schon wieder Biologie.
Und wie es sein musste , musste ich schon wieder diese Organe holen, da die Lehrerin nicht letztens fertig wurde. Ich ging in den Keller und holte diese Teile. Plötzlich hörte ich schritte hinter mir. Ich drehte mich um und da sah ich ihn. Den neuen.
,,Hi kann ich dir helfen?" ,,Nein danke brauchst du wirklich nicht." ,,Ich bin übrigens Devine und du?" ,,Sam." Nachdem ich die Organe endlich gefunden hatte , ging ich mit ihm wieder hoch. Er scheint echt in Ordnung zu sein.
DU LIEST GERADE
My new Teacher loves me
RomanceSamantha Collin ist eine normale 16jährige Schülerin. Eines Tages bekommt sie einen neuen Lehrer und ihr Leben verändert sich auf einen Schlag. Harry Styles Fanfic