Sam's POV:
Heute ist es soweit. Endlich lerne ich Harry's Familie kennen. Ich weiß überhaupt nicht was ich anziehen soll. Mädchen Probleme eben. Erstmal das Wetter abchecken. Sehr sonnig haben wir es heute. Vielleicht sollte ich einen Rock oder ein Kleid anziehen. Ich zieh einfach mein leichtes und luftiges Kleid mit Blümchen Muster an.
*Sam's Telefon klingelt*
Oh mein Schatz ruft mich an.
S: Hey Baby was gibt es?
H: Hey meine Süße. Ich wollte fragen ob es für dich und deine Eltern in Ordnung geht wenn ihr um 13Uhr kommt.
S: Ja klar mein Schatz.
H: Perfekt. ich liebe dich meine Zuckerpuppe bis dann.
S: Ich dich auch mein Bär bis dann.
Ich sag mal meinen Eltern bescheid.
,,Mama? Papa? Geht es für euch in Ordnung wenn wir um 13 Uhr bei Harry sind?''
,,Natürlich meine Engel.''
So das haben wir mal geklärt. Wie soll ich mein Make-Up und meine Haare machen? Am besten binde ich sie leicht zusammen. Meine Augen bekommen einen schönen Lachsfarbenden Liedschatten und die Mascara darf auch nicht fehlen. Und zu gut der Letzt noch einen rosa Lippenstift. Fertig!
Harry's POV:
Today is the Day. Ja Mann jetzt gibt's wieder leckeres gegrilltes Fleisch. Nom Nom Nom sagen meine Gedanken. Haha was los mit mir. Ich hoffe das heute alles gut laufen wird. Mir ist es sehr wichtig das sich meine Eltern mit den Eltern meiner Freundin gut verstehen. Weil Streit mag ich nicht. Positiv denken Harry alles wird gut. So wir haben 12 Uhr in einer Stunde kommt mein Schatz mit ihren Eltern und ihrer Schwester.
''Es klingelt an der Tür''
Das können jetzt nur meine Mama und Gemma sein. Ich machte mich auf den Weg zur Tür und öffnete sie mit einen breitem Grinsen. Und natürlich waren es meine 2 Lieblinge.
M: Hallo mein großer Junge. Wie geht es dir?
Sie drückte mir einen Kuss auf die Wange.
H: Hey Mama! Danke mir geht es sehr gut und euch?
G: Uns auch. Wir sind schon so aufgeregt Harry!
Es macht mich glücklich zu sehen, wie sehr sie sich freuen. Der Tag kann nur noch schön werden.
-13 Uhr-
Sam's POV:
So nun stehen wir vor Harry's Türe. Ich bin so nervös. Ich klingelte an seiner Türe. Leise hörte ich wie seine Schritte immer näher kamen. Und je näher er kam, desto lauter wurden sie. Ich kann es nicht abwarten bis die Türe auf geht. Dann kann ich meinen Schatz endlich wieder in die Arme schließen.
Harry's POV:
Ich öffnete die Tür wenige Centimeter und schon sah ein wunderschönes Mädchen mit einen sehr schönen Lächeln.
Sam: Hallo Harry mein Schatz. Darf ich dir meine Eltern vorstellen? Das ist meine Mama Angela, mein Papa Charlie und meine kleine Schwester Melissa.
Sam's Eltern sehen wirklich sehr nett aus. Ich denke das wird ein schöner Tag.
Hallo mein Name ist Harry.
Es freut uns sehr dich endlich kennenzulernen Harry. Wir haben nur gutes von dir gehört.
Das will ich mal hoffen, sagte ich und alle lachten dabei.
Ich ging mit Ihnen zur Terrasse wo meine Mama und meine Schwester warteten.
Hallo, Sie müssen Samantha's Eltern sein und du ihre kleine Schwester.
Guten Tag! Ja das sind wir. Freut uns sehr mit euch Bekanntschaft zu machen.
Sam's Eltern saßen sich neben meine Mama. Was gibt es schöneres als geliebte Menschen um sich zu haben?
Das erste Treffen war ja mal perfekt. Sie verstehen sich schon mal gut. Der Tag kann nur noch schön werden.
DU LIEST GERADE
My new Teacher loves me
RomanceSamantha Collin ist eine normale 16jährige Schülerin. Eines Tages bekommt sie einen neuen Lehrer und ihr Leben verändert sich auf einen Schlag. Harry Styles Fanfic