Party Time

156 3 0
                                    

Kapitel 12

Sam's POV:

Nachdem ich aufhörte zu lachen , schaltete Harry den Fernseher ein und wir sahen Titanic. Leider schalteten wir zu spät ein. Der film war grad da wo Rose Jack los ließ und Harry fing echt an zu heulen.

,,Kennst du den film nicht?" Fragte ich. ,,Doch aber ich fange bei solchen liebes Filmen immer an zu heulen." Sagte er. Ich finde es süß , dass Jungs bei Liebesfilme heulen und damit Harry nicht mehr so stark heulte gab ich ihn einen Kuss.

-The next Day-

Ich wachte wie immer in Harry's Armen auf. So ein wunderbares Gefühl bei ihn fühle ich mich so leicht und frei. Plötzlich merkte ich das er aufwachte und ich tat so als würde ich noch schlafen, um zu sehen was passiert. Er strich mir durch meine haare , küsste mich einmal am Mund und dann auf der Wange und flüsterte meinen Namen. Ich beschloss so zu tun als würde ich gerade aufstehen. ,,Morgen Honey gut geschlafen?" ,,Ja du." ,,Same." Nachdem wir aufgestanden sind vibrierte mein Handy. Eine neue Nachricht von Louis.

Louis: Hey Sweetie ich und die Jungs vermissen dich total hast du vielleicht Lust heute Abend Party machen zu gehen?

Was soll ich jetzt schreiben? Ich meine ich wollte den Tag mit Harry verbringen und den Abend auch. Ich kann ihn ja schlecht mit nehmen. Am besten frag ich ihn mal.

,,Harry Schatz die Jungs wollen mit mir heute Abend Party machen." ,,Ist ok kannst mit ihnen gehen." Sagte er normal. ,,Echt?"
,,Aber nur wenn ich mit darf." Sagte er. ,,Aber wäre das nicht seltsam wenn du mit mir da aufkreuzt?" Fragte ich. ,,Wir machen es einfach so: Wir gehen beide mit getrennten Wegen zum Club frag Louis noch wohin sie gehen möchten." ,,Gut mach ich."

-Nachricht an Louis-

Sam: Hey Lou ich würde echt gerne mit euch Party machen gehen aber in welchen Club gehen wir?

Lou: Wir sind grad am diskutieren. Was meinst du V Club oder Bollwerk?

Sam: V Club

Lou: Gut dann sehen wir uns um 6 bb♡

Sam: Bb♡

,,Harry wir gehen V Club um 6." ,,Gut dann werde ich da sein." ,,Komm lass uns mal was essen."

Louis's POV:

Es ist irgendwie schade , dass Sam nicht mehr so viel Zeit für uns hat aber wenigstens gehen wir heute Party machen.

-Louis im Gespräch mit Niall-

,,Hehe wen haben wir den da den Nialler." Sagte ich mit einem frechen grinsen. ,,Ja Lou." Lachte er. ,,Niall ich muss dich da mal was fragen." ,,Ok frag mich." ,,Weißt du vielleicht warum Sam fast gar keine zeit mehr für uns hat?"
,,Naja ich weiß da was aber ich darf es nicht sagen." Sagte Niall. ,,Sag es mir bitte Niall ich erzähle es niemanden bitte." Flehte ich ihn an. ,,Na gut. Also sam hat eine Affäre mit Mr. Styles...."

Ich sah ihn mit weit aufgerissenen Augen auf. HOLY FUCKING SHIT?! Sam und unser Lehrer?

,,Alter Niall das ist ja pervers." ,,Ja meine ich auch aber wir können sie nicht zwingen jemand anderen zu lieben aber erzähle es bitte keinen." ,,Ne mach ich nicht." ,,Danke." ,,Bitte. Komm wir müssen jetzt zum Fußball."

-Beim Training-

,,Ey Zayn alles klar?" ,,Ja und bei euch?"
,,Passt alles nicht vergessen heute Party." ,,Oh ja bin dabei aber zuerst müssen wir das Training hinter uns bringen."

My new Teacher loves meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt