Ich werde dich nie loslassen!

164 3 0
                                    

Kapitel 8

Sam's POV:

Harry saß auf den Sofa und hatte die drei obersten knöpfe seines Hemdes offen. Das machte mich total heiß. Ich liebe ihn einfach so sehr.

Ich hatte schon meinen Pyjama an da es schon 21:30 war. Eine kurze hellblaue Hose und ein schwarzes top. Ich ging rüber zu Harry, stieg mit meine Beine über seine so das meine außen waren und küsste ihn leidenschaftlich. Natürlich machte sich eine Beule sichtbar. In diesem Moment stand ich auf , nahm Harry mit mir mit und warf ihn zurück aufs Sofa. ,,Babe was wenn uns wer sieht oder deine Eltern.."

,,Mach dir darum keine Sorgen , weil meine Eltern sind diese Woche in New York und kommen nicht vor Sonntag wieder und meine kleine Schwester ist bei unserer Tante." ,,Perfekt jetzt habe ich dich nur für mich." Er fing an jede einzelne Stelle meines Körpers zu küssen und das machte mich sehr geil. Ohne nach zu denken griff ich ihn seine Hose nach klein Harold und massierte ihn. Harry begann zu stöhnen was mich noch geiler machte. Jetzt konnte ich es nicht mehr aushalten und riss sein Hemd auf. Nachdem das erledigt war folgte mein Oberteil. Harry liebte meine Brüste und lag sofort seine Hände auf sie. Nun begann er mit meiner und ich mit seiner Hose zu kämpfen. Nach wenigen Minuten war auch das geschafft. Er nahm aus seiner Brieftasche ein Kondom und gab es mir.

Er drehte uns um so war ich jetzt unter ihm. Ich zog ihm das Kondom drüber und schon merkte ich wie der kleine Harold ihn mich eindrang. Dieses Gefühl kann mir nur Harry geben. ,,Harry babe bitte schneller ich will dich fester spüren." ,, Na klar babe." Seine Stoße wurden immer kräftiger und ich konnte mir mein lautes Stöhnen nicht unterdrücken.

Ich wusste genau , dass das ihn total anmachte. ,,Babe deine Stöhner sind der Hammer." Sagte er. ,,Harry ich liebe dich so sehr." Und schon waren zwei wunderbare Lippen auf meine. ,,Ich werde dich nie loslassen. Nie." Nachdem wir fertig waren , fragte ich Harry ob er bei mir schlafen würde. Natürlich sagte er "Ja". Yey mein Harry an meiner Seite. Nur an meiner Seite.

Harry's POV:

Sam ist eine hammer Frau und wenn diese Bitch mich noch einmal versucht zu küssen ,dann kann ich für nichts mehr garantieren. Ich hasse Mandy einfach. Wenigstens liegt der wunderbarste Mensch neben mir. Ich sollte sie meiner Mam und Gemma vorstellen. Aber nur blöd wenn sie fragen wie ich sie kennengelernt habe.

,,Ja Mam und Gemma das ist Sam meine Freundin. Sie ist meine Schülerin ,die ich schon zweimal knallte." Ganz blöde Idee. Ich meine niemand muss die Wahrheit wissen. Man muss nicht immer im Leben ehrlich sein. Vielleicht sollte ich sagen durch einen Freund. Wäre am sinnvollsten oder? Der kleine Engel neben mir sieht so süß aus , wenn sie schläft. Ich werde sie nie loslassen. Ich bin jetzt schon so lange Lehrer und hatte nie so eine besondere Schülerin wie sie.

My new Teacher loves meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt