Ich Liebe dich Sam!

337 3 1
                                    


Kapitel 3

Harry's POV:

Sie sitzt in meinen Auto. Jetzt muss ich es nur noch schaffen sie dazu zu bringen bei mir zu Übernachten ich muss es schaffen. Wenn sie ja sagt machen wir morgen blau. Wären eh nur 2 Stunden.

,,Hey Sam was möchtest du essen?". ,,Ich liebe Spaghetti und grünen Salat." ,,Perfekt das dürften wir hinbekommen."

Ihr lachen ist so wundervoll. Sie ist so schön wie ein Engel wenn nicht noch schöner. Momentmal Harry was denkst du da? Sie ist deine Schülerin. Ich darf das nicht denken. Aber bei Ihr kann ich nicht anders.

-Bei Harry zu Hause angekommen-

Sam POV:

Harry hat ein wirklich schönes Haus nett eingerichtet es passt auf jeden fall zu ihm. ,,Harry hast du eine Freundin?". Ich zeigte mit dem Finger auf ein Bild wo er mit einer hübschen jungen Frau zu sehen ist. ,,Nein das ist meine Schwester Gemma." ,,Sie ist wirklich hübsch." sagte ich. ,,Ja das ist sie."

Er holte alles um das Essen vorzubereiten und los ging es. Für die Spaghetti soße fragte er mich ob er einen Zwiebel reinschneiden sollte. Ich sagte ja , weil meine Mama das auch macht und ich liebe es. Harry fing an zu weinen. ,,Harry das ist nur eine Zwiebel." ,,Ja die ich getötet habe." Ich fing an zu lachen , weil ich mit dieser Antwort nicht gerechnet habe.

Harry's POV:

Sie lacht so wundervoll ich sollte sie jetzt fragen. ,,Willst du heute bei mir schlafen und morgen machen wir blau?" Eigentlich war diese Frage nur ein Gedanke ich sollte lernen meine Gedanken nicht laut auszusprechen. ,,Hast du gerade mit mir geredet?" Ich gab ein leises "ja" von mir.

,,Harry du bist mein Lehre und außerdem habe ich keine Sachen mit." ,,Ich weiß das ich dein Lehrer bin und wir können zu dir fahren und Sachen holen." ,,Soll ich zu meinen Eltern sagen das ich bei einer "Freundin" schlafe?" Ich merkte das Sam nicht damit gerechnet hat. ,,Bitte Sam nur dieses eine mal und morgen machen wir blau ok?" ,,Ja ok aber zuerst will ich was essen."

Sam's POV:

Alter ich schlafe heute bei meinen Lehrer?! Sam was ist los mit dir! Aber es ist nur diese eine Nacht und dann hoffentlich nie wieder.

-Mit dem Essen fertig-

,,Können wir dann los fahren?" Fragte Harry. ,,Ja können wir." Ich gab in meine Adresse und wir fuhren zu mir. Während der fahrt haben wir geredet was wir heute noch machen werden. ,,Wie wäre es mit Video-Spiele, Filme, Popcorn und eine runde Kuscheln?" Ok jetzt macht er mir wirklich Angst. Er ist mein Lehrer. Wenn das rauskommt sind wir beide im Arsch.

,,Ich geh schnell rein und hol ein paar Sachen." Als ich die Türe aufsperrte hörte ich niemanden. Seltsam es ist 16:30 Uhr normal müssten doch alle zu Hause sein. Ich ging in die Küche und da lag ein Zettel.
Auf den stand folgendes: Hi Sam, tut uns leid wir sind für eine Woche nicht daheim. Ich und Dad sind auf einer wichtigen Geschäftsreise und Melissa ist bei Tante Anna. Wenn du bei Freunden schlafen willst ist es ok. Haben dich lieb. Bis bald Engel Wir lieben Dich!♡

Ich finde es so süß, das meine Eltern in so modernen Zeiten des Internets, mir einen kleinen Zettel schreiben. Ich ging in mein Zimmer holte einen frischen Pyjama, neue Kleidung, Unterwäsche, Deo, Duschgel, Zahnbürste und mein Handykabel.
Dann schaltete ich überall die Lichter aus, aktivierte die Alarmanlage und stieg wieder bei Harry ins Auto.

-Zu Hause bei Harry-

Sam's POV:

,,Also wo soll ich heute schlafen?"
,,Bei mir im Bett", sagte er.
,,Ok". Ich ging rauf in sein Zimmer das leicht zu finden war. Packte meine Sachen aus und ging ins Bad mich frisch machen. Danach zog ich meinen Pyjama an. Eine kurze weiße Hose und ein rosa färbendes Spaghetti-Top. Ich ging runter zu ihm und sah ihn nur in seiner Boxer. ,,Harry ist dir heiß geworden?" , fragte ich. ,,Nein während du geduscht hast , ging ich in mein Zimmer mich umziehen. Du solltest wissen das ich nur in Boxer schlafe." ,,Gut zu wissen." ,,Spielen wir eine Runde Need for Speed Most Wanted?" Fragte er. ,,Oh ja bitte." Ich freute mich wie ein kleines Kind, da ich das Spiel so sehr liebe. Harry saß schon auf der Couch. Ich wollt mich neben ihn setzten als er mich plötzlich bei den Hüften packte und mich auf seinen Schoß setzte. Dabei spürte ich seinen kleinen Freund etwas. ,,Bist du bereit zu verlieren Samantha?" Wenn der wüsste das ich das Spiel seit meiner Kindheit spiele.

Nach 1/2 Stunden gab Harry auf. Haha ich habe ihn voll fertig gemacht. Wie ein kleines Kind sprang ich auf und jubelte. Harry kam auf mich zu und küsste mich. Moment er küsste mich? Seine Lippen sind unglaublich weich. Aber wenn es falsch ist warum fühlt es sich dann so gut an? Er lag seine Hände auf meine Hintern und trug mich in sein Zimmer wo er mich auf das Bett warf.

Harry's POV:

Sam zu küssen ist das schönste Gefühl das ich je hatte. Ich hörte kurz auf sie zu küssen und flüsterte in ihr Ohr: Sam ich liebe dich."

My new Teacher loves meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt