Harry bist du dir sicher?

292 2 0
                                    

Kapitel 4

Sam's POV:

Ich spürte eine kleine Beule an meinen Oberschenkel. Soll ich jetzt wirklich mit ihm schlafen? Mit meinem Lehrer? Ach ist eh egal wenn ich schon keinen Typen kriege und anfangen muss ich auch mal.
Harry zog mir mein T-Shirt aus und warf es irgendwo hin. Er hörte kurz auf mich zu küssen und ich nutzte die Gelegenheit. ,,Harry bist du dir sicher?" ,,Ja bin ich." Ich weiß nicht wieso aber ich freute mich über die Antwort. Seine Hände lagen auf meinen Brüsten und ich krallte meine Hände in seinen Rücken und in seine Haare.

Harry's POV:

OMG!! Ich lieg im Bett mit meiner Schülerin und will sie ficken?! Wenn das jemand aus der Schule rausfindet bin ich meinen Job los. Aber das ist mir dann egal. Ich bin mir sicher das ich sie jetzt und hier will. Und nicht in 3 Jahren oder so. Ich riss ihre Hose förmlich vom leib. Nun machte sie bei mir das gleiche und der kleine Harold konnte es nicht mehr abwarten.

Aus meiner Schublade nahm ich ein Kondom und Sam zog es über klein Harold. Nun konnte ich es nicht mehr abwarten und schob klein Harold in ihre kleine Samantha rein. Sie musste einmal laut aufstöhnen. Ich glaube das war ihr erstes mal. Nun folgten die entsprechenden Bewegung. Sam stöhnte die ganze Zeit meinen Namen. ,,Schneller Harry bitte." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich warf ihre Hände über meinen Nacken und presste ihren Oberkörper gegen meinen. Ihre Reh-Augen sahen mich an und ich sah alles was ich wollte. Eine Frau, mit der ich mir alles vorstellen konnte. Sie war es. Nach ungefähr 45 Minuten waren wir fertig.

Sam's POV:

Harry hat's wirklich drauf im Bett. Er geht ab wie eine Rakete. Ich liebe seine Locken die sind wirklich geil. Als wir fertig waren zog er mich auf seine Brust auf der ich einschlief.

-The next day-

Sam's POV:

Ich habe nicht wirklich oder? Ok Sam du hattest dein erstes mal mit deinem Lehrer. Ach ja wo ist der Typ überhaupt? Ich ging im Zimmer herum und suchte meinen Pyjama. Hier riecht es nach Toast und frischen Kaffee. So schnell wie ich konnte lief ich die Treppe runter zu ihm und dieses mal küsste ich ihn. ,,Morgen süße hast du gut geschlafen?" ,,So gut wie lange nicht mehr." ,, Komm wir frühstücken erstmal und dann fahren wir in die Stadt."
Hoffentlich in eine Stadt wo kein Lehrer und kein Schüler rumläuft.

Harry's POV:

Ich hoffe in der Stadt ist kein Mensch der uns kennt. Wie sollte ich es denn erklären wenn ich einer Kollegin über den Weg laufe und sie sieht das ich Sam bei mir habe? "Ja also weil du meine Kollegin bist kann ich es dir ja sagen: Ich habe gestern meine Schülerin gefickt und ja ich möchte eine Beziehung mit ihr haben" ne schlechte Idee also müssen wir aufpassen.

Sam's POV:

Nachdem Frühstück gingen wir duschen und uns umziehen. Harry sagte das wir aufpassen sollten wenn wir unterwegs sind. Man kann ja immer wen aus der Schule über den Weg laufen.

-In der Stadt angekommen-

,,Können wir mal zu dem Schmuck Geschäft da drüben gehen?" ,,Natürlich Süße." Ich liebe Schmuck. Alles glitzert so schön.

Harry's POV:

Während Sam sich den Schmuck ansah schaute ich in die Menge der Leute und da entdeckte ich plötzlich den Direktor. FUCK!! ,,Sam da hinten ist der Direktor." ,,Wo? Ach du scheiße was sollen wir jetzt machen?" Ich zog Sam an ihrer Hand hinter mir her und liefen in eine Gasse. Hoffentlich hat uns der Direktor nicht gesehen..

Sam's POV:

,,Glaubst du hat er uns gesehen Harry?" gab ich mit einer leicht zittrigen Stimme von mir. Harry nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mir tief in die Augen. ,,Süße er hat uns bestimmt nicht gesehen und selbst wenn wäre es mir egal. Ich werde zu dir stehen egal was kommt." Wie kann jemand nur so süß sein? ,,Aber ich glaube wir sollten jetzt nach Hause fahren." ,,Ja da hast du recht." Harry nahm meine Hand und wir fuhren nach Hause.

My new Teacher loves meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt