Kapitel 11
-beim Restaurant angekommen-
Sam's POV:
Ich liebe italienisches Essen. Harry ist ein richtiger Gentleman wie er mir die Türe des Restaurants aufhält. Der Kellner brachte uns zu einen freien Platz. Er fragte auch sofort was wir gerne trinken würden. Ich nahm eine Cola und Harry einen Apfelsaft. Nachdem er uns die Getränke brachte , bekamen wir auch gleich die Speißekarte in die Hand gedrückt. Harry nahm eine Pizza Prosciutto und ich wählte Spaghetti Bolognese.
Harry's POV:
Dieses Restaurant ist echt klasse. Hier sollten wir öfters hingehen. Der Kellner brachte uns auch nach wenigen Minuten schon unser gewähltes Menü. Sam und ich unterhielten uns prächtig. Ich sah zu der Eingangstür und bemerkte , dass auf einmal Mandy reinkam. Ich drehte mich schnell um. ,,Du Schatz da hinten kahm gerade Mandy herein..." sagte ich zu ihr. ,,Scheiße wenn die uns sieht. Die petzt das zu 100% dem Direktor!" Sagte sie. Ich merkte eine Hand auf meiner Schulter. Ich sah Sam's aufgerissene Augen und wusste wer das sein könnte. Ich hatte recht. Die Hand auf meiner Schulter gehörte Mandy.
,,Wen haben wir den da? Wenn das der Direktor erfahren würde dann würde es schlecht für euch ausgehen." Sagte sie mit einem grinsen. ,,1. Mandy geht es dich nichts an mit wem ich mich treffe. 2. Kann ich tun und lassen was ich will und 3. Ist Sam meine Cousine." Zwar ist punkt Nummer 3 erfunden aber was besseres fiel mir nicht ein. Ich kann doch nicht ausgerechnet ihr sagen , dass ich mit Sam zusammen bin.
,,Ohh so ist das also." Sagte sie ein wenig naja enttäuscht. ,,Ja dann will ich nicht länger stören." Und schon stampfte sie in ihren High-Heels davon. Die kann ja nicht mal in hohen Schuhen gehen. ,,Haha Harry ich bin also deine Cousine." Lachte Sam. ,,Haha ja bist du. Die Ähnlichkeit ist doch nicht zu übersehen oder?" Sagte ich lachend.
Nach 20 Minuten bezahlten wir und fuhren zu mir nach Hause.
Sam's POV:
Ich wette Mandy hat es schon allen ihren Freundinnen erzählt. Jetzt müssen wir nur ein auf "Cousine und Cousin" machen. Ich denke das werden wir schon schaffen.
Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich sah auf den Bildschirm und da stand:
Eine neue Nachricht von Devine.Was will der schon wieder?
Devine : Hey Sam können wir uns vielleicht treffen? :)
Ich : Tut mir leid Devine aber ich bin mit meinem Freund unterwegs.
Devine : Ok ja kann man nichts machen. Bb ♡
Verehrer sind echt nervig. Endlich kahmen wir bei Harry an. Wie immer wollte er eine Runde zocken. ,,Jetzt mache ich dich fertig Samantha." Sagte er mit einem Psycho lachen. ,,Die Pizza und der Apfelsaft habe dir nicht gut getan oder?" Sagte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue. Nun begann das Spiel. Nach 2 Stunden gab Harry es auf. Er schaffte es wieder nicht mich zu besiegen. ,,Haha schon wieder!" Sagte ich zu ihn und jubelte. Harry konnte es einfach nicht fassen.
,,Du bist ein richtiges Bad Girl." ,,Was kann ich dafür, wenn du nicht Auto fahren kannst?" Jetzt fing ich an zu lachen. So stark , dass ich mich auf den Boden lag und mich am Bauch fasste , weil es schon weh tat. Harry sah mich mit einem schmoll Mund an. Sieht bei ihn echt süß aus.
DU LIEST GERADE
My new Teacher loves me
RomanceSamantha Collin ist eine normale 16jährige Schülerin. Eines Tages bekommt sie einen neuen Lehrer und ihr Leben verändert sich auf einen Schlag. Harry Styles Fanfic