An einen Düsteren Abend kam ich wieder von der Nahrungssuche. Ich schlich durch Gassen des Geister dorfes.überall liegt Staub und es ist voller spinnenweben.Und das tue ich weil,ich abends nie schlafen kann und ich angst vor der Sonne habe. Das Dorf wurde damals vor 10 000 Jahren von einen Dämon angegriffen und seitdem bin ich alleine hier.Ich hab auch seitdem niemanden mehr gesehen weder Dämonen noch Menschen oder andere Tiere außer fliegen und Spinnen. Ihr fragt euch sicherlich was ich bin nun ja das weiß ich noch nicht. Aber eines Nachts sah ich in meiner Hütte ein Schatten der durch die Häuser schlich. Plötzlich wurde ich ganz klein so klein wir ein Kleinkind.Ich wusste nicht mal das ich sowas kann. Ich schloss meine Augen vor Angst. Ich hörte Schritte die immer lauter wurden. Und dann eine Männliche Stimme.
"Wo ist dieser Dämon du meintest hier währ einer"
"Crarrr ja hier irgendwo wurde ein Auftrag gegeben Crarr"
War das ein Sprechender Vogel?! Doch plötzlich packte mich jemand.
"Wer bist du" sagte die gleiche Stimme.Die jetzt anscheinend vor mir war. Ich beschloss weiterhin meine Augen zu schließen nicht das ich noch getötet werde. Er zog sein schwert raus doch als er sah das ich mich füchtete und ihn nichts tat packte er es wieder rein danach packte er mich in einen Korb und ging mit mir fort. Was soll das?!
Stunden vergingen bis ein Licht zu sehen war. Der Korb öffnete sich.
"Sü....Süß" sprach eine weibliche Stimme.
Ich lügte heraus es war ein Mädchen und hinter ihr rief jemand."Nezuko!"Das Mädchen schaute nach hinten.Ein junger Man lief zu ihr."Giyu was hast du nun für ein Schrott mitgeschleppt"hörte ich jemand anderen sagen.Als ich nun aus den Korb raus ging.Waren Menschliche Wesen da die mich erwartungsvoll ansahen.Was soll ich tun soll ich jetzt jonglieren oder was?!"Wer ist das"fragte nun jemand anderes.Ich guckte nach hinten.Da stand noch einer der Wesen."Ich hab sie gefunden im Wald sie scheint alleine zu leben"meinte der.Ich erkannte das es der war,der mich in diesen Korb geschleppt hatte.Nun sahen sie mich wieder erwartungsvoll an.Plötzlich kamen zwei Personen rein.Sie waren Schwarz weiß gekleidet und hatte eine Kopfbedeckung auf das einzige was man sehen konnte waren ihre Augen."Ähm tut mir leid aber ich glaube hier liegt eine verwegslung vor"ich machte mich groß.Erstarrt sahen sie mich an."Was bist du"fragte einer der Personen mit Katana.Eine murmelte den anderen was zu.Der wiederum nickte und sagte es den anderen.Die Sonne ging langsam den Horizont auf und mich packte jemand am kragen.Meine Klamotten waren dreckig.War ja klar ich hab sie seit Jahren nicht mehr gewechselt.Somit ging die eine stelle Kaputt.Im sitzen saß ich also draußen im Sand mit verschenkten armen.Die Sonnen strahlen berührten meine Haut.So sanft und warm."So fühlt sich die Sonne an..."Fazienirt blickte ich zum Großen Feuerball "...Wow ich dachte die während gefährlich"Ich stand auf und fing an mich im Sonnenlicht zu drehen.Meine Haare schwingen um mich herum.Sie waren rosa,blau und grün an den spitzen Rest war Weiß.Ich hatte kaputte Sachen von mir selbst gestrickt an die ich mir jedesjahr mache."Dieser Sand ist so weich"schwermte ich"und warm wow"Ich blieb stehen und setzte mich auf den Boden.Dadurch das ich barfuß war spürte ich diese wärme."Sagt mal wer seit ihr"fing ich an fragen zu stellen."Wir sind Hashiras die Stärksten Demon slayer"meinte einer von ihnen mit Potenzial. "Und wer bist du"fragte mich eine mit Schmetterling Haori""Ich...Ähm...Mir wurde nie einen Namen gegeben sonst denke ich das mich ein Man vor 10 000 Jahren verflucht hatte und ich jetzt aus irgendwelchen Gründen unsterblich bin das ich als nicht sehr hilfreich empfinde und sogar meine engsten Freunde verloren hatte..."Nach dieser Erzählung waren die Hashiras erstarrt."Hattest du denn quasi erzatzt Eltern"fragte mich jemand anderes.Ich spielte mit den warmen Sand weiter und schüttelte den Kopf.Plötzlich kam jemand zu mir gerannt."Das ist so traurig"meinte sie."Ach was ich hab mich damit abgefunden..."sagte ich und winkte mit der Hand so das sie mich von dieser umarmung entfesselte."Na dann komm erstmal rein ja wir haben Kleidung für dich"meinte die mit den Schmetterling Haori und ging ins Haus ich folgte ihr.
DU LIEST GERADE
Demon Slayer//Glyzinien Blüten//
ПриключенияLucia,so hieß das Mädchen was damals von einer Hashira gefunden wurde.Niemand wusste was sie war weil,sie ein enorme Stärke hatte und Dämonische Kräfte dennoch ist sie eine Dämonen Jägerin und verabscheut diese auch.Doch ein wenig Mitleid mit ihnen...