Immer weiter und weiter liefen wir in den von Sonne erhielten Wald hinein.
Wenn ich mich nicht irre sollten wir noch heute auf Giyu treffen. Da wir wahrscheinlich nicht weit von den Hashira Treffpunkt entfernt sind.Um mir und Mui herum fing an Moos zu wachsen und der Weg wurde von Stein zu einen Trampelpfad. Die Vögel zwischerten und ein schöne Atmosphäre übergab die Gegend.
Doch dann kam ein kalter Windstoß und um uns herum fing es an dunkel zu werden. Obwohl es noch morgens war. Verwundert sah ich zu Mui doch neben mir stand niemand mehr.
"Mui!"rief ich doch keine antwort,"Das ist nicht lustig"
Schonwieder kam ein kalter Windstoß und verunsichert drehte ich mich in verschiedenen Himmelsrichtung ,in Hoffnung das er doch hier noch irgendwo zu sehen war.
Da ich wusste das hier etwas nicht stimmte zog ich mein Katana. Ich hatte bisher noch keine zeit gefunden zu trainieren und meine Atmung zu verfeinern, also muss ich damit auskommen was ich hab.
Weiter ging ich den Trampelpfad entlang ohne zu wissen was auf mich wartet. Ich atmete noch einmal ein und aus, das schlimmste was jetzt noch passieren kann ist das ich unmächtig werde vor verunsicherheit.
Ich kann jetzt nur Mui suchen damit gemeinsam den weg hier raus finden. Ich schlenderte zwischen zwei Bäumen umher und blickte mich aufmerksam um.
Plötzlich hörte ich ein knall und ich konnte an nichts mehr denken außer dorthin zu laufen. Vielleicht hatte sich jemand verletzt oder ein Dämon ist aufgetaucht.
Ich befand mich nun vor einen riesig prächtigen Baum. Da schonwieder ein knall,scheint wohl aus den Innern zu kommen.
Langsam und vorsichtig ging ich ,mit meinen Katana fest in der Hand, um den Baum herum.
Zu meinen Glück befand sich auch ein recht, fast so großen wie ich ,Eingang im Baum. Und von Innern kam ein Geräuch ,das sich so anhörte wie ein schlecken.
Danach folgte ein Licht von Innern und eine Person ging in meine Richtung. Ich wusste nicht was ich tun sollte und blickte mit großen Augen in die Richtung.
Doch dann hielt mir jemand den Mund und zog mich am Baum. So das mich das Ding nicht sehen konnte.
Verwirrt guckte ich die Person an der diese Hand gehörte. Meine Augen erweiterten sich und ich brachte ein unverstehbares "Mui" hervor.
Muichiro wollte noch einen Blick ins Innern vom Baum wagen,doch dieses Ding war nun direckt vor mir.
Ich spürte das es ein Dämon war, wahrscheinlich hat es gerade den Tag beeinflusst sodass es jetzt Nacht oder Dunkel wurde.
Es war ganz dunkel und sah aus wie eine schwarze Wolke mit weißen leuchtenden Augen. Als ich es mir näher ansah viel mir auf das es ein nicht recht großen rotes Kreuz auf seinen Brustkorb besaß.
Wenn das seine Schwachstelle wäre dann muss ich einfach nur mein Katana zucken und es dort hinein rammen. Doch dann viel mir auf das ich mein Katana gar nicht mehr in der Hand hielt sondern in der Hand des Dämons befand.
Unter Druck gesetzt versuchte ich es mir zu schnappen doch der schwarze Wolken Dämon hatte mich festgehalten.
Es gab keinen Weg mehr gegen ihn zu kämpfen oder sonst noch zu entkommen. Was mach ich denn jetzt?!
DU LIEST GERADE
Demon Slayer//Glyzinien Blüten//
AdventureLucia,so hieß das Mädchen was damals von einer Hashira gefunden wurde.Niemand wusste was sie war weil,sie ein enorme Stärke hatte und Dämonische Kräfte dennoch ist sie eine Dämonen Jägerin und verabscheut diese auch.Doch ein wenig Mitleid mit ihnen...