Last Kapitel

52 6 2
                                    

Auf meiner Reise ein Demon Slayer zu werden ist mir so einiges Passiert.

Anfangs dachte ich gut ich hab alles und jetzt. Meine Sicht aufs Leben war ganz schön in Eimer. Ich dachte jedem wird es einmal treffen ob man will oder nicht.

Bei meiner Ersten Mission hab ich einen Schlangen bis zu Eidechsen Artigen Dämon geköpft und da viel mir schon auf das ich beobachtet werde.

Es stellte sich heraus das ein Schweine Typ dahinter verbarg und dieser Rannte dann weg. Als er stehen blieb befanden wir uns bei einem Haus  und dort lernte ich noch Zenitsu kennen der ist sehr ängstlich aber auch anhänglich.

Zusammen stellten wir uns den Dämonen um das kleine Kind das wie bei uns hatte zu beschützen.

Als es dann vollbracht war schleuderte etwas die beiden aus den Fenster und  Zenitsu hatte sich verletzt.

Später lernte ich noch Tanjiro kennen ein Ruhig und höflicher Junge das ganze Gegenteil von Inosuke (so hieß der Wildschweinjunge) und wer hätte gedacht das ich mit den drein auf Reisen gehen werde.

Als wir uns dann in einer Obhut befanden ,nachdem sich Inosuke und Tanjiro gebrügelt hatten und wir uns von den Kinder verabschiedeten,stellte sich heraus das ein Dämon sich in Tanjiros Kiste befand er trug diese immer mit sich mit.

Die Dämonin Nezuko war so süß und unglaublich schön,wir freundeten uns schnell an.

Daraufhin nachdem es uns besser ging sollten wir zum nächsten Auftrag. Dieser Befand sich auf einem Berg der ganz schön gruselig aussah.

Spinnen dämonen befanden sich darauf und sie machten ganz schön viel Ärger. Zwei mal dachte ich mich schlägt eine Bratpfanne was es jetzt nun mal war weiß ich nicht genau.

Auf jedenfall traf ich Shinobu wieder die mir und Zenitsu geholfen hatte da sich dieser Vergiften ließ.

Sie meinte ich sollte zu den anderen und sicher stellen das es ihnen gut ging. Ich beherrschte ab diesen Zeitpunkt meine Licht Atmung. Sie war noch etwas Ausbau fähig aber vorerst reichte sie mir.

Am Ende der Mission befanden wir uns im Schmetterlings Aufenthalt wo ich mit den kleinen Mädchen etwas für die Jungs kochte und backte.

Später traf ich auch noch Auf Muichiro der mit mir zu Tomioka-san gehen wollte warum weiß ich auch noch nicht genau.

Auf den Weg dorthin verliefen wir uns und gingen in einen hell erstrahlten Wald hin.

Kurze Zeit später wurde dieser  so Dunkel wie als wäre es in diesen Zeitpunkt Nacht geworden. 

Mui war dann auch  verschwunden und ich ging erstmal weiter,einem Plötzlich aufkommenden Gebrüll entgegen.

Dort traf ich Mui wieder und der Dämon der sich dort befand stellte sich als meinen verschollenen Bruder  heraus.

Der meinte zu mir das meine Eltern wohl Dämonen waren und ich wohl ein Mensch meine Eltern wollten mich beschützen und gaben mir ein teil ihrer Dämonen Kunst bevor sie starben.

Wie genau ist mir ein Rätsel. Doch von daher das ich keinen Dämonen bemitleide hatte ich auch diesen Geköpft.

Kurze Zeit später tauchte Giyu auf und meine sowie hoffentlich auch Mui's Mission war ein voller Erfolg. 

Ich lernte daraus das jedes Menschen leben ein wert hat und jede Seele ihr eigen ist.

Nun bin ich in der Schmetterlings Villa und trainiere meine Atmung weiter bis sie vollständig ist. Tanjiro und die anderen üben auch an ihnen selbst weiter ,denn wir alle wissen es kommt noch etwas großes auf uns zu.

Demon Slayer//Glyzinien Blüten//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt