Kapitel 17

34 4 0
                                    

Mit Muichiro unterwegs zu sein machte immer spaß. Auch wenn er kaum was sagte. Er hatte auch immer so eine leere in sich. Aber so lange er noch da war,war alles in bester Ordnung.

Auf den Weg zu Tomioka-san erzählte ich ihn was ich mit Zenitsu,Tanjiro und Inosuke erlebt hatte,nicht zu vergessen Nezuko. Wir es ihr wohl Grad geht?

"...Weißt du Mui es ist schon echt lustig mit den"

Doch von Muichiro kam keine Antwort. Und er blickte nur in die leere.

Verwundert fragte ich:"Alles gut?"

Er blickte auf und sah mir in die Augen.

"Ja..."sagte er kurz und knapp.
"Nur ich glaube du hast dich verlaufen"

"Was..."meinte ich und blickte mich um,er hatte Recht. Ich hatte kein blassen Schimmer wo wir uns befanden"Ah du hast Recht oh nein wo müssen wir nochmal hin um zu Tomioka-san zu gelangen"

Überfordert sah ich zu Mui und war überrascht. War das was er auf seinen Lippen hatte gerade ein Lächeln. Das sieht man nicht alle Tage.

"Was,weißt du denn wo wir lang müssen"fragte ich ihn etwas empört.

Und wieder starrte er in den Himmel. Das bedeutet wohl,nein.

"Gut dann gehen wir einfach...Da lang"ich zeige nach Rechts in einer Weg Abzweigung die in den Wald führte.

Muichiro stimmte zu er hatte eh keine andere Wahl, schließlich akzeptierte ich kein ,nein,wenn er nach Hause wollte.

Also gingen wir zusammen in den Wald hinein. Im Gegensatz zu den der Auf den düsteren Berg war ,sah dieser hier sogar Recht friedlich aus.

Demon Slayer//Glyzinien Blüten//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt