x_Yoru_xhat den für mich gemacht und ich liebe es so sieht auch meine protogonistin aus.Danke danke danke dir nochmal.
Ich öffnete Tür nach Tür doch keine Sicht von Dämon oder den Wildschwein jungen.Und die Prise verflog auch nicht.Verwirrt und hungrig ging ich weiter.Als ich die Nächste Tür Aufschub erblickte ich zwei Augen.Die mich direkt ansahen.Sie waren Braun schon fast gold farbend und voller Angst.Ich blickte zur Seite wo ein kleiner Junge war den ich grd noch gesehen hatte.Die Prise war nun stärke warscheinlich kam sie von den beiden.
"Solltest du nicht Draußen warten kleiner"sagte ich zum Jungen."...Tut mir leid es kamen noch zwei weitere Jungs die uns mit hinein gebracht haben um nach meinen Bruder zu suchen...Meine Schwester ist bei den anderen"Ich nickte und legte meine Hand auf seinen Kopf."Gut wenn die beiden Jungs auch Dämonen jäger sind ist ja alles gut denke ich mal...und wer bist du"ich guckte zum Jungen mit den Braun,Goldenen Augen.Er hatte Blonde Haare mit Orangen spitzen.Sein Haori war Gelb bis Orange mit Weißen Dreiecken drauf."Mein Name ist Zenitsu Agasuma...""Schön dich kennenzulernen ich bin Lucia Tomioka" Ich schloss mich ihnen an und wir gingen durch verschiedene gänge um ein Ausgang zu suchen.Doch plötzlich nahm ich eine ganz andere Aura war und stellte mich Kampf bereit vor den beiden.Eine Hand kam unter einer Bank zum Vorschein darauf folgte ein Gesicht und eine sehr lange Zunge."Darf ich an euch lecken"Verstört sah ich den Dämon an."Nein,darfst du nicht"War meine Antwort und schnitt ihn die Zunge weg.Doch die wuchs wieder nach.Erschrocken rannten die Jungs davon ich folgte ihnen und der Dämon rannte uns hinterher.Zenitsu versuchte den Dämon zu überreden uns nicht zu Töten indem er meinte das wir ekelhaft schmecken.Doch gebracht hatte es nichts."Verdammt wir sitzen in der Klemme"sagte ich.Wir befanden uns nun in einen Raum wo keine Türen waren die einzige Tür war von den Dämon versperrt.Schockiert gucke ich zu den anderen."Ähm was...was macht der da ist er in unmacht gefallen"fragte ich den kleinen Jungen der neben Zenitsu saß.Zenitsu lag auf den Boden."Nein,sieht aus als ob er schläft"meinte der junge."WAS!?Wir sind doch grad mitten im Kampf wie kann er da schlafen"Ich stellte mich wieder vor den Dämon und schnitt ihn seine gliedmaßen ab.Ich wollte ihn nicht umbringen weil,ich gucken wollte wie Stark Zenitsu ist und weil,ich nicht wollte das ich jetzt schon als Dämon galt.Es reicht ja schon das ich meine größe so lange nicht mehr ändern durfte.Zenitsu war plötzlich vor uns getreten.Verwirrt sah ich ihn an.Doch der stellte sich in Stellung."Donner Atmung erste form Blitzender Donnerschlag"Mit diesen Worten tötete er den Dämon.Am Ende...schlief er wieder.Kurz darauf Wächte er auf und von den Dämon der Schädel kullterte in seine Richtung erschrocken sprang er hoch."Warst du das"fragte er mich.Ich schüttelte den Kopf."Du?"fragte er den Jungen."Also...ach ist ja auch egal"Mit diesen Worten vielen sie aus den Fenster nach draußen."Hey alles gut bei euch!"rief ich aus den Fenster weil,ich drin geblieben bin."Ja,Nur Zenitsu ist auf den Kopf gefallen""OK ich komm nach Draußen"Ich ging wieder durch verschiedene Türen auf der Suche nach den Ausgang.Das Zimmer hatte sich vorhin gedreht.Es vergingen Minuten bis ich es endlich geschafft hatte.Als ich draußen war sah ich Zenitsu der sich um eine Kiste legte.Werentdessen er von den Wildschwein jungen verprügelt wird.Mir liegen die Tränen von den Wangen.Ich könnte Zenitsu so nicht sehen,er opfert sein Leben für die Kiste.Warscheinlich ist sie sehr wertvoll für ihn oder jemand anderen.Voller wut und Trauer rannte ich zu ihnen und stellte mich vor Zenitsu."Hey lass ihn in Ruhe"rief ich zu den Wildschweinjungen."Du bist doch ein Demonenjäger und in dieser Kiste ist ein Dämon also solltest du ihn nicht beschützen sondern töten"sprach der Wildschweinjunge und trat mir gegens Bein."Ich werde nicht gegen ihn noch gegen dich kämpfen.Es ist verboten gegen verbündete zu Kämpfen und ob in der Kiste ein Dämon ist oder nicht,die Aura des Dämons ist gutherzig und nicht bösartig wie bei anderen das schon sehr seltsam ist"schrie ich ihn an und verkraftete alle Angriffe."Gut wenn du nicht weg gehst dann so"Er nahm seine Katanas und fing an mich anzugreifen.Doch ich streckte mein Finger aus so das er es Anschnitt.Blut spritzte mir ins Gesicht."Du...Du darfst keine anderen Dämon jäger töten und vor allem nicht meine Freunde IST DAS KLAR"Ich fing an ihn wieder anzuschreien.Werentdessen Blut von meinen Finger auf den Boden Tropfte.Als ich meine Hand hob wuchs der Finger aus sonderbarer weiße wieder nach."Was zum..."Ich sah mein Finger fragtwürdig an.Wie geht das.Woher kann ich das."Du bist also auch ein Dämon"rief der Wildschwein junge und kam näher sodass ich zurück wich."Was nein bin ich nicht OK"ich fing an zu weinen ich hasste es wenn mich jemand als Dämon indetifinirte.Doch Plötzlich zog jemand anderes den Wildschwein jungen von sich.Ich setzte mich sofort zu Zenitsu um sicher zu gehen das es ihm gut ging."Hey alles OK bei dir"Zenitsu ließ die Kiste los und setzte sich zu mir auf den Boden.Sein Blick viel zu den anderen Jungen.er hatte Rote Augen einen Schwarz,Gründen Karierte Haori und Schwarz Rote Haare.Der Junge blickte auch einmal zu uns und Zenitsu flüsterte zu ihm."Ich hab sie beschützt""Was hast du beschützt tun deine Wunden weh soll ich irgendwas machen"besorgt guckte ich ihn an.
Ohne eine Antwort abzuwarten.Legte ich kräuter auf seine Wunden die ich aus den Augenwinkel gesehen hatte.
"Danke""Es ist meine flicht meine Freunde zu beschützen also war es doch selbstverständlich"
"Geht es dir Gut Zenitsu"fragte der kleine Junge.Zenizsu nickte"Und das nur weil,du mich vor den Dämon gerettet hattest""...Klar doch..."Ich guckte wieder zu den Wildschwein jungen.Der andere Junge schlug ihn grad in den Bauch so das ein kleines gereuch zu hören war."Er hat ihn die Rippe gebrochen"meinte Zenitsu."Sah Mal wie heißt der andere da"fragte ich Zenitsu."Das ist Tanjiro wir sind zusammen hergekommen.Er meinte das diese Kiste für ihn sehr weit voll sei.""Verstehe"Ich schaute wieder zu den Jungen die gegeneinander Kämpften.Eines fanden wir heraus der Wildschweinjunge war sehr gelenkig und verkraftete die Angriffe.
"Was denkst du denn warum Zenitsu und das Mädchen ihre Katanas nicht benutze"rief Tanjiro."Das Mädchen ist auch ein Dämon also darf ich sie angreifen"rief der Wildschweinjunge zu ihm."Ich bin kein Dämon!",rief ich wütend zu ihn,"Wenn ich ein Dämon wäre müsste ich mich nicht jetzt verbrennen""Dann bist du eben ein Mutierter Demon"rief er zurück.Er kann nicht nachlassen.Tanjiro ging wieder auf ihn ein."Und wenn wir nicht mit Waffen kämpfen dann halt mit Fäusten"."So hab ich das doch garniert gemeint"sagte Tanjiro.Nach einiger zeit verpasste Tanjiro den Wildschweinjungen eine kopfnuss."Die war hart"flüsterte Zenitsu.Erstaunt schaute ich weiter zu den beiden.Die Kopfnuss war wohl so hart das seine Maske runtergefallen ist.Nun war sein Gesicht zu sehen.Er hatte Grüne Augen und Von dunkel Blau bis zu Hellblaue Haare."Oh...die Kopfnuss war wohl so hart das er jetzt eine platzwunde hat"sagte ich."Ist dir etwa sonst nichts anderes aufgefallen"fragte mich Zenitsu."Was soll den noch sein"fragte ich ihn verwirrt."Gibt es vieleicht irgendein Problem mit meinen Gesicht"fragte der Typ in die runde."Was bist du nur für ein komischer vogel"fragte Zenitsu"So ein zartes Gesicht past garnicht zu deiner Persönlichkeit und deinen Körper""Wieso starrt ihr alle mich so an"bemerkte er wütend."Ich hab nichts gesehen"rief Zenitsu und ging hinter den Kindern.Erst jetzt bemerkte ich das Tanjiro den großen Bruder gerettet hatte.Er muss wohl ein guter Kerl sein."Niemand hat irgendetwas mit deinen gesicht...",meinte Tanjiro,"Es ist klein aber fein"Ich weiß ja nicht ob diese Worte so gut waren."Ich töte dich Du mistkerl",rief der Typ,"Los greife mich an""Vergiss es"meinte Tanjiro er hatte wohl auch genug davon."Los gib mir noch so eine Kopfnuss"Er kann einfach nicht aufhören,macht es ihn etwa spaß andere zu verprügeln."Setz dich doch erstmal hin du bist volller blut"Tanjiro versuchte den Typ zu beruhigen.Ich stand nun auf und lächelte wie ich es sonst auch immer tue."Tut mir leid aber ich kann nicht so lange auf ernst machen oder traurig sein"sagte ich zu ihnen."Was soll das jetzt heißen"rief der Typ wieder."Lucia was hast du vor"fragte Zenitsu. "Mach dir keine sorgen,Und du warum hast mich beobachten und wer bist du"fragte ich entschlossen. "Ich verrate dir jetzt meinen Name dickschädel"sagte er nun wieder zu Tanjiro so als hätte er mich garnicht gehört.Beleidigt wendete ich mich ab."Ich bin Inosuke Hashibira das solltest du dir merken""Gut kannst du mir den aufschrieben"fragte Tanjiro.Ich drehte mich wieder zu ihnen."Aufschreiben...lesen und schreiben hab ich nie gelernt mein Name steht nämlich au-"und weg war der Inosuke er stand nun da Wie ein Statur. "Ähm ich glaub die Kopfnuss war doch zu viel"nach diesen Worten kippte Inosuke um."Das war's mit ihm ist der Tot"fragte Zenitsu panisch"jetzt sag schon"Ich ging zu Inosuke und testete seinen Puls."Nein,er lebt noch""Geht es dir denn gut"fragte das kleine Mädchen Tanjiro."Klar"meinte dieser und lächelte sie an."Wie cool,darf ich deine Stirn mal anfassen"fragte sie faziniert."Nur zu"meinte er und ging mit seinen Kopf ein bisschen runter sodass sie dran kam."Harter Schädel,gutes Herz",sagte ich,"und dazu nicht mal eine Beule das sehr fazinierent ist,dennoch für Inosuke nicht so cool ist"Zenitzu und Tanjiro legte ihre Haori als Kissen und decke zu Inosuke.Seine Katanas lagen neben ihn aber dennoch so das er sich nicht im Schlaf verletzten konnte.
DU LIEST GERADE
Demon Slayer//Glyzinien Blüten//
AvventuraLucia,so hieß das Mädchen was damals von einer Hashira gefunden wurde.Niemand wusste was sie war weil,sie ein enorme Stärke hatte und Dämonische Kräfte dennoch ist sie eine Dämonen Jägerin und verabscheut diese auch.Doch ein wenig Mitleid mit ihnen...