Kapitel 19

40 5 0
                                    

Weiter blickte ich angestrengt in die Gegend in Hoffnung das irgendwer was tun konnte. Mui sah sehr konzentriert aus und überlegte seinen nächsten Schritt.

"Lucia Tomioka, du warst schon immer ein hinreißendes Mädchen. Wer hätte gedacht das wir uns in so einer Situation wieder sehen... Schwester"

Schockiert blickte ich auf und hatte viele Frage.
"1. Woher kennst du meinen Namen und seit wann hab ich einen Bruder
2. Wo warst du die ganze Zeit
3. du sieht schrecklich aus Bruder"

Ich schaute ihn tief in die Augen und er sah mich wütend an.

Diese Situation nutzte ich aus und schnappte mir meinen Katana. Mein Gegner Musterte mich und meinte:"Du hat's viel dazu gelernt in den letzten Jahren,nachdem Mutter gestorben ist und dir ihre Fähigkeit gegeben hatte...größen Manipulation"

"Nicht dein Ernst oder...soll das etwas bedeuten mein Ganzen Leben war eine Lüge,das heißt ich bin gar nicht über 10000 Jahre alt sondern so alt wie eine Jugendliche"sprach ich empört.

"Vater hat sich wohl mit seiner Illusion richtig ins Zeug gelegt"sprach der Dood .

"Aber von daher das du ein Dämon bist gibt es für mich jetzt nur noch eine Möglichkeit"ich ging paar Schritte zurück daher das wir uns von der Diskussion um 90° bewegt hatten,hatte ich freie Bahn.

"Mui mach deine Augen zu"schrie ich zu meinem Freund.
Ich fing an mich zu Fokussieren und blickte meinen Gegner tief an. Schon fast mit einen Horror Blick.
"2.Form Leichtdurchflutung" Mein Katana fing hell zu leuchten und für einen Kurzen Moment kam ein Lichtschwall der den Ganzen Wald beleuchtete.

"Was zum... Meine Augen,ich kann nichts mehr sehen"schrie die Bestie
Jetzt muss es schnell gehen,mit geschickten Schritten kam ich näher und schnitt meinen Gegner den Kopf ab. Seine letzten Worte die noch verständlich waren lauteten:" Was willst du denn jetzt?"

"Du willst eine Antwort gut die gebe ich dir...ich will leben und viel spaß mit meinen Freunden haben sowie deine Spezies auszurotten und nun Schlaf wir sehen auf der anderen Seite wieder"

"Geht's euch gut"fragte uns eine Kräftige und dennoch leise Stimme.
Erschrocken guckte ich zur Seite und sah Giyu."Tomioka-san,du hier freut mich"" Wir haben uns hier schon gekümmert"sprach Mui zu Giyu der gerade mein Kopf täschelte.

"Ihr solltet wieder zurück gehen,was habt ihr hier überhaupt verloren"
"Wir wollten dich suchen,dann haben wir uns verlaufen und haben dann etwas gehört so sind wir hier her gelangen und ich hab meine Eigene Atmung ausgebessert"

"Zumindest geht es euch gut ihr solltet jetzt wieder gehen"meinte Giyu und wir nickten. Nun gingen wir getrennte Wege ich  zurück zum Schmetterlings Aufenthalt und die Beiden in ihre Richtungen.

Nun steht die Welt mir offen und ich kann mein Leben leben.

Demon Slayer//Glyzinien Blüten//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt