Kapitel 4

104 11 3
                                    

Ich hopste den Weg entlang ganz ohne Ziel und Gedanken verloren.Mir viel nähmlich auf das ich meinen Freunden nie mein wahres Alter erzählt hatte.Wenn sie wüssten das ich schon über 10 000 Jahre alt bin denken sie auf jeden Fall das ich ein Dämon bin.Dennoch hab ich mich dagegen entschieden und bin jetzt Dämonen töterin.Aber haben die Dämonen das verdient.Sie waren auch nur Menschen manche würden unfreiwillig zum Dämon wie der Bruder von Urokodaki.Wenn man nur ein gegen mittel dafür hätte."Crarr Crarr"ein geräuch das sich mir immer schneller näherte war zu hören."Crarr...",mein Weißer rabe war nun vor mir geflogen,"Lucia Tomioka du hast dein ersten Auftrag"Überrascht sah ich es an.Hat es mich Grad wirklich Lucia Tomioka genannt?!Überglücklich sprang ich in die Luft.Er hat mich also als seine Tochter angesehen."Ähm sag Mal du fliegst ja gleich weg oder?",fragte ich meinen Raben der wiederum nickte,"Darf ich dir denn einen Namen geben""Nur zu Crarr"sagte er.Ich überlegte hart so das ich meine Hand unterm Kinn legte."Wie wäre es mit Deku...",Ich schaute zu ihm und er sah mich wütend an,"Dann halt Creo""Gut dann Creo Crarr, nun Folge mir"Er flog davon und ich ging hinterher. Wir gingen über Steine sprangen auf Felsen um über Flüsse zu gelangen und waren schließlich am Ziel Ort. Es war wie eine Gruft mit einem Felsen mitten drin.Darauf saß jemand mit schuppigen 7 schweifen die Eidechsen ähnlich sahen.Ich sprang nun in die Gruft rein.Und sah den Dämon in die Augen.Eines war rot und das andere Schwarz.Es hatte den körper einer Frau und Haare in Blau.Oha das reimt sich ja.Aufjedenfall zögerte es nicht lange und griff mich an."Hallo Dämon töterin,ich hatte dich schon erwartet"sagte es und blickte über mir."Ach ja dann macht es dir ja nichts aus wenn ich es mir hier gemüdlich mache"sagte ich gelassen und setzte im Schneidersitz vor sie hin.Verwirrt sah sie zu mir."Ich bin Hemori"wehrentdessen sie das sagte verschlang sie ein Arm der neben ihr lag.Ich blickte nun zu dieser Seite und sah das dort ziemlich viele Organe und körper teile waren."Darf ich dir was fragen...WAS IST DEINE GESCHICHTE"fragte ich ihr."Meine Geschichte ...keine Ahnung hab ich vergessen hab wohl mich als Dämon eingelebt...apropo mein Snack wird Lehr und ein Demon slayer hatte ich lange nicht mehr"Mach diesen Worten stand sie auf obwohl sie schlängelte sich zu mir.Ich nahm mein Schwert und es formte sich zu einen Kreis das sehr sonderbar war.Doch das machte mich nur besser.Ich benutze die Wasseratmung erste Form ein Wasserspiegelschnitt.Damit traf ich ihr Hals und sie fiel zu Boden."Und ich dachte dieser Kampf wird spektakulär"enttäuscht setzte ich mich hin.Warum mussten so viele sterben?Doch dann hörte ich ein Geräusch von links es war wie ein knack.Ich blickte von der Grube auf und sah in die Richtung plötzlich blickten mich zwei seitliche Blaue Augen an.Sie waren klein und mit Fell umgeben dazu noch eine Schweine Nase."Wer bist du"fragte ich mich leise.Doch dann zückte es seine Schwerter sie wohl von Steinen eingeschlagen worden.Es griff mich an mit einer enormen Kraft die ich dennoch mit Leichtigkeit bezwingen konnte."Hey ich will nicht kämpfen also lass mich in Ruhe"rief ich es zu."Los kämpfe dann lass ich dich gehen wenn ich dich fertig gemacht habe"rief es mir zu.Es war eine eher Männliche Stimme.Steckte hinter dieser Maske etwas ein Typ.Wenn ja dann muss er ja richtig gestört sein.

Jetzt mal etwas bisschen anderes nähmlich aus meinen Alltag.
Nämlich mein Kater...ich hab eigentlich mehr Tiere Zuhause aber der ist immer der...ach sehrt es auch einfach mal an.

ach sehrt es auch einfach mal an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was sehr ich bei diesen Blick...Es gibt eigentlich noch ein besseren aber dieser Doud lässt sich einfach nicht Fotografieren.

Also zurück zur Frage was empfindet ihr bei diesen Blick?

Bei mir keine Ahnung es ist so sonderbar OK

Demon Slayer//Glyzinien Blüten//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt