Nun sind wir vor einen Holz Tor mit einen Wappen drauf.
"Ein Familien Wappen mit der Glyzinie"stellte Tanjiro fest.
"Ich glaub hier können wir uns ausruhen"meinte ich. "Erholt euch von dem Kampf und gönnt euch etwas ruhe" rief die Krähe wieder rum. Die sich über uns befand.
"Was ich darf mich ausruhen", fragte Tanjiro die Krähe ,"Erst lässt du mich verletzt gegen Dämonen Kämpfen und jetzt das"Plötzlich öffnete sich die Tür und eine alte kleine Frau mit hoch gesteckten grauen Haare war zu sehen. "Ja bitte" meinte diese
"Entschuldigen sie für die späte Störung" meinte ich und verbeugte mich leicht "Wir kommen gerade von einer Mission und würden uns hier gerne ausruhen, wenn das für sie in Frage kommt""Ein Omagespenst" rief Zenitsu panisch, Der von Tanjiro herab gelassen worde."Du schon wieder"Tanjiro schaute Zenitsu leicht wütend an. "Was bist für eine alte Schachtel" rief Inosuke zu ihr. Als ich das hörte wurde ich etwas wütend,doch als ich sah das die Dame keine Reaktion zeigte beruhigte ich mich. "Ich heiße euch herzlich willkommen" meinte die Frau und ignorierte das was Inosuke zu ihr gesagt hat "Bitte folgt mir"
Wir Taten das und gingen durchs Tor durch. Darauf hin gingen wir ein Weg entlang. Die Jungs öffneten die erste Tür. "Passende Kleidung liegt für euch bereit"meinte die Alte Frau und saß vor der sauberen Kleidung. "Ich gehe mich dann lieber in einen anderen Raum umziehen",meinte ich zu den Jungs,"Danke viel mals"bedankte ich mich bei der Dame.Die Jungs nickten und gingen in einen anderen Raum als ich.Nun wo wir uns Umgezogen hatten.Gingen wir in einen anderen Raum wo essen bereit stand.Die Alte Frau saß auch schon da.Zenitsu hatte sich immer wieder erschrocken und dachte das wäre weiterhin ein Omagespenst.Als wir uns an der Tisch saßen,aßen wir auch genüsslich unser Essen."Wow das ist so gut",lobte ich das Mahl,"So ein gutes Essen hatte ich seit Jahren nicht mehr gegessen"Ich guckte in die Runde,mein Blick blieb bei Inosuke stehen."Hast wohl auch sehr Hunger"meinte ich."Musst du mit denn Händen essen" fragte Zenitsu ihn.Er antwortete nicht Sondern aß etwas von Tanjiros Teller Und grinste ihn biestig an. Dann nahm er noch was und lachte dabei so als wollte er ihn provozieren."Du scheinst ja einen ordentlichen Hunger zu haben" meinte Tanjiro lächelnd und nahm sich eine Schüssel mit Gemüse die er Inosuke vor hielt "Iss ruhig auch das"Das machte Inosuke wütend,ich konnte nicht mehr und lachte los."Greif schon zu" meinte Tanjiro"Niemals" rief Inosuke und danach aß er genervt weiter mit seinen Händen.Als ich mich beruhigte aß ich auch weiter."Hast du denn keine schmerzen",fragte ich,"Ich mach wir wirklich Sorgen die Kopfnuss war nicht ohne""Da wo ich her komme zeigt man kein schmerz" meinte Inosuke "Man lebt damit".Ich lächelte."Freut mich aber es ist auch nicht schlimm seine schwächen zu zeigen,mir fällt grad auf ihr wisst ja noch nicht meinen Namen"sagte ich zu den beiden."Doch...Dämonen Mädchen"meinte Inosuke."Nein so heiße ich nicht,mein Name ist Lucia Tomioka",sagte ich zu den beiden selbstbewusst,"Ich bin die adoptiv Tochter von der Wassersäule"
"Die Wassersäule...Giyu"sprach Tanjiro."Ja genau er ist auch mein Sensei und er hat mich in der Geisterstadt gefunden""Die GEISTERSTADT"rief Zenitsu panisch."Keine sorge ich bin kein Geist,die Geschichte erzähle ich euch bei Gelegenheit später".Ich lächelte weiterhin sie an."Bei so einer schönheit hätte ich nie gedacht das sie ein Geist wäre"sagte Zenitsu.Wen er damit wohl meinte.Plötzlich nahm er meine Hände und hielt sie mit seinen Händen fest.Wie, meinte er mich.Als ich das verstand würde ich ein wenig Rot"Du bist so stark bitte heirate mich Lucia"
"Fängt das schon wieder an"sagte Tanjiro."Das ist ja wirklich voll nett von dir Zenitsu und ich danke dir auch für diese schöne Worte.Dennoch kenne ich dich nicht so lange und ich sehe dich bisher nur als Freund.Und keine sorge ich weiß das du denkst du wärst schwach und solange du das siehst werde ich dich beschützen"Beide diesen Worten würde er euch ein wenig Rot."Weißt du deine Hände sind voll warm und weich",meinte ich,"ich danke dir das du mich nicht las Dämon angesehen hattest"nach diesen Worten umarmte ich ihn und er überkochte quasi schon."Na dann ich denke ihr seit fertig"ich löste mich aus der Umarmung und nahm die Schüsseln und Teller.Als wir abgeräumt hatten gingen wir in den verschiedenen Räumen.Doch als ich einschlafen wollte,geriet ich in einen Albtraum.Wie die Menschen mich benutzen würden und gefangen hielten.Mit einen erschrocken Gesichtsausdruck wachte ich auf."Mist ich kann nicht einschlafen"langsam gingen durch die Türen.Bis ich vor der Schlafzimmer Tür der Jungs ankam.Langsam schon ich sie auf.Die Jungs guckten mich verwirrt an."Ähm...das klingt jetzt vielleicht etwas komisch aber darf ich heute bei euch schlafen,ich kann sonst nicht einschlafen"bat ich den Jungs."Klar doch mach es dir bequem"meinte Tanjiro."Danke"flüsterte ich.Ich nahm meinen Schlafsack und zog ihn hinein.
DU LIEST GERADE
Demon Slayer//Glyzinien Blüten//
PertualanganLucia,so hieß das Mädchen was damals von einer Hashira gefunden wurde.Niemand wusste was sie war weil,sie ein enorme Stärke hatte und Dämonische Kräfte dennoch ist sie eine Dämonen Jägerin und verabscheut diese auch.Doch ein wenig Mitleid mit ihnen...