"Warum bist du Dämonen jäger geworden Inosuke"fragte Tanjiro."Ein Demonjäger hatte sich auf meinen Berg verirrt und ich hab ihn verprügelt und sein Schwert genommen.Dann hab ich von der Großen Prüfung gehört"meinte dieser.Das war mal ein Grund den keine erwartet hätte."Und du Lucia",fragte Tanjiro nun mich,"jetzt ist ja eine perfekte Gelegenheit""Nun ja also...als mich Giyu gefunden hatte wurde ich zum Treffpunkt der Säulen gefürt.Ich hatte da heraus gefunden das ich meinen körper mach beliebigen vergrößern oder verkleinern konnte.Darauf hin wurde ich attakiert.Der Oberhaupt oder Vater der Säulen meinte mal das ich leben darf solange ich nichts falsches tue.Ich wollte immer etwas Gutes tun deswegen würde ich dämon Jäger.Manche der Säulen meinten auch das ich ein Körper und Kraft eines Dämons habe,Eine Seele eines Menschens und Herz für alle.",sagte ich zu ihnen,"Ähm und ich bin älter als ihr glaubt weil,ich verflucht wurde von einem alten man als mein Dorf von einem Dämon angegriffen wurde.Seitdem bin ich so und ich möchte einfach nur sterben aber es ging nicht.So vergingen Jahr für Jahr mit meiner Routine Morgens Schlafen Abends Nahrung sammeln in Sinne von Beeren und so.Jetzt fällt mir erst auf wie einsam ich war...Ich bin froh auf euch gestoßen zu sein"meinte ich und guckte zu den dreien."Das war wirklich traurig und wie alt bist du jetzt dadurch du musst auch nicht antworten"fragte Tanjiro."Ich bestehe darauf das ihr es wisst.Ich bin von Seele her 16 und von Jahren her über 10 000 Jahre alt"Erstaunt guckten sie mich an."Sag Mal Tanjiro was ist in der Kiste du meintest es wäre dir sehr wichtig"fragte ich.Doch plötzlich hörten wir ein klappern.Es kam von der Kiste.Sie bewegte sich.Zenitsu erschrak und wollte den Schrank hoch klettern.Inosuke war eingeschlafen.Wie auch immer er es so schnell konnte."Sie ist wach"freute sich Tanjiro."Wer ist wach"fragte ich ihn und stand auf.Plötzlich ging die Tür der Kiste auf und eine kleine Hand kam zum Vorschein.Danach folgte ein Gesicht und danach ein Körper.Als sie draußen war würde sie größer."Sie ist wunderschön",meinte ich,"Daher kam die Dämon Aura.Ein gutherziger Dämon...sieht man auch nicht alle Tage"Ich ging zu ihr.Sie hatte Schwarze lange Haare und Orange spitzen.Sie trug einen Rosa Farbigen Kimono an und ein Braunen Haori.Als ich wieder zu den Jungs guckte sah Zenitsu düster aus."W...was ist los"fragte ich ihn."Tanjiro du Mistkerl"sagte er zu Tanjiro.Ich guckte wieder zum Dämon Mädchen.Sie ist zu Tanjiro gegangen.Zenitsu bekam Blitze um sich herum."Daran sieht man das er nicht schwach ist"murmelte ich zu mir selbst.Ich ging zu ihnen und sah ihren Streit zu.Werentdessen nahm das Dämon mädchen meine Hand.Verwundert sah ich sie an.Sie lächelte zu mir und ich lächelte zurück.
DU LIEST GERADE
Demon Slayer//Glyzinien Blüten//
AventuraLucia,so hieß das Mädchen was damals von einer Hashira gefunden wurde.Niemand wusste was sie war weil,sie ein enorme Stärke hatte und Dämonische Kräfte dennoch ist sie eine Dämonen Jägerin und verabscheut diese auch.Doch ein wenig Mitleid mit ihnen...