Kapitel 3

99 12 2
                                    

Zwei Jahren sind vergangen und ich hatte die Große prüfung bestanden.Die große Prüfung war es ein Berg auf und ab zu gehen.Ihr glaubt warscheinlich jetzt so...ja voll einfach...aber Nein auf diesen Weg lauerten verschiedene Demon die einen verschlingen können.

Nun war die Zeremonie.4 Kinder und ich hatten es geschafft.Am anfang waren es wesentlich mehr aber die sind dann wohl gestorben.Ein paar mal bemerkte ich das ein junge auch von Sakonji Urokodaki trainiert wurde.Urokodaki hatte mich heimlich trainiert da ich es so wollte.Genauso wie bei der Zeremonie ich hielt mich nämlich hinter einen Pfosten auf. Die Zeremonie lief folgentlich ab.Zuerst bekamen wir ein Paar Informationen danach unsere Raben nun ja ich hab kein pechschwarzen Raben bekommen sondern ein weißen aber es war ein Rabe.Danach würde wieder was erzählt und wir wurden entlassen.Überglücklich ging zu meinen Sensei Zurück.An der Tür angekommen."Sensei ich bin Zurück"rief ich.Die Tür ging nicht auf.Plötzlich hörte ich jemanden der näher kam es war Sensei wahrscheinlich hatte er grad gegen einen Dämon gekämpft."Lucia du bist zurück"sagte er.Nach all diesen Jahren hatte ich fast vergessen das mein Sensei voll leise sprach.Aber dennoch war er aus irgendeinem Grund netter zu mir als vor anderen."Also wie du siehst hab ich bestanden...und ein junge wurde auch von Urokodaki trainiert"fing an zu reden."Gut...*murmeln*das heißt er hatte ihn aufgenommen"sagte er.Ich ließ ihn ins Haus.Was meinte er damit?Als wir beide drinnen waren Erzählte ich ihn noch alles.Doch dann hörten wir ein klopfen.Verwirrt sah ich zu meinen Sensei.Dann machte ich die Tür auf.Vor mir stand ein Man mit einer Hyottoko Maske."Ähm Hallo was beehrt sie zu uns"fragte ich höflich."Das ist dein Schmied"Giyu war zu mir getreten."Wollen sie rein kommen"fragte ich den Schmied.Doch Der setzte sich auf den Boden und redete über das Katana was er dabei hatte.Ich wollte nicht unhöflich sein aber dennoch reichte es mir und ich zog ihn rein.Dort meinte er,das Kabu hieß und sich die Klinge am Katana verfärben kann.Er vermutete das sie bei mir Weiß wird weil ich hauptsächlich weiß gekleidet war.Doch als ich die Klinge anfassen schimmerte sie auf in allen möglichen Farben.Verwirrt sah ich zum Sensei und dann zum Schmied.Doch die guckten genauso verwirrt wie ich.Kabu brachte das erste Wort raus"So etwas hatte ich noch nie gesehen eine bunte klinge"Ich ließ das Katana Verschwinden.Kabu erklärte noch ein paar Sachen und ging nach einiger Zeit wieder.Am nächsten Morgen zog ich mir keine Demon slayer uniform an und dazu noch mein Haori in weiß mit Rosa,Blau und grünen gewellten streifen."Weißt du Sensei ich möchte eine eigene Atemtechnik erfinden"sprach ich motiviert zu Giyu."So oder so müsstest du los ziehen also wir sehen uns wieder und Pass gut auf dich auf"Nach diesen Worten verschwand er nach draußen.Ich folgte ihn und unsere wegen teilten sich dann auf.

Demon Slayer//Glyzinien Blüten//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt