Ja ich hatte schon zweimal ein Kapitel 2 aber dieses passt jetzt endlich also viel spaß beim lesen
Ich Versuche jede Woche mindestens 2 Kapitel hoch zu ladenZusammen gingen wir in ein Raum,dort warteten auch schon die schwarz weiß gekleideten Personen.Einer von ihnen überreichte mir ein Haori ich nahm es dankend an.Ein anderer gab mir ein Kimono.
"Geh doch da hinter uns zieh dich da um"meinte die Frau mit der ich herkam.Ich gehorchte und ging hinter einer umkleide Wand.Ich guckte mich vorsichtig um.In der Ecken lagen Socken und Schuhe.Soll ich die anziehen?Wahrscheinlich schon.Als ich fertig war drehte ich mich einmal vor der Hashira in Schmetterlings Haori."Sieht toll aus"sagte sie.Ich hatte ein Kimono an der Lila war mit Lilien drauf.Dazu ein Haori mit Blau,Rosa und grünen streifen der sonst Weiß war, das passte sehr gut zu meinen Haaren.Dann noch Schuhe mit Blauen bändern und einen Silbernen Stein in der Mitte.Die Socken waren Rosa das sehr gut zu meinen Autfit Hamonierte."Ich bin übrigens Shinobu und wohne in der Schmetterlingsvilla"sprach sie.Ich lächelte."Dreh dich mal"sagte sie plötzlich."Okay?!"meinte ich verwirrt und tat das.Sie packte zwei Strähnen meines Haares und Flechtete diese.Als Shinobu zwei geflochtene Strähnen hatte bindete sie diese mit einen Sakura blüte Haarspange zusammen.Somit hatte ich ein Haarkranz.Sie führte mich letztendlich zum Spiegel.Ich betrachtete mich."Wow ich hab mich sonst immer zerstückelt gesehen"sagte ich."Das kann daran liegen das dein Spiegel vielleicht kaputt war"meinte Shinobu.Schließlich gingen wir raus.Alle guckte mich wieder an.Gruselieges gefühl.Zur Ablenkung drehte ich mich."Sieht Glanzvoll aus"
"Wow Lucia du sieht Traumhaft aus"
"Lu...Lucia"
"Ja wir haben uns auf einen Namen geeinigt und entschlossen dich Lucia zu nennen,ich bin übrigens Mitsuri"sprach sie.
"Danke dieser Name ist...perfekt.Ich hätte da nur noch eine Sache die ich loswerden möchte...ich möchte Demon slayer werde und für meine neuen Freunde und Familie Kämpfen"sprach ich mit Entschlossenheit.
"Wie süß du siehst uns als Familie"Mitsuri kam wieder auf mich zu und umarmte mich."Ja natürlich ich weiß nur nicht wer meine Eltern sein sollen aber eins noch"ich ging zu Giyu und setzte mich vor ihn.Er guckte mich verwirrt an."Willst du mein Sensei sein""....""Bitteeeeeee"fragte ich nun mit entschlossenheit."..."war seine Antwort."Komm schon bitteee du hast mich gerettet aus dieses Loch ich möchte das du mein Sensei wirst und mich Trainierst ich werde dir auch nicht zur Last fallen und unterstütze sich"Bei diesen Worten setzte ich mein Hunde Blick ein."*seufst*...gut"
"Yay...wann gehst los wo wohnst du denn wir können uns auch eine Hütte bauen wenn du willst"Er nahm mich einfach nur an die Hand und ging mit mir fort,ich könnte den anderen noch Tschüss sagen.Er ging mit mir über Stock und Stein.Wir gingen in einen Verschneiten Wald und dann zu einer Kleinen Hütte das mitten in diesen Wald lag."Wow hier wohnst du"fragte ich überglücklich."Nur vorübergehend"sagte er stumm.Ich lächelte das war so schön.Tusammen gingen wir ins Haus oder eher gesagt in die Hütte.Da lag ein Bett und ein Tisch stand da außen Rum waren Tische."So erste Mission baue dir ein Bett"sagte er.Überglücklich nickte ich und ging raus.Davor gab er mir noch ein Messer artiges Ding.Ich machte mich also auf den weg.nicjt lange entfernt war ein Umgefallen der Baum den ich benutzen konnte.Ein paar weiche Blätter sah ich auch noch und Baute mir daraus ein Bett.Ich zog es dann in die Hütte rein.Er schaute erst mich dann das Bett an."Schnell"meinte er."Schnell ist mein zweiter vor Name"sagte ich."Bist du auch geschickt"sprach er und warf mir ein Katana rüber das aus Holz bestand.Ich nahm es und Kämpfte mit ihn draußen.Dort kam dann plötzlich Wasser das mich verwirrte.Doch ich wich aus und sprang über ihn sodass ich ihn mit meinen Holzschwert an Kinn traf.
So war Tag für Tag für Tag.Mission dann Kampf.Bis er mich schließlich zu.Sakonji Urokodaki.Der mich auch wieder ausbildete dank Giyu könnte ich die Wasseratmung.
DU LIEST GERADE
Demon Slayer//Glyzinien Blüten//
AventuraLucia,so hieß das Mädchen was damals von einer Hashira gefunden wurde.Niemand wusste was sie war weil,sie ein enorme Stärke hatte und Dämonische Kräfte dennoch ist sie eine Dämonen Jägerin und verabscheut diese auch.Doch ein wenig Mitleid mit ihnen...