1. Eintrag: Mein erster richtiger neuer Tag in Konoha, als Hane Mizure!

143 15 4
                                    

Ich stand aus dem bequemen Bett aus und schlenderte in die Küche. "Guten Morgen", gähnte ich noch halb verschlafen. "Guten Morgen!" Ich erschrak, doch als ich rauf sah fiel mir wieder ein, dass ich nicht mehr bei Akatsuki bin, sondern in Konoha, bei Kakashi. Irgendwie vermisse ich die anderen, sie sind zwar alle tot, aber ich vermisse sie. "Na, gut geschlafen?" Ich nickte und fragte ihn ebenfalls: "Und du?" Er nickte und ich fragte neugierig: "Hast du die Maske eigentlich immer an?" Er fing an zu lachen und reichte mir mein Frühstück. "Die kratzt doch bestimmt!" Daraufhin musste er noch mehr lachen, ich ließ mein Kopf hängen und aß beleidigt meine Rühreier. Kakashi strubbelte mir durchs Haar und meinte: "Sei doch nicht gleich beleidigt. Iss schnell auf, Tsunade hat gesagt wir sollen so schnell wie möglich zu ihr kommen." Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und aß schnell auf.
Ich hatte mich schon so sehr auf eine Mission gefreut, doch die Alte nahm mir meine gesamte Freude als sie sagte, dass wir beim Bau von den neuen Häusern helfen sollten. Gelangweilt liefen wir auf eine der vielen Baustellen zu und halfen mit. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr und setzte mich geschafft auf den Boden.
"Würde Akatsuki noch existieren würde ich jetzt bestimmt mehr Spaß haben.", dachte ich und wurde im nächsten Moment wieder aus den Gedanken gerissen. Ich spürte plötzlich etwas feuchtes in meinem Gesicht und als ich die Augen öffnete sah ich Akamaru vor mir sitzen. Ich grinste ihn an und hörte im Hintergrund schon Kiba rufen: "Akamaru! Akamaru, komm her!" Der große Hund stand auf und lief Schwanz wedelnd wieder zu seinem Besitzer. Kiba kam auf mich zu und fragte: "Was machst du denn hier?" "Ich muss mithelfen", erklärte ich seufzend. "Sieht aber nicht so.", neckte er mich und ich konterte sofort: "Na! Hörmal, ich mach grad Pause!" Kiba fing an zu lachen und sagte während er sich zu mir setzte: "Da mach ich mit!" Akamaru legte sich neben mich und ich strich ihm übers Fell. Der Hund kuschelte sich an mich und ich sah aus meinem Blickwinkel, Kibas musternden Blick. Ich beugte mich runter und flüsterte in Akamarus Ohr: "Ich glaub Kiba ist eifersüchtig." Kiba hatte das gehört und protestierte gleich: "Ich bin nicht eifensüchtig!" Ich kuschelte mich an Akamaru und fragte Kiba grinsend: "Wirklich nicht?" Er wurde leicht rot und drehte wütend seinen Kopf von uns weg. Ich ließ von Akamaru ab und umarmte Kiba, der seinen Kopf erschrocken wieder zu mir wandte. "Du musst nicht beleidigt sein! Dich knuddel ich auch!" Er grinste zufrieden und umarmte mich auch. Ein räuspern unterbrach unsere Umarmung: "Mizure, wir müssen weiter machen und nicht rum flirten." Wütend sprang ich auf und schrie den grau haarigen an: "Ich flirte nicht! Schon garnicht mit jüngeren! Ich hab nur Pause gemacht!" Ich verabschiedete mich kurz und lief dann mit Kakashi wieder zur Arbeit.
"Kakashi? Du hast doch bestimmt auch keine Lust, hier weiter zu machen. Lass uns doch was anderes machen, irgendwas was Spaß macht." Er schien kurz zu überlegen, bevor er meine Hand nahm und los rannte.
Als er endlich anhielt, musste ich erstmal kräftig ein und aus atmen, um mir dann die Umgebung anzusehen. Wir waren auf Trainingsplatz 3. Ich sah ihn fragend an und er antwortet mir direkt: "Ich will mit dir kämpfen." Ich sah ihn irritiert an und fragte, warum. "Naja ich will halt wissen wie meine Zimmerpartnerin kämpft, nicht dass du mich vielleicht mitten in der Nacht umbringen willst." "Nein! Ich würde dich doch niemals umbringen!" Dafür liebe ich dich zu sehr, fügte ich in meinen Gedanken noch dazu. "Hahaha ich will trotzdem wissen wie du kämpfst." Ich grinste in an und machte mich kampfbereit. Doch diesmal musste ich aufpassen, ich dürfte weder mein Sharingan noch Jashins Hilfe für diesen Kampf benutzen. Sonst wäre ich sofort aufgefallen. Doch glücklicherweise hab ich ja auch noch was anderes drauf!
Kakashi aktivierte sein Chidori und rannte auf mich zu. Ich machte ein paar Fingerzeichen und pustete dann einen riesigen Feuerball auf Kakashi ab. Doch als sich das Feuer wieder auflöste, war Kakashi verschwunden. Rechts, links, niemand. Oben? Auch nicht. Dann ist er unten! Ich machte wieder Fingerzeichen, schlug mit voller Wucht gegen den Boden und dieser Teilte sich in zwei Hälften. "Hab dich!", sagte ich lächelnd. Er sprang raus und griff mich mit Tai-Jutsu an. Ich werte jeden Schlag ab, bis er kurz zögerte und ich zuschlagen konnte. Er reagierte zu langsam und flog mehrere Meter weiter nach hinten, in einen Baum, der ihm vor dem weiter fliegen hinderte. Er rappelte sich wieder auf und rannte wieder, diesmal mit einem Kunai auf mich zu. Ich blieb einfach ruhig stehen und ließ mich treffen. Sein Auge weitete sich als er sah das ich nicht reagierte, doch dann... Puff! Es war nur ein Doppelgänger. Das Original, also ich, stand direkt hinter ihm und hielt ihm mein Kunai an die Kehle. "Und? Hab ich gewonnen?", flüsterte ich ihm meine Frage ins Ohr. Er schluckte und nickte leicht. Ich lies mein Kunai wieder sinken und stellte mich, wie Kakashi auch, wieder normal hin. "Du kämpfst gut." "Danke, du aber auch Kakashi!" "Aber ich glaube du hast nicht volle 100% gegeben, Mizure." "Du doch auch nicht.", konterte ich. "Mhm..., dann geben wir nächstes Mal beide 120%. Versprochen?" "Na gut, aber nu weil du es bist, Kakashi!" Lachend gingen wir beide wieder zurück ins Dorf und dort wurden wir gleich wieder von zwei Grünen Marsmännchen überrumpelt.
Ich wollte mich gerade umdrehen und abhauen, doch das wurde mir durch einen festen Handgriff an meinem Handgelenk verweigert. Ich sah erst auf die blasse Hand, dann folgte ich dem grünen Arm nach oben und letztendlich sah ich in das grinsende Gesicht von Gai. Ich wollte irgendwas sagen, dass er mich sofort loslassen sollte, doch selbst da kam man mir zuvor. "Lass sie los, Gai.", hörte ich Kakashis monotone Stimme neben mir sagen. Wiederwillig lies er mich los und fragte: "Wieso wolltes du denn gleich wieder gehen?" "Ich hab was vergessen!", log ich schnell. Kakashi sah mich fragend und irritiert zugleich an, doch bevor er meine Lüge auffliegen lassen würde sagte ich schnell noch dazu: "Komm mit Kakashi, du musst mir beim Suchen helfen!" Mit diesen Worten nahm ich ihn an der Hand und zog ihn wieder zurück auf den Trainingsplatz. "Du hast doch gar nichts vergessen.", sagte Kakashi, als wir außer Reichweite waren. "Ich weis, aber ich wollte mich nicht mit den zwei Kobolden abgeben, wer weis was dann passiert wäre!", erklärte ich und Kakashi fing an zu lachen: "Haha.... Du hast recht, danke!"

Natsus neue perfekte Zukunft!Where stories live. Discover now