"Ja, ich war bei Akatsuki, nein ich bin keine Spionin, schließlich bin ich bei Akatsuki ausgestiegen, weil mir zu schnell, zu viele gestorben sind. Ich bin auch froh dich zu sehen! Wie es Yumeno-Chan geht weis ich nicht, sie ist tot."
Kakashi sah mich ungläubig an. "Wow, so wenig Text, so viel Information." Ich lächelte ihn an: "Tja, kurz und knackig!" Er nickte. "Seit wann ist Yumeno tot? Ich dachte du und sie, ihr wäret unsterblich." "2...3 ich weis es nicht genau wie viele Wochen schon. Ja sie war unsterblich, aber sie hat Jashin dar gebeten, sie wieder sterblich zu machen. Sie hat Selbstmord begangen." Kakashis Augen weiteten sich noch mehr. "Ich dachte du magst es wenn viele sterben.", stocherte er weiter nach. "Sag mal, wird das hier eine Befragung? Wir sind doch nicht vor Gericht. Und zu deiner Information, ja ich mag es wenn viele Leute sterben, aber nicht wenn sie schnell sterben und vor allem mag ich es nicht, wenn es die Leute aus der eigenen Mannschaft sind." Kakashi fing an zu lachen. Er konnte sich einfach nicht mehr zurückhalten, dass er sogar vom Sofa, auf den Boden fiel. Verwirrt kratze ich mich am Hinterkopf und fragte mich warum er lachte. Kopfschüttelnd drehte ich mich um und wollte wieder gehen. Doch plötzlich verstummte Kakashis lachen und ich spürte seine Arme um mich. Er hatte mich von hinten umarmt und drückte mich fest an sich. Mein Herz schlug immer schneller. "Kannst du dich noch an unser kleines Geheimnis erinnern?", hauchte er mir seine Frage ins Ohr. Ich lächelte: "Welches meinst du? Wir haben so viele." - "An unser erstes Geheimnis?", hauchte er wieder an mein Ohr. "Das Baumhaus? Gibt es das noch?" Ich hörte Kakashi belustigt schnaufen und dann antwortete er mir: "Ja, aber nein. Das meinte ich nicht." Ich drehte mich in seiner Umarmung um, so das ich in sein Gesicht sehen konnte. Ich sah ihn verwirrt an: "Aber das war doch unser erstes Geheimnis." Kakashi lächelte mich an. "Das war das erste Geheimnis, das ich dir anvertraut habe. Aber das war nicht unser erstes gemeinsames Geheimnis.", dabei betonte er die letzten fünf Worte sehr deutlich. Ich sah ihn wieder fragend an. Doch diesmal antwortete er nicht mit Worten, sondern mit Taten. Kakashis rechte Hand verschwand von meiner Hüfte und steuerte auf sein eigenes Gesicht zu. Seine Finger glitten unter seine Maske. Die Maske rutschte Millimeter für Millimeter immer weiter runter. Mein Herz raste immer schneller. Die Maske fiel immer weiter runter. Ich fing an zu zittern. Mein Herz drohte zu explodieren. Sein Gesicht war komplett frei von der Maske, nur noch sein eines Auge war verdeckt. Mein Herz blieb stehen und das Zittern hörte augenblicklich auf. Ich dachte ich würde sterben. Kakashi kam mir immer näher. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Er schloss seine Augen. Ich tat es im, wie ein Spiegel gleich. Seine weichen, zarten Lippen berührten meine. Kakashi küsste mich. Mein Traum war wahr. Ohne den Kuss intensiver werden zu lassen, lies er wieder von mir ab und hauchte: "An dieses Geheimnis." Meine Wangen färbten sich rot und ich erinnerte mich wieder, weshalb ich nie wirklich aufgehört habe ihn zu lieben. "Jetzt verrate ich dir noch ein Geheimnis, dass ich dir bis jetzt verschwiegen habe.", hauchte Kakashi. Meine Augen weiteten sich neugierig. Er drückte mich wieder mit beiden Händen fest an sich. Schluckte einmal hörbar und sagte dann voller Mut und Stärke in der Stimme: "Ich liebe dich." Meine Augen weiteten sich ungläubig und glücklich zu gleich. Meine Mundwinkel gingen automatisch nach oben. Ich drückte mich noch fester als eh schon an Kakashi. Ich legte ihm sanft meine Lippen auf seine, um kurz danach wieder von ihm abzulassen und zu hauchen: "Ich liebe dich auch." Wieder landeten unsere Lippen aufeinander, doch dieses Mal viel intensiver. Seine Zunge streifte meine Lippen. Ich gewährte ihm sofortigen Einlass. Seine Zunge durchsuchte meine gesamte Mundhöhle, um sich danach einen Zungenkampf zu leisten und die Dominanz zu gewinnen. Schwer atmend ließen wirr wieder voneinander ab und lächelten uns an. "Du gefällst mir ohne Maske viel besser.", sagte ich ihm. "Nur du darfst mich ohne sehen.", sagte er mir lächelnd und drückte mir noch einen Kuss auf den Mund. "Dann gehört dein schönes Gesicht nur mir.", hauchte ich ihm gegen die Lippen. "Und du gehörst nur mir.", hauchte Kakashi und wir verfielen wieder in einen langen innigen Kuss.
YOU ARE READING
Natsus neue perfekte Zukunft!
FanfictionAchtung! Das hier ist der 2. Teil von Akatsuki Tagebuch. Natsu ist, nachdem so viele geliebte Personen, bei Akatsuki gestorben sind, bei Akatsuki ausgetreten und ist nach langem Laufen wieder auf ihr altes Heimatdorf, Konoha gestoßen. Als sie a...