Konzentriert ging Izuku seine Analysen durch.
Schließlich seufzte er und ließ sich zurückfallen. Ihm war langweilig bis zum geht nicht mehr!
Seit Ewigkeiten hatte er keinen Auftrag mehr bekommen. Na ja eigentlich war sein letzter Auftrag erst eine Woche her, aber da er immer sehr schnell fertig war, waren die letzten Tage unendlich lang gewesen.Mit einem kleinen Seufzer zwang er sich in eine aufrechte Position und schloss die Analyse-Dateien auf seinem Computer. Gelangweilt ging er die neuesten Nachrichten durch. Darunter war auch ein Bewerbungsplakat für die UA.
Neue Energie durchströmte Izuku während er die Nachrichtenseite weg klickte und anfing sich vorsichtig in das Computersystem der UA zu hacken.
Das ging ziemlich schnell, da Izuku sich schoneinmal in das System gehackt hatte.
Wenig später öffnete er die Anmelde-Dateien.
Fast sofort fiel ihm eine ins Auge. Izuku öffnete sie und las sie durch.
Die Anmeldung stammte von keinem anderen als Katsuki Bakugo. Izuku fragte sich warum er eigentlich überrascht war. Katsuki hatte ja andauernd darüber geredet als er noch mit ihm in der selben Klasse war.Izukus Laune rutschte bis hinunter in den Keller. Er scrollte ohne viel darauf zu achten durch die Anmeldungen und öffnete dann versehentlich eine.
Seufzend wollte er sie wieder schließen als der den Namen las.
Shoto Todoroki
Warte, war das nich..
,, Hex, such nach Todoroki"
Sekunden später ertönte die Antwort einer neutrale Computerstimme. ,,In deinen Analysen under der Kategorie 'Held' ist die Analyse von Enji Todoroki. Sein Helden-Name ist Endeavor und er ist in der Heldenrangliste aktuell auf Platz zwei. Zudem ist er verheiratet mit Rei Todoroki und hat vier Kinder..."
,,Danke Hex", unterbrach Izuku die Stimme.Mit neuer Interesse erfüllt las der Hacker sich das Anmeldeformular durch.
,,Hex, bitte füge die neuen Infos zur Analyse Shoto Todoroki hinzu"-Gut zwei Stunden später -
Izuku betrachtete verträumt ein Bild von Shoto das er im Internet gefunden hatte. Er sah wirklich sehr süß aus.
Doch jeder Moment hat ein Ende.
Hex riss ihn aus seinen Tagträumereien.
,, Izuku, du bist schon Zen Minuten zu spät zu deiner Patrouille!"
Oh, sh*t.
Izuku sprang hastig auf und rannte in sein Zimmer, dort riss er seinen kleinen Kleiderschrank auf und suchte seinen 'Outfit' heraus.
(Bild)
(Die Waffen sind eigentlich nur zur Selbstverteidigung da und werden sehr wenig benutzt. Die Kopfhörer sind mit Hex verbunden, mit der Brille kann er Personen scannen um z.b. versteckte Messer oder so zu finden und die Maske um seinen Hals beinhaltet einen Stimmverzerrer um sein junges alter zu verstecken)Izuku öffnete sein Fenster und kletterte nach draußen. Neben seinem Fenster waren ein paar unauffällige Griffe in der Wand eingelassen.
An denen hielt Izuku sich fest während er das Fenster hinter sich zuzog.
Ein leises klicken ertönte welches zeigte, dass das Fenster zu war.Geschickt kletterte Izuku auf das Dach der Gebäudes und begann dann seine Patrouille.
-Eine Stunde später-
Izuku hockte am Rand eines Flachdachs und beobachtete eine Gruppe aus jungen Erwachsenen. Soweit er herausgefunden hatte, waren alle aus dieser Gruppe normale Bürger in den frühen 20er Jahren.
Seine Sensoren, (Izuku hatte auf jedem Dach auf dem er einmal gestanden hatte einen Sensor platziert, der sich aktivierte sobald er im 50m Umfeld war) alarmierten Izuku darüber, dass jemand sich näherte, sodass er sich rechtzeitig verstecken konnte.
Schnell schwang Izuku sich über die Dachkante und landete auf der Fensterbank eines Fensters, von dem er wusste dass es da war.Konzentriert lehnte er sich fest an die Fensterscheibe und drückte mit der linken Hand einen Knopf an seinen Kopfhörern.
Izuku hörte das Rauschen des Windes begleitet von Flügelschlägen.
Dann hörte er wie, wer auch immer das war, landete.
Schritte.
Ok, es muss ein Mensch sein, denn kein Vogel den ich kenne macht solche Schritte. Vielleicht...,,Komm raus, ich hab dich gesehen ", erklang die Stimme eines Mannes.
Izuku erkannte sie sofort.Sicht von ???
,,Es ist mir eine Ehre sie endlich persönlich kennenzulernen, Hawks."
Hawks wirbelte herum und sah eine Person auf der Dachkante hocken.
,,Und du bist..?", fragte Hawks vorsichtig.
Die fremde Person, Hawks könnte sie/ihn überhaupt nicht einschätzen, antwortete auch sogleich freundlich: ,,Nenn mich Hex."
DU LIEST GERADE
Mha Vigilante verliebt in einen Helden
FanfictionIzuku Midoria ist zum Vigilanten geworden, er ist nicht wirklich bekannt. Eines nachts/abends trifft er auf Shoto Todoroki und beschließt ihm auf die UA zu folgen um ihn in sich verlieben zu lassen. ft. TodoDeku! !!Die Bilder die in der Geschichte v...