-Zwei Tage später-
Sicht von Izuku
Izuku betrachtete sich selbst im Spiegel. Er konnte sich selbst kaum erkennen.
Soeben hatte er das Haarfärbemittel ausprobiert und es hätte besser nicht sein können.Als nächstes kamen die Kontaktlinsen. Izuku hatte sich in dem Geschäft mit dem Verkäufer darüber unterhalten, was er tun musste und hatte sogar einmal mit ihm geübt.
Nach ein paar Versuchen und aufmunternden Worten von Hex hatte Izuku die Kontaktlinsen tatsächlich in seinen Augen und starrte sich selbst durch den Spiegel an.
Izuku atmete einmal tief durch und versuchte sich in die Person hineinzuversetzen, die er sein wollte.
Seine neue Identität Akino Hetzota hatte nämlich eine etwas andere Persönlichkeit als er.
(Ruhig, gelassen, handelt steht's wohlüberlegt, weiß viel mehr, als er eigentlich sollte, wirkt ein wenig kalt)Nervös strich er nochmal über seine Kleidung, schnappte seinen neuen Rucksack und war mit einem ,bis später' an Hex nach draußen gehuscht.
(Das ist in etwa sein Outfit
Er hat dazu schwarze Lederhandschuhe an, die keine Finger haben. Auf dem Rücken ist ein kleines lämpchen eingebaut und auf der Handfläche ist ein kleiner Kreis aus Metall. Der Sinn davon erklärt sich im nächsten Kapitel.
!Ich werde Izuku jetzt immer Akino nennen, wenn er so Auftritt!)Äußerlich gelassen machte Akino sich auf den Weg zum Aufnahme-Test der UA.
Akino erreichte die Schule ziemlich schnell und stellte dabei überrascht fest, dass er wohl versehentlich, als er von Zuhause weg ging, sehr nah an diese Schule gezogen war. Aber diese Tatsache erleichterte das ganze ein wenig.
Vor dem großen Eingang standen zwei Jungen und ein Mädchen, sie trugen alle die Uniform der Schule.
Vermutlich UA Schüler im zweiten oder dritten Jahr.Tamaki hielt einen ziemlich großen Zettel in der einen und einen Textmarker in der anderen Hand.
Während Nejire und Mirio die ankommenden Personen begrüßten und nach deren Namen fragten.Akino erreichte den Eingang und begrüßte die drei und nannte ihnen seinen Namen.
Tamaki sah auf seiner Liste nach und strich mit seinem Textmarker etwas durch. Dann nickte er zu seinen Freunden bestätigend zu.
,, Willkommen in der UA Akino!" Sagte Mirio freundlich.
Nejire wünschte ihm viel Glück bei der Prüfung und gab ihm eine kleine Karte, danach wandte sich an die nächste ankommende Person.Akino ging durch die ziemlich vollen Flure der Schule und betrachtete die Karte. Darauf stand sein Name, ein Sitzplatz in der Aula und ,Ground Beta'. Was auch immer das bedeutet.
-Nachdem dich alle in der Aula versammelt haben-
Akino hatte einen Platz nah an der Seite und in der Mitte erhalten. Neugierig durchforstet sein Blick die Sitzreihen. Ein paar der Anwesenden erkannte er von den Anmeldungen. Dann entdeckte er Katsuki. Er saß eine Reihe weiter unten und mehr in der Mitte der Aula.
Seine Beobachtungen wurden von Present Mic unterbrochen, der nun auf der Bühne auftauchte.
Der Held versuchte die Stimmung ein wenig aufzulockern, was aber nicht funktionierte. Ihn schien das nicht wirklich zu stören.
Mic erklärte die Regeln und das man Punkte machte indem man Roboter zerstört und so.,,Da ihr so viele seid, werdet ihr in zwei dieser Fake Städte aufgeteilt. Ground Alpha und Beta", erklärte Present Mic.
-später-
Akino stand vor dem Tor und sah sich die verschiedenen Jugendlichen an. Dann entdeckte er Shoto.
Der weißhaarige ging zu ihm rüber und sprach in an.
,,Hey, du siehst stark aus! Wie heißt du?"
,, Shoto", antwortet dieser monoton.
,, Das ist ein sehr schöner Name. Ich heiße Akino, nett dich kennenzulernen!"
Shoto nickte leicht und setzte sich in Bewegung.
Akino bemerkte, dass das Tor sich geöffnet hatte und eilte Shoto hinterher.
,, Wir können die Prüfung ja zusammen machen", schlug Akino vor.
,, Nein." Ohne einen Blick zurück bog Endeavors Son in eine Seitenstraße ein.So leicht ließ sich der Hacker nicht abschütteln. Also folgte er dem anderen.
Als er am Ende der Seitenstraße herauskam sah er Shoto gegen einen Roboter kämpfen. Er bemerkte nicht wie ein zweiter Roboter ihn von hinten angreifen wollte. Akino rannte los und rief Shotos Namen um ihn zu warnen.
DU LIEST GERADE
Mha Vigilante verliebt in einen Helden
FanfictionIzuku Midoria ist zum Vigilanten geworden, er ist nicht wirklich bekannt. Eines nachts/abends trifft er auf Shoto Todoroki und beschließt ihm auf die UA zu folgen um ihn in sich verlieben zu lassen. ft. TodoDeku! !!Die Bilder die in der Geschichte v...