Erzählersicht:
Die Zeit verging, Izuku schaffte es die Schule und seine abendlichen Patrolien zu machen.
Aizawa suchte die ganze Zeit nach Hex und fand sogar heraus, wann er ungefär auf Patrolie ging. Dennoch schaffte er es nicht ihn zu fangen. Es schien als wüsste er immer, wenn jemand in der Nähe war, egal, wie leise man war.
Izuku war ziemlich erchöpft. Er hatte nicht gedacht, dass Schule und danach noch Patrolien so anstrengend sein würden. Insgesamt hatte er vergessen, Hex anzuweisen die Lehrmethoden der Lehrer mit einzurechnen.
Sicht von Izuku:
Izuku machte sich ziemlich viele Vorwürfe deswegen. Er lag gerade auf einem Dach und starrte hinauf in die Sterne. Er hatte seine Maske und seine Brille abgenommen und ließ die kalte Nachtluft über sein Gesicht streichen.
Ein leises Piepen in seinem linken Kopfhörer allarmierte den Hacker, dass jemand in der Nähe war. Izuku hatte aber nicht genug Kraft um aufzustehen und sich zu verstecken. Also schob er einfaach nur seine Maske in sein Gesicht und wartete.
Wenige Minuten später waren ein dumpfer Aufprall und leise Schritte zu hören, die sich auf Izuku zubewegten.
,, Hallo Ereaserhead. Was hat dich hierherverschlagen so spät in der Nacht?"
Aizawa zögerte etwas bevor er antwortete: ,, Hex, ich weiß, dass du sehr genau weißt, weshalb ich hier bin."
,, Warum so steif? Is ja nicht so als hätte ich ihnen etwas weggenommen."
,, Nein."
,, Schön. Mögen sie sich vielleicht zu mir setzen?"
Aizawa blieb stehen und schwieg.
,, Ach komm schon. Ich beiße schon nicht."
Begleitet durch einen lauten Seufzer setzte der Held sich neben den Jungen. ,, Was machst du hier noch? Es ist schon viel später als bei deinen üblichen Patrolierzeiten."
,, Jaja ich weiß. Ich wollte hier bloß ne kleine Pause machen.."
Izuku drehte sein Gesicht zum Helden und musterte ihn.
,, Du siehst ziemlich müde aus." ,, Das selbe könnte ich auch über sie sagen Ereaserhead."
Aizawa schnaubte abfällig. ,, Klar, du kannst ja nicht einmal aufstehen! Wie viele Sunden schläfst du Pro Tag?"
,, Hmm gute Frage..", Izuku überlegte kurz und erhielt plötzlich eine Antwirt durch seine Kopfhörer von Hex.
,, Gestern habe ich zwischen 3 1/2 und 2 Stunden geschlafen.." Izuku unterdrückte mit mühe ein Gähnen.
,, Du musst ins Bett und schlafen Izuku!", ertöhnte Hex Stimme in Izukus Kopfhörern. Dieser seufzte ergeben. ,, Nagut." Dann nahm der Hacker seine Kopfhörer ab und reichte sie Aizawa. ,, Hier, die Stimme wir dir erklären was sie tun sollen." Izuku lehnte sich zurück und schloss seine Augen. Nichteinmal eine Secunde später war er eingeschlafen.
Sicht von Aizawa:
Aizawa nahm die Kopfhörer entgegen und beobachete verwirrt wie der Junge einfach einschlief. Er schien ihm zu vertrauen.
Endschlossen setzte Aizawa die Kopfhörer auf und erwartete, dass sie zu eng für ihn sien würden. aber sie passten perfekt.
,, Hallo Ereaserhead. Es ist nett sie endlich kennenzulernen."
,, Ja. Wer sind sie und was soll ich jetzt tun?"
,, Ich bin keine Person falls sie das angenommen haben. Ich bin sozusagen das Komputerprogamm des Jungen. Mein Name ist Hex."
Aizawa war überrascht. er hatte bestimmt alles erwartet aber nicht das.
,, Ich werde ihnen jetzt Stück für Stück den Weg zu Meisters Apartment sagen und sie werden ihn dorthin tragen."
,, Was passiert wenn ich das nicht mache?"
,, Ich habe Daten, die die besten und größten Helden der Zeit von deren Amt kicken können. Und Meister hat mich so entwickelt, dass ich denken und handeln kann wie ein Mensch mit sehr hoher Intelligenz."
,, Ja ist schon gut. Ich werde ihn bringen, ich wolllte es nur mal wissen."
Aizawa stand auf und beugte sich dann zu Izuku herunter und hob ihn hoch. Der Junge war überraschender Weise ziemlich leicht.
Hex leitete Aizawa von Haus zu Haus. Auf dem Haus, in dem izukus Apartment war, fragte Hex Aizawa, ob dieser mit Izuku an der Wand hinunter klettern könnte.
Der Held überlegte kurz und sah sich die Wand an. Er entdeckte die Griffe und fragte Hex unsicher. ,, Wie weit nach unten muss ich denn?" ,, Nicht sehr weit. Nur in die vorletzte Etage."
,, Ja ich denke das kriege ich hin." Aizawa schob Izuku auf seinen Rücken und holte ein Seil aus seiner Tasche, durchtrennte es in der Mitte und band Izukus Hand- und Fußgelenke zusammen, damit der Junge nicht runterfiel. Dann machte er sich ans klettern.
Nach kurzer Zeit erreichte er Izukus Fenster und zog es auf nachdem Hex ihm sagte, es sei offen.
In der Wohnung löste er die Seile um Izukus Hand- und Fußgelenke und brachte ihn, Hex Steuerung nach in sein Schlafzimmer.
Doch als er die Wohnung verlassen wollte, war das Fenster abgeschlossen.
,, Tut mir leid Ereaserhead. Meister hat als Sicherheitsvorkehrung eingestellt, dass das gesamte Apartment mit allen Ausgängen verriegelt wird, wenn jemand Fremdes hereinkommt."
DU LIEST GERADE
Mha Vigilante verliebt in einen Helden
FanfictionIzuku Midoria ist zum Vigilanten geworden, er ist nicht wirklich bekannt. Eines nachts/abends trifft er auf Shoto Todoroki und beschließt ihm auf die UA zu folgen um ihn in sich verlieben zu lassen. ft. TodoDeku! !!Die Bilder die in der Geschichte v...