14# Hex- Wahrheit

10 0 0
                                    

Unruhig unkreiste Izuku sein Sofa. Shoto müsste jede Minute klingeln. 

Wenn er überhaubt kam.

Da klingelte es. Izuku erschrak so heftig, sodass er mit dem linken Fuß am Tischbein hängen blieb und geradewegs aufs Gesicht fiel.

Hastig rappelte er sich wieder auf und eielte zur Tür. Als er sie öffnete sah er Shoto, er trug noch seine Schuluniform, woraus Izuku schlussfolgerte, dass er geradewegs von der Schule hergekommen ist.

,, Komm rein", sagte Izuku nervös und machte seinem Besucher den Weg frei. Shoto kam herein und zog sich seine Schuhe aus. Dann folgte er Izuku ins Wohnzimmer.

Izuku setzte sich aufs Sofa und bot Shoto an sich ebenfalls zu setzen, was er auch tat.

,, Also möchtest du jetzt erklären?"

,, J-ja..", Izuku zögerte kurz, dann redete er weiter, ,, Mein echter Name ist Izuku Midoria. Ich bin, als ich 13 war, von Zuhause abgehauen. Woraufhin meine Mutter mich als Vermisst gemeldet hat... und vor einem Jahr hat die Polizei die Suche eingestellt und mich als Tot erklährt."

,, Aber warum bist du weggelaufen?"

,, Lass mich erklären. Ich hab nicht nur über meinen Namen gelogen, sondern auch über meine Spezialität."

,, Was?? Also hast du eigendlich eine andere Spezialität?"

,, Nein. Ich habe keine Spezialität."

,, A-aber... wie?"

,, Dazu kommen wir später, jetzt erzähle ich dir erst, warum ich weggelaufen bin. Du weist, dass Spezialitäten sehr hoch geschätzt werden."

Shoto nickte.

,, Und da ich keine habe, fingen die anderen Kinder an sich über mich lustig zu machen. Das fing in der Vorschule an. In der Mittelschule wurde es dann zu Mobbing. ich wollte schon immer ein Held werden und habe meinen Traum nicht aufgeben wollen. das hat das Mobbing nur noch schlimmer gemacht. Niemand hat an mich geglaubt, nicht einmal meine eigene Mutter. Irgendwann wurde es mir dann zu viel und ich bin weggelaufen."

Es herrschhte kurz Stille bis Shoto etwas fragte: ,, Was ist dann passiert?"

,, Ich bin ziemlich wahllos durch die Gegend geirrt und bin dann zufällig gegen jemanden gestoßen. Dieser jemand ist der Besitzer dieses Gebäudes. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich nicht weiß, wo ich übernachten soll, bot er mir dieses Apartment an. ich zog hier ein und suchte nach dingen, die ich machen konnte, un geld zu verdienen.

Ich war schon immer gut daran Helden zu analysieren also habe ich angefangen viele Informationen über alles mögliche zu sammeln. Ich hab eine Webseite erstellt und die Infos zum verkauf angeboten. Ich hab mein Geschäft immer weiter ausgebessert und bin jetzt, natürlich unter einem Decknamen, im Untergrund ziemlich bekannt geworden."

,, Wow.. Das ist ziemlich viel!"

,, Ja."

,, Aber ich habe immer noch eine Frage. Warum gehst du auf die UA, wenn du das doch egendlich nicht brauchst? Ich meine, du verdienst bestimmt wahnsinnig viel und es hat sich so angehört, als hättest du deinen Traum, ein Held zu werden, aufgegeben."

,, Ja, da hast du recht, aber ich interressiere mich natürlich noch immer für Helden und vor allem zukünftige Helden."

,, Das ist doch nicht alles!"

,, Jaja, lass mich ausreden. Ich hab mich mehr oder weniger in jemanden verliebt und habe dadurch wohl auch meinen Kindheitstraum wieder erweckt."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 31 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mha Vigilante verliebt in einen HeldenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt