-Schulschluss-
Akino und Shoto verließen das Schulgebäude.
Vor dem Tor wandte sich Shoto an seinen Freund.
,, Hey Akino, um ich habe meiner Schwester von dir erzählt und danach hat sie nicht mehr aufgehört mich zu nerven also... Möchtest du vielleicht Mal bei mir Zuhause vorbei kommen?",, Klar, gerne. Wann denn? Hast du da schon drüber nachgedacht?"
,, Um... Wäre heute für dich okay?"
Akino musste wegen der Unsicherheit in seiner Stimme Lächeln. ,, Ja das ist ok. Ich muss nur schnell Zuhause bescheid sagen."
Er holte sein Handy aus der Tasche und stellte den Kontakt mit Hex her. Dann hielt er es ans Ohr als würde er telefonieren und sagte dass er später kommen wird.Minuten später parkte die Limousine von heute morgen vor ihnen. Shoto öffnete die Tür, ließ Akino aber vor ihm einsteigen.
Die Fahrt dauerte nicht lange. Akino staunte über das Auto und die sehr gemütlichen Sitze und alles drum und dran.Bei Shotos Haus angekommen klingelte Shoto an der Tür. Fuyumi öffnete ihnen die Tür, sie schien sich augenblicklich mehr zu freuen als sie Akino entdeckte, der sich neben seinen Freund gestellt hatte
,,Kommt rein", begrüßte sie die beiden, ,, es ist wirklich schön dich endlich kennenzulernen ..."
,, Akino Hetzota, es ist auch sehr schön sie kennenzulernen", erwiderte Akino freundlich.
Dann gingen sie nach drinnen,, Geht schonmal ins Esszimmer, das Essen wird bald fertig sein." Shoto bedankte sich bei seiner Schwester und führte Akino durchs Haus ins Esszimmer.
Die beiden waren nicht die ersten am Tisch.
Natuso, Shotos älterer Bruder saß bereits da und wartete.Akino setzte sich gegenüber von dem jungen Mann auf den Platz, dorthin wo Shoto ihm zeigte. Shoto setzte sich neben ihn. ,,Das ist mein bruder Natuso, Natsu das ist Akino, der Junge von dem ich euch erzählt habe." Natuso lächelte Akino an, ,,es ist nett dich kennenzulernen Akino."
Es herrschte für ne weile Stille, bis diese durch eine hereinkommende Person durchbrochen wurde. Es war Endeavor. Akino beobachtete wie der Mann näher an den Tisch herankam, sein Blick durchborte den Gast misstrauisch. Der Erwachsene ging an den Kopf des Tisches und setzte sich.
Akino fühlte sich ein wenig unwohl durch den intensiven Blick Endeavors und starrte vor sich auf den Tisch. Es war eine Spannung in der Luft, die man beinahe greifen konnte.
Doch diese zerpuffte als Fuyumi ins Zimmer kam und Shoto bat, ihr mit dem Essen zu helfen.
-Während dem Essen-
,, Wie ist dein Vollständiger Name?", fragte Endeavor.
,,Akino Hetzota", antwortete Akino und sah ihn an.
,, Wo hohnst du?"
,,In der nähe von UA."
,,Warum gehst du auf die UA?"
,,Ich finde Helden einfach interressant und möchte herausfinden, wie es sich anfühlt ein Held zu sein."
,,Warum willst du mit Shoto befreunet sein?"
,, Ich bin mit Shoto befreundet, weil ich ihn sehr interressant finde", er sieht zu Shoto herüber, ,, Er ist anders, besonders und nicht so leicht zu lesen wie die meisten Menschen. Ich möchte ein wenig mehr über ihn herausfinden und einfach mit ihm befreundet sein." Eigendlich will ich mehr als nur eine Freundschaft.
,, Was meinst du mit, nicht so leich zu lesen wie andere Menschen?"
,, Das gehört mehr oder weniger zu meiner Spezialität, Intelligenz. Ich habe meine Spezialität auf die eine Sache fokussiert, die ich wirklich liebe. Menschen zu Analysieren."
DU LIEST GERADE
Mha Vigilante verliebt in einen Helden
FanfictionIzuku Midoria ist zum Vigilanten geworden, er ist nicht wirklich bekannt. Eines nachts/abends trifft er auf Shoto Todoroki und beschließt ihm auf die UA zu folgen um ihn in sich verlieben zu lassen. ft. TodoDeku! !!Die Bilder die in der Geschichte v...