Izuku schlenderte mit der prallfollen Einkaufstasche durch den Supermarkt.
Es war ja nicht so das er große Menschenmengen hasste, aber manchmal war es einfach zum verrückt werden.Genervt drehte Izuku den Kopf und las die Namen der vielen Geschäfte. Ihm fehlten noch die dunkelblauen Kontaktlinsen.
Im Augenwinkel sah er jemanden in seine Richtung rennen, die Person hatte den Kopf nach hinten gedreht und achtete dadurch nicht darauf wohin er/sie rannte.Izuku wich zur Seite aus und rammte dabei versehentlich jemand anderem.
Er fiel Richtung Boden und riss die andere Person mit sich.
Seltsamerweise landete Izuku ziemlich weich, was wohl daran lag, das er auf der anderen Person gelandet war.Verlegen richtete der grünhaarige Junge in eine sitzende Position und sah auf die Person unter ihm.
,,Tut mir leid! Ich hab nicht wirklich hingesehen wohin ich gegangen bin und musste dieser Person...", Izuku verstummte als er die Person unter sich erkannte. Es war Shoto Todoroki!
Fast Augenblicklich wurde Izuku so rot wie ne Tomate und konnte seinen Blick kaum von dem Jungen abwenden.,,Du kannst jetzt von ihm herunter." Ertönte eine Stimme neben und über ihm.
Verlegen rappelte Izuku sich auf und reichte Shoto seine Hand. Der andere nahm sie an und ließ sich aufhelfen.Danach herrschte peinliche Stille. Na ja, zumindest bis jemand Izuku die fallen gelassene Einkaufstasche in die Arme drückte. Er blinzelte überrascht.
Vor ihm stand ein Mann mit weißem stacheligem Haar. Es war Natuso, Shotos älterer Bruder. Er war wahrscheinlich derjenige der vorhin gesprochen hatte.,,Äm ja so...
Ich heiße Izuku und ihr?",,Ich bin Shoto und das sind Natuso und Fuyumi, meine älteren Geschwister."
Links neben Shoto stand eine schöne junge Frau mit weißen Haaren, die rote strähnen hatten und blauen Augen, die sich hinter einer Brille versteckten.
Izuku lächelte, gewaltsam verdrängte er seine ganzen Gedanken in eine Schublade und konzentrierte sich auf das Gespräch.,,Kennt ihr euch hier vielleicht ein bisschen aus?", fragte Izuku, ,,ich suche farbige Kontaktlinsen für eine Kostüm-Geburtstagsparty."
,, Fuyumi kennt sich am besten hier aus", meinte Natuso.
Die genannte überlegte kurz und antwortete schließlich: ,,Es gibt hier einen Laden, der bunte Kontaktlinsen verkauft, aber ich kenne einen Laden zwei Straßen weiter, der wirklich gute hat. Ist aber auch ein wenig teurer."Izuku bedankte sich herzlich und rannte durch die Menschenmengen davon.
Sicht von Shoto Todoroki
Shoto war mit seinen älteren Geschwistern auf Shoppingtour, auf die er mehr oder weniger gezwungen wurde. Aber er konnte den beiden einfach nicht lange böse sein. Fuyumi listete gerade auf was sie noch alles bräuchten, da wurde er plötzlich von jemandem angerempelt und zu Boden gerissen.
Überrascht erkannte Shoto einen Jungen in etwa seinem Alter, er trug einen dunkelgrünen Hoodie und hatte sich die Kapuze über den Kopf gezogen.
Der Junge haspelte eine Entschuldigung, doch Shoto hörte nicht wirklich zu. Er war zu sehr damit beschäftigt den Fremden, der auf ihm saß, zu betrachten. Freundliche grüne Augen, mit einem unglaublich schönem leuchten, ein paar niedliche Sommersprossen auf den Wangen und eine sehr freundliche Stimme. Dazu kamen die dunkelgrünen Haare, die unter der Kapuze hervorlugten.
Shoto wurde aus seiner Betrachtung gerissen als Natuso dem Jungen sagte, dass er von ihm herunter solle. Er sagte es nicht wirklich in einem netten Ton.
Nachdem der andere ihm aufgeholfen hatte stellte er sich als Izuku vor. Shoto hatte irgendwie das Gefühl dass ihm unwohl war. Deshalb stellte er sich und seine Geschwister vor.
Danach fragte Izuku noch irgendwie ausweichend nach einem Geschäft. Fuyumi Antwortete ihm und schon war er mit einem knappen ,danke' weg.,, Komischer Typ", meinte Natuso und sah ihm hinterher.
,,Sei nicht so gemein Natuso, du kennst ihn doch gar nicht!", verteidigte Fuyumi Izuku. ,, Lasst uns noch den Rest einkaufen und dann zurück nach Hause gehen, ich bin müde", schlug Shoto vor.Den ganzen restlichen Einkauf über schwieg Shoto, aus irgendeinem Grund konnte er die Begegnung mit Izuku nicht aus dem Kopf kriegen.
Natuso und Fuyumi bemerkten natürlich, dass etwas bei ihrem kleinen Bruder anders war, aber sie ließen ihn in Ruhe. Er würde bestimmt selbst zu ihnen kommen wenn ihn etwas beschäftigte.
DU LIEST GERADE
Mha Vigilante verliebt in einen Helden
FanfictionIzuku Midoria ist zum Vigilanten geworden, er ist nicht wirklich bekannt. Eines nachts/abends trifft er auf Shoto Todoroki und beschließt ihm auf die UA zu folgen um ihn in sich verlieben zu lassen. ft. TodoDeku! !!Die Bilder die in der Geschichte v...