Sicht von Shoto
Shoto hörte eine Stimme seinen Namen rufen und drehte sich um um herauszufinden wer ihn gerufen hatte.
Daraufhin entdeckte er den Roboter hinter sich, dieser schwenkte bereits aus um ihn zu verletzen, aber Akino sprang dazwischen.Er streckte seine rechte Hand Richtung Roboter und legte seine Handfläche auf das Metall.
Ein kleines lämpchen auf seinem Handrücken leuchtete grün auf und Sekunden später sprang Akino ein Stück zurück. Der Roboter fiel um, es sah aus als hätte er keine Energie mehr.Shoto ging zu seinem Retter und bedankte sich, dann fragte er: ,,Was hast du da eigentlich mit dem Roboter gemacht?"
,, Ich habe ihm die Energie entzogen."
,,Ist das Teil deiner Spezialität oder so?"
,,Nein, ich habe es mit diesen Handschuhen gemacht."
Akino zeigte Shoto seine Handfläche.
,,Dieser Kreis muss den elektronischen Gegenstand komplett berühren", er drehte seine Hand und zeigte auf das Lämpchen, das nun nicht mehr leuchtete, ,,wenn das der Fall ist leuchtet das Lämpchen auf. Es leuchtet so lange der Gegenstand noch Energie hat oder der Ring es berührt."Staunend betrachtete Shoto das Support-Item.
Akino ergatterte seine Aufmerksamkeit indem er sagte, dass sie besser mehr Punkte sammeln sollten und er schlug vor, dass sie sich gegenseitig unterstützen könnten.
Shoto stimmte ihm zu und gemeinsam bekämpften sie ziemlich viele Roboter.
Akino benutzte seine Handschuhe auf zwei verschiedene Weisen, manchmal entzog er den Robotern die Energie, manchmal trug er die gespeicherte Energie auf diese und brachte sie zum überladen, sodass sie von innen heraus explodierten.Vor Akino explodierte gerade ein zur hälfte eingefrorener Roboter als der Boden anfing zu Beben.
Die Jungen sahen sich um und entdeckten einen gigantischen Roboter. Es war der Null-Punkte-Roboter vor den Present Mic sie gewarnt hatte. Sehr viele Leute rannten erfüllt von Angst weg von dem riesen Ding.Akino wollte sich ihnen gerade anschließen, da hörte er einen verzweifelten Hilfeschrei. Er sah sich um und entdeckte ein braunhaariges Mädchen auf dem Boden liegen. Ihr Bein war unter einem Felsbrocken eingeklemmt und der Roboter war nur noch wenige Meter von ihr entfernt.
Akino sah sich nach Shoto um. Er stand neben dem kleinen Roboter, den sie vorhin zerstört hatten, und hatte das Mädchen ebenfalls entdeckt.
,,Komm!", rief Akino erregt und rannte in die Richtung des Mädchens, Shoto folgte ihm.,,Was sollen wir tun? Das Ding ist riesig!", rief Shoto, man könnte einen Hauch Angst in seiner Stimme hören.
,,Ich glaube nicht wirklich, dass wir ihn besiegen können, aber wir müssen es trotzdem versuchen!", antwortete Akino. Schnell überlegte er und hatte einen Plan ausgetüftelt. ,,Shoto vielleicht können wir ihn nicht besiegen, aber wir können ihn wenigstens verlangsamen, indem du seine Gelenke mit deinem Eis einfrierst! Ich hole das Mädchen da raus."
Shoto nickte und begann eisfeile auf den Roboter zu schießen.
Er wusste nicht so genau warum, aber er vertraute auf den Plan des anderen. Und es schien tatsächlich zu funktionieren! Doch Shoto ging so langsam die Kraft aus, er war schon etwas erschöpft durch das bekämpfen der vielen kleinen Roboter gewesen.Entsetzt musste er zusehen wie der Riese seine rechte Hand nach Akino ausstreckte, der es inzwischen geschafft hatte das Mädchen zu befreien und gerade dabei war sie außer Reichweite des Roboters zu bringen.
Shoto begann zu rennen und schrie nach Akino um ihn zu warnen.
Dieser hörte die Warnung und legte das Mädchen ab, dann wirbelte er herum unt streckte seine linke Hand nach dem Roboter aus. Fast sah es so aus als würden die sich ein High-five geben.
Der Riese schob Akino ein Stück zurück, doch er hielt dagegen. Shoto sah dass das Lämpchen auf dem Handrücken leicht flackerte. Akino legte seine rechte Hand neben seine linke.Endlich erreichte Shoto seinen Freund und zog das Mädchen ein Stück zurück Seite. Dann lief er zu Akino, packte ihn an der Hüfte und zog ihn weg. Gleichzeitig schuf er eine Eiswand und fror einen Teil vom Arm des Roboters.
Hastig liefen die beiden zu dem Mädchen und stolperten mit ihr zur Wand eines Hauses, wo einige andere Schutz gesucht hatten.Sekunden danach ertönte Mics stimme, die das Ende ankündigte.
Shoto und Akino setzten das Mädchen ab und setzen sich erschöpft neben sie.
,,Puh! Das war verdammt knapp", schnaufte Akino erleichtert.
,, Wie hast du es geschafft gegen das Ding zu stemmen und das mit einem Arm?", fragte ein Junge mit kurzen ordentlichen Haaren und Brille.
Akino hob seinen rechten Schuh an. An dessen Sohle waren kleine Stachel angebracht.
,, Dadurch hab' ich 'nen besseren Halt am Boden und außerdem ist es nicht wirklich schwer, wenn man die richtige Technik hat."
DU LIEST GERADE
Mha Vigilante verliebt in einen Helden
FanfictionIzuku Midoria ist zum Vigilanten geworden, er ist nicht wirklich bekannt. Eines nachts/abends trifft er auf Shoto Todoroki und beschließt ihm auf die UA zu folgen um ihn in sich verlieben zu lassen. ft. TodoDeku! !!Die Bilder die in der Geschichte v...