(Immer noch) Sicht von Shoto
,,Das war soo cool von euch! Danke, dass ihr mich gerettet habt!" Das mädchen sah ihre zwei Retter dankend an. ,, Haben wir doch gerne gemacht!", nam Akino das Dankeschön an.
,, Ich bin übrigens Ocacho Uraraka."
,, Akino Hetzota."
,, Shoto Todoroki", Shoto wurde abgelenkt als plötzlich eine kleine Frau erschien, sie ging zu Ocacho und gab ihr einen Kuss auf die Wange.Dann ging sie davon zu den anderen und begann jedem, der verletzt war einen Kuss zu geben.
-Später vor dem Ausgang-
Sicht von Akino,,Tschüss! Ich hoffe wir sehen uns im Unterricht!", rief Ocacho. Sie lief schnell davon.
Als nächstes verabschiedete sich Akino. Er winkte Shoto zum Abschied zu und schlenderte zu seinem Apartment. Den ganzen Weg über könnte er nicht aufhören über die Situation denken, in der Shoto ihn gerettet hatte. Es hatte fast so ausgesehen als hätte er instinktiv gehandelt.Akino betrat sein Apartment und begrüßte Hex. Er schloss die tür hinter sich und lehnte sich für ein paar Minuten daran.
Mit einem Seufzer stieß er sich schließlich von der Tür und zog seine Schuhe aus.
,,Hex, was haben wir noch im Kühlschrank? Ich habe einen Mordshunger!"
Die Computerstimme begann einige Sachen aufzuzählen, doch keines der Sachen sprach ihn wirklich an.Mit einem weiteren Seufzer ging Akino ins Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa. Der Laptop stand wie immer auf dem niedrigen Wohnzimmertisch.
,, Izuku, möchtest du nicht die Farbe aus deinen Haaren waschen und die Kontaktlinsen ausziehen?"
,, Vielleicht später Hex", antwortete der Junge während er seinen Laptop anschaltete. Er war nicht darauf aus irgendwas zu hacken. Er war bloß auf der Suche nach einem Restaurant, das nicht so häufig besucht wurde.Er fand eins, aber das Essen war ziemlich teuer dort.
,, Hex, denkst du ich kann es mir leisten zu diesem Restaurant zu gehen?"
Nach kurzer Zeit antwortete Hex: ,, Es könnte klappen aber dafür müsste dein nächster Auftrag sehr teuer werden oder sehr bald mehrere Aufträge hintereinander." ,, Danke, ich nehme das in Kauf. Da ich höchst wahrscheinlich auf die UA komme und dann später in den Dorm ziehe, brauche ich nicht mehr so viel Geld für Essen ausgegeben."Akino buchte sich einen Platz in dem Restaurant. Danach ging er in sein Zimmer und zog sich etwas anderes an.
(Ja, so ungefähr)
Er packte seinen Laptop in seinen Rucksack. Dann machte Akino sich auf den Weg zum Restaurant. Dort angekommen setzte er sich an seinen reservieren Tisch und wartete auf die Bedienung um seine Bestellung aufgeben.
Nachdem das erledigt war holte er seinen Laptop aus seinem Rucksack.
Akino begann sich ein weiteres Mal ins UA-System zu hacken. Er wollte wissen wie gut er bei der Prüfung abgeschnitten hatte.Es dauerte nicht lange da fand er die Liste.
Akino freue sich über die Ergebnisse.
Er war auf dem ersten Platz, gleich danach kam Shoto und mit ein paar Punkten dahinter war Katsuki.Akino: 43 Schurken-Punkte und 58 Rettungs-Punkte: insgesamt 101 Punkte
Shoto: 46 Schurken-Punkte und 43 Rettungs-Punkte
insgesamt 89 Punkte
Katsuki: 77 Schurken-Punkte und 0 Rettungs-Punkte
insgesamt 77 PunkteAkino schaltete seinen Laptop aus und entdeckte die Bedienung mit seinem Essen. Jetzt konnte er sich zurücklehnen und entspannen, weil er mit dieser Punktzahl hundertpro in die UA kommen wird.
DU LIEST GERADE
Mha Vigilante verliebt in einen Helden
FanfictionIzuku Midoria ist zum Vigilanten geworden, er ist nicht wirklich bekannt. Eines nachts/abends trifft er auf Shoto Todoroki und beschließt ihm auf die UA zu folgen um ihn in sich verlieben zu lassen. ft. TodoDeku! !!Die Bilder die in der Geschichte v...