Akino lehnte neben der Eingangstür von UA und beobachtete die ankommenden Schüler. Er war sehr früh gekommen und lehnte hier schon seit Stunden.
Dann sah Akino eine Limousine vor der Schule parken.
Shoto stieg heraus, bevor er die Tür su machte sagte er etwas. Wahrscheinlich zu einer Person innerhalb des Fahrzeugs. Er sah sehr genervt dabei aus.Danach kam Shoto zu Akino herüber geschlendert.
,, Morgen Akino, wartest du etwa auf mich?"
,, Morgen Shoto! Ja ich habe auf dich gewartet, ich wollte die Schule nicht alleine erkunden, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mich verirren würde, wär ich alleine gegangen."Shoto lachte leise und deutete dann auf die Tür. ,,Wollen wir reingehen?", sagte er, ,, dann können wir uns noch ein bisschen umsehen bevor der Unterricht beginnt."
Akino stieß sich von der Wand ab, er griff Shotos Hand und zog ihn ins Schulgebäude.*Erzählersicht*
Die beiden erkundeten das Schulgebäude Stück für Stück, vergaßen jedoch die Zeit. Als sie es endlich merkten, wusste keiner von beiden wo sie waren.
Auf der suche nach dem Klassenraum irrten sie also weiter durch die gigantische Schule.Akino bog in einen weiteren Flur und entdeckte einen Mann aus einem Raum kommen.
(Dadzawa 🐱)
,,Was macht ihr zwei hier? Solltet ihr nicht schon längst in eurem Klassenraum sein?"
,,Tut uns leid Mr, wir sind im ersten Jahr und wollten die Schule ein wenig ansehen und haben uns verirrt!", erklärte Akino, er hatte sofort erkannt wer da vor ihm stand.
,,In welcher Klasse seid ihr zwei?"
,,Wir sind in der 1A Sir", antwortete Shoto.
,, Kommt", der Mann ging den Flur entlang und winkte den Jungen zu, ihm zu folgen.Akino ließ Shotos Hand vor dem Klassenraum los und ging dann hinein. Es war ziemlich laut obwohl die meisten schüler bereits auf ihren Plätzen saßen.
(Die Sitzordnung ist wie im original)Akino und Shoto setzten sich auf die noch freien Sitzplätze und dann kam der Mann herein.
,, Mein Name ist Shota Aizawa und ich bin euer Klassenlehrer. Ich will dass ihr eure Sportkleidung anzieht und dann nach draußen kommt." Und mit den Worten war er auch schon wieder raus aus dem Raum.Akino war kaum überrascht. Er hatte zwar nicht besonders viele Infos über den Underground Helden, aber er hatte dessen Lehrerakte durchgelesen und wusste zudem, dass UA den Lehrern so gut wie keine Einschränkungen gab.
-draußen-
(Alle sind umgezogen und Dadzawa hat alles erklärt),,So, Akino, da du die höchste Punktzahl bei der Aufnahmeprüfung hattest, wirst du anfangen. Nimm diesen Ball, stell dich in diesen Kreis und wirf ihn mit deiner Spezialität so weit du kannst."
Akino nahm den Ball und stellte sich in den Kreis.
Nachdenklich betrachtete er den Ball, dann nach einer weile holte er Anlauf und warf den Ball.
Mr. Aizawa zeigte ein Gerät auf der die Meterzahl stand, die der Ball geflogen ist.
Es waren fast 50 Meter.Die Schüler fragten aufgeregt wie er es angestellt hatte und warum man den Effekt der Spezialität nicht sehen konnte.
Akino lächelte freundlich und antwortete schlicht: ,, Meine Spezialität ist Intelligenz."Danach folgten noch viele andere Kategorien, halt wie in der Mittelschule nur halt mit Spezialität.
Als Mr. Aizawa schließlich sagte er würde die Auswertungen zeigen, waren die meisten Schüler ziemlich erschöpft und hatten sich zum Ausruhen hingesetzt. Akino war keiner davon, er hatte sich seine kräfte gut eingeteilt, damit er auch noch Kraft für den Rest des Tages hatte.
Das konnte er schon sehr gut durch seine Patrouillen als Vigilante Hex.In der Auswertung war Akino nicht unter den top drei, aber das störte ihn nicht. Was ihn allerdings freute war, dass Shoto auf dem zweiten Platz war. Leider hinter Katsuki, der den ersten Platz ergattert hatte.
DU LIEST GERADE
Mha Vigilante verliebt in einen Helden
Fiksi PenggemarIzuku Midoria ist zum Vigilanten geworden, er ist nicht wirklich bekannt. Eines nachts/abends trifft er auf Shoto Todoroki und beschließt ihm auf die UA zu folgen um ihn in sich verlieben zu lassen. ft. TodoDeku! !!Die Bilder die in der Geschichte v...