"Werner mit irgendeiner Frau gesehen worden. Etwa seine neue Freundin?"
"Werner wurde gesehen mit einer Frau"
"Werner vor ein Restaurant mit einer Frau am Küssen"
Ich lies mir gerade die Gerüchte durch. Die über mein Freund standen. Meine Hand legte ich sofort auf mein Bauch. Ich hatte Angst das. Das stimmt. Ich kriegte ein Anruf und ich schaute auf drauf. Es war Timo. Panik bekam ich. Er legte auf wieder auf. Und rief direkt danach wieder an. Weshalb ich doch dran ging.
,,Was?" ,,was ist?" ,,du betrügst mich" ,,w-was?" Seine Stimmte war plötzlich so zitterig. ,,hast du noch nicht gelesen was alles über dich geschrieben wird?" ,,Nein!" ,,du würdest mit einer Frau gesehen. Da steht auch das ihr euch geküsst habt" ,,nein Nico" ich beruhigte mich ein bisschen, weil es nicht so gut für das Kind ist.
,,ich möchte das du nach Dortmund kommst und es mir erklärst. Wenn du nicht kommst. Mach ich Schluss" und dann legte ich auch schon auf. Ich machte mich fürs Bett fertig und danach legte ich auch schon im Bett aber Schlafen könnte ich wirklich nicht. Dieser Gedanke das er mich wirklich Betrügt könnte ich einfach nicht war haben.
Am Morgen setzte ich mich hin aber bekam ein komisches Gefühl weshalb ich sofort auf stand und ins Bad rannte und mich über die Toilette Beugte und mich dann übergab. Als nichts mehr raus kam. Spülte ich mein Mund aus. Und ging dann in die Küche aber in denn Moment klingelte es an meiner Tür. Also ging ich zu Tür und machte sie Offen.
Timo stand da. ,,guck nicht so. Lass mich bitte rein. Ich muss es dir erklären" ich ließ ihn rein und ging in die Küche. Ich merkte, dass mir Timo folgte. ,,können wir bitte reden?" ,,rede" sagte ich genervt ,,ich war mit einer Frau unterwegs aber nicht geküsst oder sonst was" ,,aja. Lüg mich doch nicht an" ,,Nico" ich ging mit mein Teller an ihn vorbei.
Und setzte mich auf meiner Couch und kuschelte mich unter einer Decke. ,,tu nicht so Timo" Er schüttelte nur mit dem Kopf und wollte schon wieder raus gehen. ,,ich komme wieder wenn du dich beruhigt hast" jetzt stand ich wieder auf ,,gehst du jetzt zu der Frau oder was?" ,,Nein! Oder vielleicht doch" ,,Timo" sagte ich jetzt Agressiv. Er drehte sich um.
,,ich sage es jetzt noch einmal. Ich habe dich nicht Betrogen" brüllte er und im nächsten Moment wurde die Tür geknallte. Ich setzte mich auf den Boden und fing an zu Weinen.
______________________________________
Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen. Bis zum nächsten mal 👋 ❤
DU LIEST GERADE
Liebt er mich noch?
FanfictionSpontan liest sich Nico. Sachen durch über sein Freund (Timo). Es standen drin das Timo vielleicht jemand neues hat. Natürlich kriegt er sofort Panik. Neben bei ist er auch im ersten Monat Schwanger. Timo weißt auch nichts von der Schwangerschaft. S...