Timo's Sicht
Ich war dabei meine Tasche zu Packen als es an meiner Tür klingelte. Wer könnte das bitte sein? Dachte ich mir und ließ alles los und ging Richtung Tür. Ich atme einmal tief ein und dann wieder aus. Im nächsten momentöffnete ich die Tür. Kai stand da und lächelte mich an. ,,Kai was gibt es?" ,,wollte vorbei kommen. Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen Kumpel"
Ich nickte und ließ ihn ein treten. Wir setzten uns auf meine Couch. ,,wie geht's dir und dein Liebes Leben?" Ich schluckte schwer ,,mir geht's gut genauso wie mein Liebes Leben und deins?" ,,ist auch ok. Aber du bist doch Single?" ,,Nein! Ich stecke in einer Pause. Aber nicht mit der Frau" Er guckte mich verwirrt an. ,,Ich bin Bi Kai" ,,aber beim Dfb Team hast du immer das Thema ignoriert oder bist immer gegangen"
,,ja damit alle denken. Ich wäre Hetero" ,,kriege ich bitte ein Wasser?" ich nickte und brachte ihn dann ein Wasser und setzte ich dann wieder zu ihm. ,,erst kriege ich ein Ultraschall Bild von Jule der Schwanger ist und jetzt finde ich heraus das ein engster Freund von mir. Bi ist" ,,Jule ich was? Und ihr seid Zusammen?" ,,noch nicht mein Bild auf Insta gesehen?" Ich guckte sofort auf Insta nach und fand es was er meinte.
@kaihavertz29 Es wurde schon vermutet das ich und Jule vielleicht eine heimliche Beziehung führen. Und ja es stimmt. Wir sind knapp zwei Jahre zusammen und ich bin glücklich mit ihm. Und wir wollen uns nicht mehr verstecken. Liebe dich für immer 😘❤
Ich legte mein Handy weg. Und schaute wieder zu Kai ,,das ist sehr mutig von dir Kai" er nickte. Sollte ich ihm auch sagen das ich mit Nico zusammen bin. Nein das werde ich nicht tun. ,,alles ok Kumpel?" ,,ja in welchen Monat ist er?" ,,Anfang sechste Monat. Vor vier Monate wusste er davon. Hat sich nur nicht getraut. Das mir zu sagen"
,,ok wollen wir vielleicht Zocken?" ,,gerne" wir spielten die fast die ganze Nacht durch und es machte Spaß. ..d. Könnte ich bei dir im Gaste Zimmer Schlafen?" ,,ja geh schonmal Schlafen. Ich gehe auch gleich" ,,Gute Na" es klingelte an der Tür ,,wer ist das Timo?" ich zuckte mit den Schultern und ging zu Tür. Öffnete sie schon zum zweiten mal an diesem Tag. Diesmal stand Nico da. Warte Nico?
,,was suchst du hier?" flüsterte ich. ,,Timo" brüllte Kai ich drehte mich zu Kai ,,geh Schlafen. Ich muss hier was klären" ,,hast du jetzt auch noch etwas mit Havertz?" Ich hielt ihn sofort an beiden armen fest. Und Sprach dann ,,Nico nein. Ich werde immer nur dich Lieben nur dich" ,,was such er hier?" fragte Nico Eifersüchtig.
,,er wollte wissen wie es mir geht und er ist mit Julian zusammen" Kai kam jetzt zu Tür ,,was suchst du hier in England Schlotterbeck?" Ich guckte zum Boden. ,,vielleicht mein Freund besuchen, weil ich jetzt von Marco runter gemacht werde" ,,und ich von David. Das alle lachen das ich Schwul wäre, obwohl ich Bi bin" ,,ihr habt ja Probleme Gute Nacht ihr zwei" Kai ging rauf und Nico traf ein.
,,kann ich bei dir Schlafen" fragte er schüchtern. Ich nahm ihn an der Hand mit hoch und zusammen legten wir uns ins Bett und Kuschelten und schliefen auch drauf bald ein. Zum Glück hat Kai es nicht wirklich nicht verstanden. Das Nico mein Freund gesagt hat.
_____________________________________
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommentare. Und nicht zu vergessen zu Voten 😉🤭
Bis zum nächsten mal ❤
DU LIEST GERADE
Liebt er mich noch?
FanfictionSpontan liest sich Nico. Sachen durch über sein Freund (Timo). Es standen drin das Timo vielleicht jemand neues hat. Natürlich kriegt er sofort Panik. Neben bei ist er auch im ersten Monat Schwanger. Timo weißt auch nichts von der Schwangerschaft. S...