Timo's Sicht
Ich habe es wirklich getan. Ich habe eine Pause zwischen uns gemacht. Ich hoffe einfach, dass unsere Eltern nicht davon mit bekommen., weil, dass wir Ärger geben. Ich rief mir ein Taxi und der brachte mich dann zum Flughafen. Gegen Zwei Uhr Morgens kam ich dann wieder in England an. Vor meiner Tür stand eine Person.
Kurz hatte ich Hoffnung das Nico sei. Dann sah ich aber, dass es die Frau ist die mich auf die Wange geküsst hat. ,,Hi Timo" sagte sie in einer hohen Stimme. ,,wie du auch immer heißt. Ist mir auch relativ egal. Was machst du hier? Wir beide haben nichts am Hut. Wegen dir ist ein Leben gerade am Arsch"
,,ich bin deine" weiter ließ ich sie nicht Reden ,,wir sind nichts. Ich bin Schwul" ,,ihh Schwuchtel alter" dann war sie Verschwunden. Das mit Schwul war gelogen ich bin Bi. Ich ging in meine Wohnung und machte mich fürs Bett fertig. Als ich wach wurde. War mein Handy am explodieren. Ich hatte so viele Nachrichten bekommen wie noch nie. Es waren Nachrichten wie.
Was du Schwul hatte ich gar nicht gedacht bei dir.
Du Schwul? Alter geh Weg.
Glückwunsch.
Sie standen unter Bilder von mir. Aber woher wissen sie das alle? ich schaute im Internet nach und da war ein Artikel über mich.
Timo Werner outet sich vor seiner angeblichen Freundin. Er sagt zu ihr ich bin Schwul. Dann verschwand seine angebliche Freundin. Glückwunsch zum Outing.
Fuck jemand hat es herausgefunden. Jetzt wissen alle auch noch, dass ich Schwul bin, obwohl ich Bi bin. Wenn Nico jetzt auch noch, dass herausfindet macht er endgültig Schluss. Mein Insta war auch voll damit. So wollte ich, dass nie haben. Ich bin am Arsch. Mein Handy leuchtete auf. Nico hat mir geschrieben.
Weißt du woher die komische meine Nummer hat? Sie hat mich angeschrieben, obwohl sie nichts von uns weiß. Und ich denke das sie es in der Öffentlich gebracht hat.
Von mir nicht aber jetzt wirklich vorher weiß sie es? Und Block sie einfach. Sie soll sich nicht in unser Leben einmischen.
Mach ich. Und sorry wegen dem Anschreiben 🙃
Für ein kurzen Moment habe ich vergessen, dass wir in einer Pause sind. Aber Vermisse ihn jetzt schon. Aber ich darf nicht sofort wieder ankommen. Denn wir müssen über uns selber nachdenken. Ich schaute weiter nach was über mich stand. Jetzt war ich als Schwul geoutet. Nico weiß es und meine Familie, dass ich Bi bin. Das reicht. Erneut leuchte mein Handy auf.Sorry David weißt das wir Zusammensind und er ist die Meinung. Du hast es verdient. Das jetzt alle wissen, dass du Schwul bist
Was David weißt es. Scheiße ich hoffe er halt die Klappe einfach.
______________________________________
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Könnt ihr mitr Tipps geben was ich verbessern könnte. Schreibt sie mir gerne in die Kommentare. Bis zum nächsten mal 👋
DU LIEST GERADE
Liebt er mich noch?
FanfictionSpontan liest sich Nico. Sachen durch über sein Freund (Timo). Es standen drin das Timo vielleicht jemand neues hat. Natürlich kriegt er sofort Panik. Neben bei ist er auch im ersten Monat Schwanger. Timo weißt auch nichts von der Schwangerschaft. S...