Nicos Sicht
Ich wurde kräftig gerüttelt. Ich schlug die Person auf den Arm ,,aua Nico. Steh auf wir müssen los. Ich muss dich zurück fahren" ,,ich fahre nur mit wenn ich Klamotten von dir haben kann" ,,jaa" ich stand sofort auf und rannte ins Bad. Machte mich fertig guckte auch in der Zwischenzeit sehr oft auf meinen kleinen Babybauch. Er ist noch nicht wirklich zu sehen. Bin ja erst im ersten Monat.
In ein paar Tagen bin ich dann im zweiten Monat. Es klopfte an der Tür weshalb ich mein Shirt runter zog. Pünktlich bevor es Timo sehen könnte. ,,Schatz bist du jetzt auch mal soweit?" Ich nickte. Denn ganzen Vormittag und Nachmittag waren wir Unterwegs. Am Abend pünktlich zum Training kamen wir an.
,,Danke Timo. Vermisse dich jetzt schon" ,,ich dich doch auch Engel" er küsste mich. Ich erwiderte denn Kuss und ging dann zum Platz. Ich drehte mich um aber Timo war schon Weg. Auf dem Platz kam Jule zu mir ,,hey Nico. Morgen kommt schon der neue Spieler" ich nickte und schaute ihn mir genauer an. Man sah schon das er Schwanger ist. Aber irgendwie auch nicht.
,,komm lass uns zu den anderen gehen" schlug ich vor. Am Abend lag ich im Bett und versuchte zu Schlafen. Es klappte aber nicht. Weshalb ich nach mein Handy schnappte und dann versuchte Timo zu erreichen. Er ging nur leider nicht dran. Also legte ich mein Handy wieder Weg und versuchte selber rin zu schlafen.
Timo liest mir oft eine Nacht Gesichte vor. Bevor ich Schlafe. Da er aber leider nicht dran ging muss ich jetzt so versuchen zu Schlafen. Ist bestimmt nicht so schlimm. Hoffe ich einfach.
Timos Sicht
Am Morgen sah ich das Nico mich versucht hat Anzurufen. Ich schrieb ihm kurz. Aber die Nachricht kam nicht bei ihm an. Ist ihn etwas passiert? Das war sofort mein Gedanke. Ich schüttelte mit dem Kopf. Er hat gesagt das er nach dem Training sofort nach Hause gebracht wird. Und es war in der Nacht.
Vielleicht könnte er einfach nicht schlafen. Keine Ahnung. Ich machte mich auf den Weg zum mein ersten Training. Ich war ein bisschen am Zittern. Und ich bin sehr aufgeregt. Wie wird voll Nico reagieren? Wenn ich plötzlich da stehe.
_____________________________________
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Feedback hinterlassen und nicht vergessen zu Voten. Bis zum nächsten mal ❤
DU LIEST GERADE
Liebt er mich noch?
FanfictionSpontan liest sich Nico. Sachen durch über sein Freund (Timo). Es standen drin das Timo vielleicht jemand neues hat. Natürlich kriegt er sofort Panik. Neben bei ist er auch im ersten Monat Schwanger. Timo weißt auch nichts von der Schwangerschaft. S...