Kapitel 3

73 9 0
                                    

Nico's Sicht

Durch mein Handy wurde ich Wach. Ich drehte mich zu Seite. Ich versuchte mein Handy zu greifen. Was mir aber nicht gelingt. Ich setzte mich auf. Und griff dann nach mein Handy. Es war eine Nachricht. Sie war von mein Bruder. Aber, dass war mir in diesen Moment scheiß egal. Ich hatte noch eine andere Nachricht. Ich ging drauf und war geschockt.

Werner wechselt nach England.

Plötzlich wechselt Werner nach England. Was ist der Grund dafür?

Wird Werner mit seiner Neuen Freundin nach England Ziehen?

Werner schon um Drei Uhr Morgens in England gesehen worden.

Ich machte sofort mein Handy wieder aus. Bin ich dran schuld, dass er Wechselt? Denke nicht. Ich machte erneut mein Handy an und sofort erschien eine Nachricht von Timo ganz oben. Ich ging auf unser Chat.

Werde eben Vorbei kommen. Hoffe du hast dich Beruhigt. Liebe dich

Mir war zum Kotzen nah. Ist, dass sein ernst. Er kann mir nicht mal sagen warum er plötzlich Wechselt und jetzt will er auch noch hier auftauchen. Ne das kann er vergessen. Erst recht sein Liebe dich. Ich machte meine Morgen Routine. Und danach zum Training.

Beim Training begrüßten die anderen mich. Nach dem Training fuhr ich nach Hause. In meiner Wohnung ging ich sofort Duschen und danach Kuschelte ich mich in einer Decke. Und ließ mir noch paar Gerüchte durch.

Werner ohne seine Freundin in England?

Man fragte ihn nach seiner Freundin. Er blockte alles ab. Doch nicht seine Freundin?

Ich erschreckte mich, weil es an meiner Tür klingelte. Ich ging zu Tür und machte sie offen. Natürlich stand Timo da ,,Hey" Er wollte mich Umarmen. Aber ich blockte ab. Ich ließ ihn eintreten. ,,was gibt es? Warum kommst du hier hin? Solltest du nicht lieber in England bleiben. Mit deiner Freundin?" ,,Nico" ,,mmh?"

,,Ich bin immer noch Vergeben. Seid ein knappes Jahr" ,,oh danke das du es mir sagst. Wissen es nur deine Engsten Freunde?" ich sah das er Wütend würde ,,das ist nicht Lustig oder sonst was" ich kicherte. Ich könnte die ganze Situation nicht mehr ernst nehmen.

,,ich habe dich nicht Betrogen. Und diese Frau hat mich angesprochen. Mich auf die Wange geküsst. Nicht auf den Mund. Aber ein Freund glaubt mir ja nicht. Er glaubt lieber diese Gerüchte" ,,warum Wechselt du nach England? Wegen mir?" Sagte ich jetzt Aggressiv aber zu Gleich auch Traurig.

,,glaubst du das Wirklich?" ,,weißt du geh Timo. Verpiss ich glaube dir nichts. Nicht mal irgendwas. Lass mich ruhig alleine oder eher uns aber geh" dich schubste ihn nach Draußen und dann blockierte ich ihn über all.

______________________________________
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Bis zum nächsten mal 👋 ❤. Schreibt mal in den Kommentaren wie ihr es findet. Würde mich freuen

Liebt er mich noch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt