Kapitel 10

64 6 0
                                    

Timos Sicht

Ich spürte das Nico mir nicht alles erzählt hat. Für unser ein Jähriges habe ich mir was spezielles überlegt. Ich möchte mit Nico Essen gehen. Einfacher gesagt ich will mit Nico auf ein Date. Am Abend stand ich im Bad. Vor dem Spiegel. Ich war geduscht. Ich roch sehr gut. Da ich mich mit Parfüm ein gesprüht habe. Die Tür wurde geöffnet und Nico staunte.


,,wüsste gar nicht das ich so ein gut aussehen Freund habe" ich lächelte und Nico kicherte. Das er wieder Rot wurde. ,,nein spaß bei Seite. Warum machst du das?" ,,stell keine Fragen geh Duschen. Zieh was schickes an und dann gehen wir Essen" ,,mit mir? Also eher ein Date?" man hörte seine Freude heraus. Ich nickte.


,,aber was ist wenn uns einer sieht und wir in die Schlag Zeilen kommen?" ich winkte nur ab und verließ das Bad. Nach dem wir beide Fertig waren. Könnten wir dann auch endlich mal los. Im Auto bemerkte ich das Nico sehr nervös war. Ich legte meine Hand auf sein linker Oberschenkel und streichelte ihn.


..brauchst nicht Nervös sein" als ich bei einer Ampel stoppten müsste drehte ich mich zu Nico ,,was hast du?" fragte ich ihn besorgt. Ich guckte immer zwischen ihn und der Ampel ,,finde es schon krass das wir beide jetzt schon ein ganzes Jahr Zusammen sind. Und die Ampel ist grün" ich guckte wieder auf die Straße und halbe Stunde später waren wir auch schon da. Wir gingen rein.


An diesem Abend unterhielten wir uns viel. In der Nacht fuhr ich uns wieder Zurück. Als wir dann Heim waren legte sich Nico sofort hin. Und ich erhielt ein Anruf denn ich auch sofort an nahm. ,,Guten Abend. Es hat wirklich geklappte? Wow ja ich wurde Nico Morgen nach Hause Fahren und dann direkt dahin Fahren. Danke tschüss. Schönen Abend"


Ich legte auf und packte leise mein Koffer. Jetzt kann es nur noch Berg Hauf gehen für uns. Und ich freue mich auf den neuen Schritt.

______________________________________
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Nicht vergessen zu Voten und Feedback hinterlassen. Euch noch ein Schönen Abend. Bis zum nächsten mal ❤

Liebt er mich noch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt