Nicos Sicht
Wir wärmten uns gerade auf. Bis es dann plötzlich still wurde. Ich drehte mich einmal im Kreis. Was ist denn los? Dachte mir nur bloß. Bis jemand zu mir kam. Es war Marco. ,,der neue ist endlich da. Komm lass zu ihn gehen" ich folgte genervt Marco. Ich hatte wirklich keine Lust den neuen kennenzulernen. Erst recht nicht jetzt. Da ich ja wieder gut mit Timo bin.
Damals als wir eine Pause hatten. Da wollte ich den neuen zu Gang sehr gerne kennenlernen. Aber jetzt nicht mehr. Es gibt nur eine Wahre Person für mich. Und es bleibt für immer Timo ,,komm jetzt Nico" brüllte Marco. Ich schüttelte belustigt denn Kopf. Seine Art ähnelt sich wie ein 4 Jähriges Kind. Ich ging jetzt mit schnelleren Schritten zu den anderen und Erstarrte.
Timo ist unser neue zu gang. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. ,,frage geht das so schnell. Das man den Verein so schnell Wechseln kann?" Fragte ich ,,weiß ich selber nicht" sagte Mats ,,aber anscheint schon. Sonst wäre Timo jetzt nicht hier. Aber Glückwunsch . Schön das du hier jetzt bist" Er nickte dankend. Das mag ich sehr gerne an Timo. Und ich freue mich sehr darüber das er jetzt hier in Dortmund ist. Bei mir.
Ich lächelte ihn schüchtern an. Er erwiderte mein Lächeln. Als er an mir vorbei ging. Drückte er kurz unauffällig meine Hand. Ich wurde an der Schulter gezogen. Ich ließ mich einfach mit ziehen. Das Training war sehr entspannt. Als wir dann fast fertig waren für den Tag. Würde mir plötzlich sehr schwindelig.
,,Nico was hast du?" Ich nahm die Stimme gar nicht richtig wahr. Wer hat mit mir gesprochen, Nico" die stimme wurde lauter. Und ich suchte nach der Person. Fand aber niemanden. ,,Nico was hast du?" fragte erneut die Person. Die stimme hörte sich sehr Panik an. Im nächsten Moment sah ich nur schwarz und kippte um. Als meine Augen sich kurz öffneten. Sah ich das alle um mich herum standen. Alle außer Timo er kniete neben mir.
,,Nico was ist passiert?" Fragte direkt Marco. Ich schüttelte bloß nur dem Kopf. ,,der Krankenwagen kommt" brüllte Mats. Als ich ihm Krankenwagen lag hörte ich nur Timo brüllen das er mit will. ,,warum?" fragte ihn Marco. Der vom Krankenwagen aus fragte. ,,wir sind zusammen Marco" er schaute zu mir jetzt. ,,euer ernst?"
Ich nickte und machte meine Augen zu. Und im nächsten Moment hörte man Timo erneut brüllen ,,weil ich sein Freund bin" ich schüttelte nur bloß mit dem Kopf. Die Situation war wirklich komisch jetzt. Aber egal dachte ich mir nur.
-1 Stunde Später
Ich liege im Krankenbett. Timo hält meine Hand. Da der Arzt gleich kommen soll und mir den Grund sagen möchte warum ich um gekippt bin. Die Tür ging auf und der Arzt kam rein. Er machte sofort hinter sich die Tür wieder zu. Er war schon bestimmt Mitte fünfzig oder so. ,,Guten Tag meine Herren" ,,Morgen" sagte nur Timo. Der Arzt stellte sich ans ende meines Bettes.
,,ich hoffe für sie Herr Schlotterbeck. Das sie wussten das sie Schwanger sind. Und Anfang zweiter Monat" ,,ja" ich guckte beschämt zu Timo. Der aber nur über meine Hand streichelte ,,Timo ich bin schwanger" Sagte ich lauter ,,Na und ich freue mich. Ein kleines Baby aus uns zwei ist doch süß"
,,ich habe es extra verheimlicht" Sagte ich traurig. Seine Antwort war nur darauf ,,deswegen warst auch so drauf immer oder?" Ich nickte. ,,ich gehe dann, weil das war nur der Grund. Und ich wünsche euch nur das besten euch zwei. Und ganz bald euch drei" wir lächelten und Timo küsste mich. Ich erwiderte denn Kuss. Und versuchte dann zu Schlafen. Er fing an mein Kopf zu kraulen.
__________________________________________
Endlich weiß Timo was von der Schwangerschaft. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Nicht zu vergessen zu Voten und Feedback zu hinterlassen. Bis zum nächsten Mal 👋 🩷
DU LIEST GERADE
Liebt er mich noch?
FanfictionSpontan liest sich Nico. Sachen durch über sein Freund (Timo). Es standen drin das Timo vielleicht jemand neues hat. Natürlich kriegt er sofort Panik. Neben bei ist er auch im ersten Monat Schwanger. Timo weißt auch nichts von der Schwangerschaft. S...