Kapitel 2

80 9 5
                                    

Timo's Sicht

Ich stand jetzt vor seinem Haus oder eher ich saß. Ich bekam eine Nachricht. Sie war von Kai.

Wüsste garnicht das du eine Neue Freundin hast. Glückwunsch 🥳👍.

Ich anworte einfach schnell und Kurz.

Ich habe keine Neue Freundin


Ich stand von der Treppe auf und ging ein bisschen Spazieren. Ich weiß ja das Nico ziemlich Eifersüchtig ist. Aber mir nicht glauben. Das ist selbst für mich Neu. Wir sind knapp ein Jahr Zusammen und ich bin glücklich mit ihm. Unsere engsten Freunde, Familie wissen was zwischen uns ist.

Ich machte mir die ganze zeit Gedanken. Bis ich mit einer Person zusammen knalle. Wir beide vielen zu Boden. ,,pass auf" scheiße dachte ich mir. Ich stand auf und schaute zu der Person. ,,Timo?" ich winkte zu der Person ,,was suchst du hier?" noch einer der es nicht weißt. ,,Dortmund erkunden" ,,oder deine neue Freundin besuchen?" ich verdrehte genervt die Augen.

,,Julian. Sie ist nicht meine Freundin. Ich verliere wahrscheinlich bald mein Freund!" ,,der etwa hier Wohnt?" ,,lass gut sein" ich ging an ihn Vorbei. Er schaute mir hinterher drehte sich dann auch Weg und ging weiter. Ich Suchte nach mein Auto und fuhr dann wieder Zurück nach Leipzig.

Nico's Sicht

Ich hatte mich beruhigt. ,,was ist wenn er jetzt Schluss macht" als Timo ging und ich über eine Stunde geweint habe und zwischen durch mich auch übergeben habe. Habe ich sofort mein Bruder angerufen. Und er kam auch sofort.

,,was hast du wieder angestellt" Fragte er mich ruhig ,,an gebrüllt" Er schaute mich jetzt ernst an ,,guck nicht so" ich drehte mich weg von ihm und meine Arme vor der Brust ,,du hast es ihm noch nicht gesagt?" ich drehte mein Kopf leicht in seine Richtung und schüttelte mit dem Kopf ,,Nico" ich zuckte nur mit den Schultern.

______________________________________
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Bis zum nächsten mal 👋 ❤

Liebt er mich noch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt