Nicos Sicht
Ich sitze kuschelig in einer Decke. Neben mir eine Tasse Tee. ,,Timo bring mir bitte Schokolade Tafel" Timo kam sofort mit ein Stück Schokoladen Tafel. ,,hier mit Nuss" ich lächelte ihn an und griff dann nach der Schokolade. ,,danke" Er beugte sich runter und küsste mich. Ich löste mich aber relativ schnell. ,,was hast du?" ,,will meine Schokolade Essen" Er nickte
,,ich muss jetzt zum Training. Wenn ich zurück bin. Köche ich uns was" jetzt war ich der mit dem Kopf nickte. ,,stell nichts an" seid Timo jetzt in Dortmund ist. Wohnen wir zusammen und habe ein neues Haus gesucht. Da ja bald unser Kind kommt. Und da können wir nicht in meine alte Wohnung wohnen. ,,tschüss" schrie er aus dem Flur. ,,Ja ok" wir lachten und dann ging Timo.
Was kann ich denn jetzt so lange machen. Wenn er weg ist. Ach ich lass mir was schon einfallen. Ich machte mir ein Bad. Ich hatte was gegessen und sonst lag ich nur auf der Couch und schaute ein Film der wirklich langweilig war. Timo hatte den Gefallen. Es ist sein Lieblings Film er hat mir ihn empfohlen. Schon damals als wir nur Freunde waren. Und nicht so ein engen Verhältnis.
Generell wie wir uns näher kamen war komisch. Auf jedenfall hasse ich den Film. ,,bin zurück" ich stand auf und rannte zu ihm ,,Timo ich habe jetzt mal dein Lieblings Film gesehen. Der ist nicht toll sondern langweilig. Was findest du daran so toll" ,,du hast ihn jetzt erst geschaut, obwohl ich vor knapp zwei Jahren zu dir meinte guckt denn mal" ich guckt beschämt zu Boden. Ich legte seine Finger unter mein Kinn und sorgte dafür das ich ihn angucken müsste. ,,ist doch ok" Er gab mir ein leichten Kuss und ging dann an mir vorbei.
,,das Training war heute sehr anstrengend. Ich gehe Duschen und mache uns dann was" ich ging wieder zurück und legte mich so lange unter die Decke. ,,so was möchtest du Essen" ,,Nudeln mit Schokolade" ,,bah Nico. Nein mit Tomaten Soße mehr nicht" ich verdrehte die Augen. Aber die Idee war auch gut. Nach dem wir gegessen und gekuschelt haben.
Lagen wir Abends im Bett und redet. Wir reden Abends viel aber das war bis jetzt der schönste Abend. Ich lag in seine Arme. Und Timo hat seine Hand über mein Bauch und streichelt es. Er freut sich so Vater zu werden. Und das macht mich dann immer wieder glücklich. Liebe ihn halt. Und ich kann mich sehr glücklich schätzen mit ihm.
___________________________________________
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Leider war auch das schon das letzte Kapitel. Vergisst nicht zu Voten und zu schreiben wie ihr ws fandet. Habt ihr Idee was ich für eine neue fanfiction schreiben kann. Schreibt es mir dann in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Liebt er mich noch?
FanfictionSpontan liest sich Nico. Sachen durch über sein Freund (Timo). Es standen drin das Timo vielleicht jemand neues hat. Natürlich kriegt er sofort Panik. Neben bei ist er auch im ersten Monat Schwanger. Timo weißt auch nichts von der Schwangerschaft. S...