Nico's Sicht
Es Klingelte an meiner Tür. Uns den Moment als ich mein Bauch eincremen wollte. Ich zog mein Pullover runter und ging dann zu Tür und machte sie offen. ,,T-Timo was machst du hier?" ,,ich fühle mich schlecht" ,,wieso, dass? Du hast hier nichts zu suchen" ,,Nico! Du bist zusammen geklappt" er tritt in meine Wohnung.
,,geh lieber nach England sonst sieht noch Jemand das du hier bist in Dortmund. Und wunder sich" ..als du mich schon das erste mal raus geschmissen hast. Hat Julian mich schon gesehen" ich drehte mich um ,,Timo. Du müsst aufpassen Draußen in Dortmund" ich legte mein Kopf in meine Hände. ,,willst du, dass alle heraus finden das wir zusammen sin?"
,,Nein! Ach weißt du was ich mache eine Pause zwischen uns. Du willst nicht das ich komme du meckerst nur rum es nervt Nico" und dann verließ er das Haus. Meint er das jetzt ernst mit der Pause? Was heißt das überhaupt? Dachte ich mir nur und ich nächsten Moment rief ich schon mein Bruder an. Vielleicht weißt er was das heißt.
,,ja das ihr noch Zusammen seid aber in den Moment über euch selbst nach denkt. Die meisten Trennen sich" ,,Keven du machst es nicht besser gerade" ,,kannst es Timo ja sagen warum du dich so verhältst" ,,sollte ich das wirklich machen? Aber er lebt jetzt in England. Der hat kaum Zeit für mich und zweitens hat er die Pause gemacht"
,,kann dir leider nicht Helfen tut mir leid" ich legte auf und machte mir was zu Essen. Und meine Gedanken waren bei Timo. Erst macht er sich sorgen um mich und jetzt macht er einfach so eine Pause zwischen uns ne das geht Gar nicht. Ich muss mit jemandem darüber Sprechen. Aber mit Wem? Mein Bruder versteht es nicht und der Rest meiner Freunde wissen nichts von uns.
Ich muss aber mit Jemandem darüber sprechen ich muss einfach. Ich suchte nach einer Bekannte Nummer. ich rief Karim an. Er ging leider nicht dran genau so wie Marco und Julian. Also blieb nur noch eine Nummer übrig. Davids Nummer. Zuerst wollte ich nicht aber jetzt brauche ich dringend seine Hilfe.
,,ja Hallo was gibt es Herr?" ..David hast du mal wieder nicht drauf geschaut wer dich Anruft?" ,,ups Nico was geht Junge?" ,,scheiße. Ich bin in einer Beziehung über ein knappes Jahr und die Person hat sich sorgen um mich gemacht, weil ich ja zusammen geklappt bin und jetzt hat die eine Pause gemacht"
,,wer ist die Person? die kriegt so Probleme mit mir" ,,e-es ist Timo" ,,wie Timo? Der hat doch" ,,Nein! Es sind Gerüchte sagt er. Ich bin auch im ersten Monat Schwanger und jetzt lebt er in England" ,,Ja scheiße und deswegen rufst du an Nico? Ich wurde ja gerne kommen geht nur leider nicht" ,,das hat mein Bruder auch schon gesagt aber Danke, dass ich mich bei dir aussprechen könnte"
,,kein ding Nico und rede mit ihm Vertrau mir" ,,ich versuche es" und dann lege er auf. Ich will ja wirklich nicht Timo verlieren. Aber mit ihm darüber Sprechen , dass ich ein Kind von ihm bekomme. Nein, dass geht noch nicht. Meine Angst ist ja das er mich dann komplett verlasst und das möchte ich wirklich nicht.
______________________________________
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Bis zum nächsten mal 👋 ❤ Könnt gerne eure Meinung dazu geben in den Kommentaren.
DU LIEST GERADE
Liebt er mich noch?
FanfictionSpontan liest sich Nico. Sachen durch über sein Freund (Timo). Es standen drin das Timo vielleicht jemand neues hat. Natürlich kriegt er sofort Panik. Neben bei ist er auch im ersten Monat Schwanger. Timo weißt auch nichts von der Schwangerschaft. S...