Kapitel 7

69 8 0
                                    

Nicos Sicht

Die ersten Sache habe ich ihn jetzt schon mal gesagt. Jetzt muss ich ihm nur noch sagen das ich Schwanger von ihm bin. Aber wie soll ich das tun? Meine eigene Eltern wissen ja nicht mal etwas davon. Zwei Wochen waren vergangen und ich könnte wieder beim Training teil nehmen. Wo rüber ich auch sehr froh war.


Denn immer zu Hause zu sein ist schon langweilig. Erst recht wenn man kein Kontakt hat. Mit seinem Freund. Was tut er wohl gerade? Ich schüttelte mit dem Kopf. Denke ich gerade wirklich an mein Freund? Dem Arschloch. Beim Training kam Jule sofort zu mir und lächelte mich an und dann umarmten wir uns kurz und dann fing er an zu sprechen.


,,ich habe einfach mal so gehört das du vielleicht auf Werner ein Auge drauf geworfen hast?" ich guckte ihn angewidert an ,,wer ich? Ihh Nein!" ,,habe es nur gehört" ,,Werner ist nicht mal mein Typ. Ich hatte vor Zwei Jahren vielleicht ein Auge auf ihn. Wo er noch mit seiner Ex Freundin zusammen war" ,,ja vor Zwei Jahren hatte er doch auch ein Auge auf dich. Oder irre ich mich jetzt"


Ich zuckte mit den Schultern und ging an ihn vorbei ,,du Jule könntest du für mich beim Trainer sagen das ich eine Woche fehle" ,,du darfst nicht Fehlen. Wir kriegen wahrscheinlich ein neuen Spieler und denn müssten wir alle von Anfang an kennen" ,,weißt du schon wer er ist?" ,,keiner weißt es. Aber wahrscheinlich kommt er auch später keine Ahnung und heute Abend sind wir alle aus der Mannschaft zum Essen eingeladen worden. Schon wieder vergessen Nico?"


Ich schüttelte mit dem Kopf ,,ich will aber nicht da hin" jetzt war er der jenege der mit den Schultern zuckte. ,,alles ok mit dir Nico? Du hast sehr Traurig aus gesehen beim Training" ich nickte und packte meine Tasche weiter. Karim setzte sich und guckte mich besorgt an.


..du hast letztens Angerufen warum?" ,,hat sich erledigt. David war schon für mich da" Er nickte. Ich ging zu Tür der Kabine bevor ich raus gehen wollte. Würde ich von Marco aufgehalten. ,,du Nico als du vorhin beim Training dein Shirt einmal hoch gemacht hast. War dein Bauch etwas naja Rundlich. Zu viel gegessen oder Schwanger?"


Er lachte los und hielt seine Hand auf sein Bauch ,,ich bin nicht Rundlich" Er kam auf mich zu und zog mein Shirt hoch. ,,das nicht Rundlich? Guck dich an Fetti. Friss dich nicht voll" Tränen liefen mir runter. Und ich schaute auf meine Bauch. ,,na und dann bin ich halt Schwanger" ich hielt meine Hand vor dem Mund.


,,du bist?" ich schüttelte ,,nein" ,,wer hat dich geschwängerte?" mein Handy vibrierte. Ich schaute drauf und drauf wer Anrief und ich wollte mich nur noch im Erdboden versinken. ,,wer ist es?" ,,Bruder" ich ging dran ,,ruf später an und zweites was rufst du an? Ich dachte wir stecken in einer Pause?" ich legte auf und drehte mich zu Marco.


,,Bruder? Ist klar. Bist in einer Beziehung und von ihm Schwanger? Wer ist der?" ich nahm meine Sachen und fuhr nach Hause. Da kann ich mich verstecken und voll Essen. Wie ich will.

______________________________________
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Votet gerne und schreibt in den Kommentaren wie ihr es fandet und was ich verbessern könnte. Bis zum nächsten mal 👋 ❤

Liebt er mich noch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt