-ˏˋ EPILOG ˎˊ-
⸺ ICH LIEBE DICH ⸺ES WAR NUN eine Weile her, als der Krieg auf Naboo ausgebrochen war. Darth Vader sich geschworen hatte seine Frau und ihre gemeinsamen Kinder zu töten, damit er vollkommen mit der Dunkelheit verschmelzen konnte. Dabei hatte er geschworen sie zu beschützen ⸺ leider wurde er durch den Einfluss von dem ehemaligen Kanzler Palpatine auf den falschen Weg geführt.
Padmé hatte die Hoffnung nie aufgegeben ihn zurück zu holen. Ihren Ani, welchen sie damals auf Tatooine begegnet war und der sie Engel gekannt hatte, weil sie genauso schön wie einer war.
Das hatte sich bis heute nicht geändert. Sie war die schönste Frau, die er jemals kennengelernt hatte (angesehen von seiner Mutter natürlich).
Und jetzt fühlte es sich an wie immer. Als hätte sich nichts zwischen ihnen geändert seitdem sie wieder zurück auf Coruscant waren und als wären all die schrecklichen Dinge nicht auf ihrem Heimatplaneten passiert. Die Senatorin hatte sich mit verschränkten Armen seitlich an den Türrahmen gelehnt und beobachtete mit einem schmalen Lächeln ihren Ehemann, der versuchte Luke und Leia zum schlafen zu bringen.
Das hier, war alles, was sie sich gewünscht hatte.
Sie wandte ihren Blick ab und lief hinüber zum Balkon. Ihre Hände stützte sie an dem Geländer ab und blickte auf die untergehende Sonne. Der Himmel hatte sich in ein wunderschönes Farbspiel aus Orange und Gelb verwandelt und brachte die Stadt hell zum erleuchten.
Mit einem tiefen Atemzug schloss sie ihre Augen und hörte den etlichen Geräuschen in der Ferne zu, bis sie plötzlich die Präsens von dem ehemaligen Jedi hinter sich wahrnahm, ehe er neben ihr am Geländer stand. »Luke und Leia schlafen«, teilte er ihr mit und es fühlte sich für ihn noch etwas komisch an dies auszusprechen. Sie öffnete wieder ihre hübschen Äuglein und drehte ihren Kopf in seine Richtung, sodass sie für einen kurzen Augenblick Blickkontakt miteinander hielten.
»Es fühlt sich an, als wäre es ein Traum«, begann er zu sprechen und hatte seinen Blick auf das gegenüberliegende Gebäude gerichtet, während diese Worte seine Lippen verließen. »Als wäre es nicht echt. Du nicht echt, Padmé. Wir hätten das schon so viel früher haben können. Stattdessen⸺«, fuhr er fort, wurde jedoch augenscheinlich von seiner Ehefrau unterbrochen.
Sie hatte sich schwungvoll zu ihm hin gedreht und ihren Zeigefinger auf seine weiche Lippen platziert, damit er schwieg. Nicht aussprach, was er getan hatte. Das war nämlich Vergangenheit und sie hatte ihm schon längst verziehen. »Ich bin echt, Anakin. Ich bin hier und werde nicht gehen«, machte sie ihm deutlich und legte ihre kleine Hand an seine Wange, strich mit ihrem Daumen in einem gleichmäßigen Rhythmus über diese.
Stillschweigend nickte er und schluckte den Kloß in seinem Hals hinunter, welcher ihm das Atem um einiges erschwert hatte. »Halt mich, Anakin«, hauchte sie und keine Sekunde später schlang er seine muskulösen Arme um ihren Körper, zog ihn näher an seinen eigenen.
Ihren Kopf lehnte sie gegen seinen warmen Oberkörper und schloss ein weiteres Mal ihre Augen, während er sein Kinn auf ihrem Haaransatz abstützte. Sie ließ sich vollständig in diese Umarmung fallen und genoss diesen Moment in vollen Zügen. Dennoch konnte sie das Chaos in seinem inneren fühlen und es würde wohl noch eine Weile dauern, bis er selber akzeptierte, was auf Naboo geschehen war.
Sie blieb noch einige Sekunden in dieser Position, bevor sie etwas Abstand zwischen ihnen brachte, sodass sie ihm in seine Augen sehen konnte. »Ich liebe dich, Anakin«, murmelte sie lächelnd und verschränkte ihre Arme hinter seinem Nacken miteinander.
»Ich liebe dich auch«, erwiderte er und überbrückte letztendlich die Zentimeter zwischen ihnen, sanft platzierte er seine Lippen auf ihre und verwickelte sie in einen liebevollen Kuss voller Sehnsucht und Leidenschaft.
-ˏˋ authors note ˎˊ- I know, der Epilog ist relativ kurz geworden, aber die beiden haben ihr verdientes Happy-end bekommen! Deswegen hoffe ich, dass es euch trotzdem gefällt. Ich würde mich übrigens riesig über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen.
©-FANTASIEWOLKE™ 2024
DU LIEST GERADE
𝗟𝗢𝗩𝗘 𝗠𝗘 𝗔𝗚𝗔𝗜𝗡 | anidala fanfic! [de] ✓
أدب الهواة-ˏˋ 𝗟𝗢𝗩𝗘 𝗠𝗘 𝗔𝗚𝗔𝗜𝗡 | anidala ˎˊ- ❝ Ich habe Angst ihm in die Augen zu sehen und zu erkennen, zu welchem Monster er geworden ist ❞ Der Jedi-Rat hat es für besser empfunden, dass sich Senatorin 𝐏𝐀𝐃𝐌É 𝐀𝐌𝐈𝐃𝐀𝐋𝐀 zurück zu ihrem Heimat...