Akazuki am Strand

108 13 9
                                    

SICHT SASORI:
Wir wurden im Versammlungsraum zusammengerufen. Als alle da waren begann Pain zu sprechen. "Da etwas Erholung uns sicher gut tut, geht es heute an den Strand." Bestimmte er. "Oder Konan hat wieder einen neuen Bikini und will ihn ausprobieren." Murmelte Zetsu.

"Dass hat garnichts damit zu tun, aber trotzdem habe ich tatsächlich einen neuen Bikini." Meinte Konan fröhlich. Nun sollten wir alle unser Zeug zusammenpacken. Ich hatte erst keine Lust, bis ich Deidaras Vorfreude sah und leicht lächeln musste. "Dass wird toll!" Freute sich der blonde.

...

Nun waren wir am Strand. Konan zog Pain mit zum Wasser, um etwas zu schwimmen. Kisame war schon längst im Wasser und der Rest folgte gerade. Ich wollte erst nicht ins Wasser, bis Deidara mich einfach mit zog. Im Wasser spritzte mich Deidara nass und ich spritzte einfach zurück.

Deidara war so fröhlich bei unserer Wasserschlacht. Irgendwann schlossen sich auch Tobi mit seiner Maske und Hidan der Wasserschlacht an. Irgendwann kam dann eine kleine Welle und spülte uns zum Strand. "Wo kam die scheiß Welle her?!" Regte sich Hidan auf.

"Ich wollte auch mit machen." Hörte man Kisame aus dem Wasser lachen. "Na warte!" Kam es nun von Deidara und er lief wieder ins Wasser, Tobi und Hidan hinterher und spritzten Kisame voll.

Ich setzte mich an den Strand, wo schon Itachi und Kakuzu saßen, die wohl nicht ins Wasser wollten. Auf alle Fälle war es am Strand viel ruhiger, als im Wasser. Allerdings änderte sich dass, als eine diesmal riesige Welle alle zum Strand spülte. Dass war unser Strandtag.

Akazuki von A bis Z 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt