Itachi will seine Ruhe

61 9 31
                                    

SICHT ITACHI:
Sailor Unicorn war gerade ihre Familie besuchen und darum nicht da. Heute war ein äußerst stressiger Tag bisher und ich wollte nur meine Ruhe. Doch Ruhe war im Hauptquartier von Akazuki schon immer Mangelware.

Was so stressig war? Heute früh kamen Kisame und ich von einer anstrengenden Mission zurück und nach dem Missionsbericht bei Pain, wollte sich Tobi in meinem Zimmer verstecken, weil Deidara sauer auf ihn war. Ich sagte zwar "Nein" aber anscheinend war 'Nein' das neue 'Ja'.

Inzwischen war der nervige Tobi wieder weg und ich konnte mich im Zimmer doch entspannen. Ich legte mich auf mein Bett und schloss die Augen, als...

MANN AUS DEM NACHTBARZIMMER LAUTES STÖHNEN DURCH DASS GANZE HAUPTQUARTIER HÖRTE!

Dass Zimmer von Sailor Unicorn und mir, war direkt neben dem von Kakuzu und Hidan, die seit ihre Beziehung nicht mehr geheim war, ihr Sexleben gefühlt mit dem ganzen Hauptquartier teilten von der Lautstärke her.

...

Nun war ich im Gruppenraum, der weit genug weg von dem Zimmer der Beiden war. Hier war es erst ruhig bis...

Deidara und Sasori laut über Kunst streiten mussten!

...

Im Trainingsraum dachte ich, hätte ich meine Ruhe, aber ich wollte nicht noch weiter mit ansehen, wie Zetsu im Trainingsraum mit einer Topfpflanze... ähm ihr wisst schon! Dass er es nicht in seinem Zimmer dass machte, lag wohl daran, dass er nicht von seinen anderen Topfpflanzendates beobachtet werden wollte. Dass war schon irgendwie komisch, was Zetsu mit den Topfpflanzen tat, aber konnte mir ja egal sein.

...

Am Ende fragte ich Kisame, der ein Einzelzimmer in der ruhigsten Ecke des Hauptquartieres hatte, ob ich mich bei ihm ausruhen konnte, weil man nirgendwo sonst, seine Ruhe hier hatte.

"Klar Itachi kommt rein." War seine Antwort und da er sich anscheinend schon von der Mission ausruhen konnte, während ich einen ruhigen Ort suchte, ließ er mich dann auch alleine in seinem Zimmer und ich durfte mich auf sein Bett legen und schloss die Augen, als es an der Tür klopfte. "Es gibt Mittagessen!" Rief Konan ins Zimmer und ich verfluchte innerlich den Tag.

Akazuki von A bis Z 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt