Ich weiß heute kam schon ein Kapitel online, aber ich habe gerade voll die gute Idee, also hier Geschichte B!
SICHT DEIDARA:
Gibt es zu viel Sahne? Eigentlich nicht! Doch in diesem Fall schon..."Was war denn hier los?" Wunderte sich Kisame, der zusammen mit Itachi gerade erst von Mission zurück kam. Der Rest von Akazuki einschließlich mir stand voll mit Sahne vor dem Hauptquartier, was auch voll Sahne war.
"WER HAT DAS HAUPTQUARTIER MIT SAHNE GEFLUTET!" Polterte Pain nun los. "Er wars!" Beschuldigten Tobi, Hidan, Zetsu und ich uns gleichzeitig. Wie es dazu kam? Also es war so...
~Flashback~
"Tobi hat einen Karton mit Sprühsahne gekauft! Wer macht mit bei einer Sahneschlacht?" Rief Tobi in den Aufenthaltsraum, in dem Hidan, Sasori und ich UNO spielten. "Coole Idee! Was denkst du Sasori?" Fragte ich. "Macht diese kindischen Spielereien ohne mich." Mit diesen Worten verließ MEIN Saso den Aufenthaltsraum. "Ich finde die Idee fucking geil!" Rief Hidan.
Also brach im Aufenthaltsraum die beste Sahneschlacht der Welt aus! Hidan, Tobi und ich waren schon voll Sahne, als Zetsu in der Tür auftauchte. "Was ist denn hier los?" "Sahneschlacht du risen Aloevera!" Und nun sprühte Hidan auf Zetsu den eine Flasche am Boden zerbrach und sich mit der Sahne mischte. "Der Superdünger für Gisela!" Rief Zetsu. Übrigens war Gisela eine seiner vielen Topfpflanzen Dates.
Nun wurde die Sahne vermischt mit dem Superdünger komischer Weise immer mehr, bis die Sahne alle aus dem Hauptquartier spülte.
~Flashback Ende~
Und nun mussten Tobi, Hidan, Zetsu und ich uns nicht nur eine Standpauke anhören und alles sauber machen, sondern wurden vorher mit Shindratensai an den nächsten Baum geschleudert. Nun hatten wir blaue Flecken und Sitzporbleme, weil wir mit dem Hintern voraus flogen.
DU LIEST GERADE
Akazuki von A bis Z 🖤
FanfictionHier werden Shortstorys zu Akazuki kommen, die zu den jeweiligen Alphabetsbuchstaben vom Titel her passen. Viel Spaß!